Österreich vs Israel


patriot18

Recommended Posts

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

Unterschied Ära Koller vs. Ära Foda:

unwichtiges letzte Gruppenspiel gegen Liechtenstein. Das ganze Happel ist ausverkauft vs. entscheidende Heimspiel gg. Israel. 22000 Karte sind weg. Natürlich spielt auch eine Rolle dass die Karten unglaublicherweise noch teurer geworden sind. Aber hauptsache der ÖFB will ein Stadion geschenkt haben, aber selber eine Preispolitik fahren, die Fußball für die Zuseher zum Elitensport macht.

es ist halt einfach keine euphorie da.... irgendwie schwebt wieder das gespenst "siegen oder fliegen" über uns... wenns um was geht, verkackens wir halt wieder

 

und auf das haben viele fans keinen bock mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für ein Rapidspiel zahlt man lt. HP für normale Karten (keine VIP) max. 46€. Rapid spielt in einem modernen Stadion. Ich verstehe nicht, wie man als ÖFB in dieser alten unattraktiven Hütte 20€ mehr verlangen kann. Klar, ein Meisterschaftsspiel kann man nicht unbedingt mit einem Spiel der Nationalmannschaft vergleichen, aber mMn sollten die Karten in Anbetracht der Gegebenheiten max. 55€ kosten. Ich würde mir den Preis ja einreden lassen, wenn ein attraktiver Gegner kommt, dementsprechender Komfort gegeben ist und man nahe am Spielfeld dran wäre. 

Unter diesen Umständen ist der Zuschauer halt eben nicht (mehr) bereit dieses Geld hinzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PAT87 schrieb vor 5 Stunden:

Am Tag davor ist Jom Kippur. Spielt uns eventuell in die Karten, dass die Israelis keine optimale Vorbereitung auf das Spiel haben.

Zitat

Gläubige Juden nehmen vom Sonnenuntergang am Vortag des Jom Kippur bis zum Einbruch der Nacht am folgenden Tag weder flüssige noch feste Nahrung zu sich. Das heißt, dass israelische Teamspieler, die sich an diese Vorgabe halten, ab Dienstagabend für etwas mehr als 25 Stunden weder essen noch trinken.

Hinteregger: bitte ein Beispiel dran nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
PAT87 schrieb vor 13 Stunden:

Für ein Rapidspiel zahlt man lt. HP für normale Karten (keine VIP) max. 46€. Rapid spielt in einem modernen Stadion. Ich verstehe nicht, wie man als ÖFB in dieser alten unattraktiven Hütte 20€ mehr verlangen kann. Klar, ein Meisterschaftsspiel kann man nicht unbedingt mit einem Spiel der Nationalmannschaft vergleichen, aber mMn sollten die Karten in Anbetracht der Gegebenheiten max. 55€ kosten. Ich würde mir den Preis ja einreden lassen, wenn ein attraktiver Gegner kommt, dementsprechender Komfort gegeben ist und man nahe am Spielfeld dran wäre. 

Unter diesen Umständen ist der Zuschauer halt eben nicht (mehr) bereit dieses Geld hinzulegen.

Ich habe dieses Thema eigentlich nie verfolgt, bin aber komplett entsetzt, als ich die Preise gelesen habe. Da muss man sich intern einfach mal fragen was man erreichen will und nicht sudern, dass die Vereine international spielen. Das ist doch bitte nicht mal die selbe Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Warum wurde Bauer eigentlich nicht berücksichtigt? Ich denke der hätte auch für die offensive etwas gebracht.
Plant Foda etwa eine 3er Kette mit Dragovic - Hinteregger - Posch? 

um bauer mach ich mir eig überhaupt keine sorgen. der ist bei celtic aktuell wieder am weg zu alter stärke und der rest kommt dann eh von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe irgendwie ein ungutes Gefühl vor dem Spiel morgen, alleine schon wegen Herzog und Weissman. Wäre zu typisch wenn Shon gegen Österreich trifft. Gerade in solchen wichtigen Spielen wurden die Fans schon öfters enttäuscht. 

Aber nachdem die Israelis hinten sehr anfällig sind, tippe ich dennoch auf ein knappes 2:1 für uns :clap:

Bauer hätte ich auch gerne wieder dabei gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil ich gerade zufällig die PK zum morgigen Spiel sehe - was hat der ÖFB da für einen unmöglichen Typ für die englische Übersetzung. Der kriegt ja keinen einzigen Satz nur halbwegs verständlich übersetzt - die Hälfte lässt er weg (weil er keine Ahnung hat wie er es übersetzen soll) der Rest kommt in einem kompletten wirwar raus.

Mittlerweile übersetzt sogar die andere PR Lady. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

das wäre einfach nur bitter - ohne laimer sind wir im gegenpressing um mind. eine halbe klasse schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
PAT87 schrieb vor 20 Stunden:

Für ein Rapidspiel zahlt man lt. HP für normale Karten (keine VIP) max. 46€. Rapid spielt in einem modernen Stadion. Ich verstehe nicht, wie man als ÖFB in dieser alten unattraktiven Hütte 20€ mehr verlangen kann. Klar, ein Meisterschaftsspiel kann man nicht unbedingt mit einem Spiel der Nationalmannschaft vergleichen, aber mMn sollten die Karten in Anbetracht der Gegebenheiten max. 55€ kosten. Ich würde mir den Preis ja einreden lassen, wenn ein attraktiver Gegner kommt, dementsprechender Komfort gegeben ist und man nahe am Spielfeld dran wäre. 

Unter diesen Umständen ist der Zuschauer halt eben nicht (mehr) bereit dieses Geld hinzulegen.

Es können ruhig auch ein paar Tickets 66 Euro kosten, es sind aber definitiv viel zu viele zu diesem Preis. Die ganzen Sektoren E1, E2, B1 und B2 kosten diesen Preis. Der ÖFB könnte zumindest die Sektoren weiter unterteilen, warum man an der Grenze zu den Kurvensektor den gleichen Preis wie ganz zentral zahlen soll, das verstehe ich seit meinem ersten Besuch in einem österreichischen Fußballstadion nicht. Links vom Zaun 66, rechts vom Zaun 32? Gleiche schlechte Sicht? Rapid hat's immerhin zum Teil mittlerweile verstanden und die Längsseite geteilt (immer noch zu wenig mMn), aber im Happel schafft das noch immer keiner? Und das obwohl in Österreich die Leute normalerweise den Sitzplatz respektieren und sich nicht einfach irgendwo hinsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

... bei den vielen Verletzten würde mMn nur folgende Aufstellung wirklich Sinn ergeben:

-------------Stankovic-----------

------Posch------Dragovic------Hinteregger
Lazaro-------------------------------Ulmer

----------Laimer--------Baumgartlinger
Sabitzer----------------------------Schaub

------------Arnautovic-----------------

... alles andere wäre ziemlich frech. Also macht der Franggo sicher was komplett anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.