Österreich vs Israel


patriot18

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Am Donnerstag um 20:45 geht es gegen Israel.

Wird eine sehr spannende Partie werden.

Österreich muss von Beginn an hellwach sein.

Wir haben ja alles gesehen was im Spiel in Israel passiert.

Der Herzig wird den Spielern schon ordentlich Feuer unter dem Hintern machen.

Um die Chancen auf die EM Teilnahme intakt zu halten sollten hier schon 3 Punkte geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Danke fürs erstellen, trotz wichtigem Spiel in 2 Tagen noch kein Thread.

 

Pflichtsieg, nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Für Isreal geht es eigentlich auch schon um alles.

Wenn sie nicht gewinnen, können sie die Quali wohl abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein selbstläufer wird das sicher nicht werden, aber wenn sich jeder spieler zusammenreißt und an die grenze des belastbaren geht, kann ich mir nicht vorstellen dass israel bei uns punktet.

obligatorische wunschaufstellung :davinci: (betonung auf wunsch)

pervan

trimmel - posch - hinteregger - ulmer

laimer - grillitsch

lazaro - sabitzer - kainz

arnautovic

überlegungen:
RV: scheinbar überlegt sich foda hier den posch einzusetzen. gegen die bayern hat posch eine gute figur gemacht - aber ich sehe posch lieber in der IV. trimmel bringt auf der außenbahn aus meiner sicht mehr dynamik und erfahrung mit.

LM: zuerst habe ich an goiginger gedacht, aber ich glaube der spielt beim lask eher den part auf rechts oder im sturm. ich gehe auch davon aus, dass israel hinten tief stehen wird und daher hat hier kainz im 1gg1 mmn etwas mehr vorteile.

RM: auch hier habe ich zuerst an goiginger gedacht, weil lazaro überhaupt keine spielpraxis hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, " das Spiel des Jahres ", so sehe ich es.

Aber wenn man bei der EM dabei sein will, muss man Israel zu Hause besiegen.

Wird alles andere als ein Selbstläufer, vor allem wenn ich an den Zahavi denke :eek:.

Der kann Tore aus unmöglichsten Situationen machen.

"Fodo" wird die Mannschaft schon ordentlich vorbereiten.

Es muss einfach ein Heimsieg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 5 Stunden:

Österreich muss von Beginn an hellwach sein.

Wir haben ja alles gesehen was im Spiel in Israel passiert.

Da war das Nationalteam aber am Beginn stark da und haben die Führung erzielt und versäumt, das 2:0 zu machen.

Das wird auch der Schlüssel in der Partie - die Chancenverwertung muß passen. Weil Chancen wird Österreich mMn ausreichend bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

ein selbstläufer wird das sicher nicht werden, aber wenn sich jeder spieler zusammenreißt und an die grenze des belastbaren geht, kann ich mir nicht vorstellen dass israel bei uns punktet.

obligatorische wunschaufstellung :davinci: (betonung auf wunsch)

pervan

trimmel - posch - hinteregger - ulmer

laimer - grillitsch

lazaro - sabitzer - kainz

arnautovic

überlegungen:
RV: scheinbar überlegt sich foda hier den posch einzusetzen. gegen die bayern hat posch eine gute figur gemacht - aber ich sehe posch lieber in der IV. trimmel bringt auf der außenbahn aus meiner sicht mehr dynamik und erfahrung mit.

LM: zuerst habe ich an goiginger gedacht, aber ich glaube der spielt beim lask eher den part auf rechts oder im sturm. ich gehe auch davon aus, dass israel hinten tief stehen wird und daher hat hier kainz im 1gg1 mmn etwas mehr vorteile.

RM: auch hier habe ich zuerst an goiginger gedacht, weil lazaro überhaupt keine spielpraxis hat.

grillitsch ist verletzt, wird wohl baumgartlinger spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Tag davor ist Jom Kippur. Spielt uns eventuell in die Karten, dass die Israelis keine optimale Vorbereitung auf das Spiel haben. 

Zitat

Gläubige Juden nehmen vom Sonnenuntergang am Vortag des Jom Kippur bis zum Einbruch der Nacht am folgenden Tag weder flüssige noch feste Nahrung zu sich. Das heißt, dass israelische Teamspieler, die sich an diese Vorgabe halten, ab Dienstagabend für etwas mehr als 25 Stunden weder essen noch trinken.

https://www.google.com/amp/s/www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/israel-vorbereitung-durch-jom-kippur-feiertag-beeinflusst-77330920/amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fände das oben beschriebene Team echt nicht schlecht, Baumi ist wieder gut drauf bei Leverkusen und die RB Kombi Laimer+Sabitzer ist in Hochform.

Die Äußeren sind nicht die Bestbesetzung, Flügelspieler wählt man aus Lazaro, Kainz, Schaub

Und bei den AV muss man rechts improvisieren, außer natürlich wir spielen mit wingbacks und dreierkette, dann kann Lazaro den rechten machen. Links wär mir wohler wenn Alaba noch fit werden würde aber den CL Ulmer aufzustellen lest sich jetzt auch nicht verkehrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 47 Minuten:

Am Tag davor ist Jom Kippur. Spielt uns eventuell in die Karten, dass die Israelis keine optimale Vorbereitung auf das Spiel haben. 

https://www.google.com/amp/s/www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/israel-vorbereitung-durch-jom-kippur-feiertag-beeinflusst-77330920/amp

Wobei in der modernen Sportmedizin ist es absolut kein Problem ein etwaiges Nährstoff Defizit in den verbleibenden Stunden bis zum Spiel auszugleichen.

Schlafentzug bzw schlechte Regeneration (z.b Probleme bei Anreise wegen Fluggverspätung etc..)wirken sich viel mehr auf die körperliche Leistung und Konzentrationsfähigkeit aus, als wie 25 Stunden fasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschied Ära Koller vs. Ära Foda:

unwichtiges letzte Gruppenspiel gegen Liechtenstein. Das ganze Happel ist ausverkauft vs. entscheidende Heimspiel gg. Israel. 22000 Karte sind weg. Natürlich spielt auch eine Rolle dass die Karten unglaublicherweise noch teurer geworden sind. Aber hauptsache der ÖFB will ein Stadion geschenkt haben, aber selber eine Preispolitik fahren, die Fußball für die Zuseher zum Elitensport macht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.