FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. März 2022 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Sony führt auch eine Art Gamepass ein. Bin mir noch nicht sicher ob ich upgraden werde, komme ohnehin nicht wirklich dazu intensiv zu spielen. Aber natürlich mussten sie irgendwas machen, weil das Angebot von Microsoft ist schon stark. Naja sind keine wirklichen Überraschungen dabei. Ich werde definitiv nicht upgraden, es sei den sie hauen wirklich gute Titeln gleich zu Beginn rein, wie das z.B. Microsoft macht, wenn ich an Forza denke. Aber aktuell kommen ja bei Sony da nur ältere Titeln rein, was ich schade finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2022 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Sony führt auch eine Art Gamepass ein. Bin mir noch nicht sicher ob ich upgraden werde, komme ohnehin nicht wirklich dazu intensiv zu spielen. Aber natürlich mussten sie irgendwas machen, weil das Angebot von Microsoft ist schon stark. Das ist doch nur PS+ und PS Now vereint oder? Ich mein, ich lass mich von den hinzugefügten Spiele überraschen, aber nachdem sie Day 1 Releases ausgeschlossen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. März 2022 gw1100 schrieb vor 46 Minuten: Das ist doch nur PS+ und PS Now vereint oder? Ich mein, ich lass mich von den hinzugefügten Spiele überraschen, aber nachdem sie Day 1 Releases ausgeschlossen haben Wird deshalb definitiv nicht an den GP von Microsoft rankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. März 2022 Ich sehe momentan auch keinen Mehrwert. Aber vielleicht tut sich ja noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2022 Meine wurde auch versandt, ich glaub es ja nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 12 Stunden: Das ist doch nur PS+ und PS Now vereint oder? Ich mein, ich lass mich von den hinzugefügten Spiele überraschen, aber nachdem sie Day 1 Releases ausgeschlossen haben FleXx schrieb vor 12 Stunden: Wird deshalb definitiv nicht an den GP von Microsoft rankommen. quaiz schrieb vor 11 Stunden: Ich sehe momentan auch keinen Mehrwert. Aber vielleicht tut sich ja noch was. Im Hinblick auf Games sicherlich richtig. Vor allem für PSNow-Only Members (whoever that is) rechnet sich die neue Struktur absolut nicht. Um weiterhin alte PS-Klassiker und über die technisch bisher ausbaufähige Cloud spielen zu können wird das Premium Abo benötigt. Die zahlen ja richtig drauf. Beim Content müssen sie definitiv nachbessern, damit man a) diese Leute nicht vergrault und b) Anreize geschaffen werden, wieso man sich jetzt das Extra bzw. Premium Abo überhaupt holen sollte. Vielleicht nicht Day 1, aber Triple-AAA Releases nach wenigen Monaten im Abo zu haben wär schon nett. Ich nutze momentan nicht mal PS Plus, da ich derzeit nur offline spiele und die Plus-Games seit Monaten irgendwas sind. Einzig strategisch macht das Sinn, da man sich anscheinend endlich gegenüber der Cloud committet und die langjährige Strategie von Microsoft zur Plattformunabhängigkeit aufgreift, vermutlich aber zu spät. Bekommt man da jetzt was halbwegs konkurrenzfähiges hin, bringt man damit zumindest Microsoft theoretisch dazu, die GP-Preise unten zu halten.. bearbeitet 31. März 2022 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 LaDainian schrieb vor 22 Stunden: Meine wurde auch versandt, ich glaub es ja nicht. Meine wurde storniert Drecksunternehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 1. April 2022 An die Wiener, die diese Woche bei Libro erfolgreich waren: Habts es schon abholen können? Hab vorgestern die Versandbestätigung bekommen und warte schon schwer auf das Abhol-mail. Fast schon erbärmlich wie ich mich mit 35 Jahren auf die PS5 freu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2022 hardXtimes schrieb vor 2 Stunden: An die Wiener, die diese Woche bei Libro erfolgreich waren: Habts es schon abholen können? Hab vorgestern die Versandbestätigung bekommen und warte schon schwer auf das Abhol-mail. Fast schon erbärmlich wie ich mich mit 35 Jahren auf die PS5 freu Ich geh sie heute abholen, Mail kam am Nachmittag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. April 2022 Wenn ihr - natürlich theoretisch - eine PS5 seit längerem herumstehen hättet und euch noch nicht durchringen konntet sie zu öffnen: Würdet ihr sie eher behalten oder abgeben? "Jemand" ringt sehr mit sich selbst (und hat auch einen Gaming PC der in der Kategorie "perfectly fine" spielt).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2022 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: Wenn ihr - natürlich theoretisch - eine PS5 seit längerem herumstehen hättet und euch noch nicht durchringen konntet sie zu öffnen: Würdet ihr sie eher behalten oder abgeben? "Jemand" ringt sehr mit sich selbst (und hat auch einen Gaming PC der in der Kategorie "perfectly fine" spielt).. Abgeben und mit Rennrad und Gravel Bike Radfahren gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2022 Mit mir haben gerade drei andere eine abgeholt. Crazy shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. April 2022 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Abgeben und mit Rennrad und Gravel Bike Radfahren gehen [x] Team Blad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 1. April 2022 LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Mit mir haben gerade drei andere eine abgeholt. Crazy shit. Wo? Praterstern? Nachdem das die default Auswahl war und da es schnell gehen musste, werden wohl ziemlich viele dorthin geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2022 hardXtimes schrieb vor 27 Minuten: Wo? Praterstern? Nachdem das die default Auswahl war und da es schnell gehen musste, werden wohl ziemlich viele dorthin geliefert Mariahilferstrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts