patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 Am Donnerstag um 20:45 geht es gegen Israel. Wird eine sehr spannende Partie werden. Österreich muss von Beginn an hellwach sein. Wir haben ja alles gesehen was im Spiel in Israel passiert. Der Herzig wird den Spielern schon ordentlich Feuer unter dem Hintern machen. Um die Chancen auf die EM Teilnahme intakt zu halten sollten hier schon 3 Punkte geholt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 Danke fürs erstellen, trotz wichtigem Spiel in 2 Tagen noch kein Thread. Pflichtsieg, nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Für Isreal geht es eigentlich auch schon um alles. Wenn sie nicht gewinnen, können sie die Quali wohl abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 ein selbstläufer wird das sicher nicht werden, aber wenn sich jeder spieler zusammenreißt und an die grenze des belastbaren geht, kann ich mir nicht vorstellen dass israel bei uns punktet. obligatorische wunschaufstellung (betonung auf wunsch) pervan trimmel - posch - hinteregger - ulmer laimer - grillitsch lazaro - sabitzer - kainz arnautovic überlegungen: RV: scheinbar überlegt sich foda hier den posch einzusetzen. gegen die bayern hat posch eine gute figur gemacht - aber ich sehe posch lieber in der IV. trimmel bringt auf der außenbahn aus meiner sicht mehr dynamik und erfahrung mit. LM: zuerst habe ich an goiginger gedacht, aber ich glaube der spielt beim lask eher den part auf rechts oder im sturm. ich gehe auch davon aus, dass israel hinten tief stehen wird und daher hat hier kainz im 1gg1 mmn etwas mehr vorteile. RM: auch hier habe ich zuerst an goiginger gedacht, weil lazaro überhaupt keine spielpraxis hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 Ja, " das Spiel des Jahres ", so sehe ich es. Aber wenn man bei der EM dabei sein will, muss man Israel zu Hause besiegen. Wird alles andere als ein Selbstläufer, vor allem wenn ich an den Zahavi denke . Der kann Tore aus unmöglichsten Situationen machen. "Fodo" wird die Mannschaft schon ordentlich vorbereiten. Es muss einfach ein Heimsieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 patriot18 schrieb vor 5 Stunden: Österreich muss von Beginn an hellwach sein. Wir haben ja alles gesehen was im Spiel in Israel passiert. Da war das Nationalteam aber am Beginn stark da und haben die Führung erzielt und versäumt, das 2:0 zu machen. Das wird auch der Schlüssel in der Partie - die Chancenverwertung muß passen. Weil Chancen wird Österreich mMn ausreichend bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 patriot18 schrieb vor 5 Stunden: Der Herzig herzigster tippfehler aller zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: pervan trimmel - posch - hinteregger - ulmer laimer - Baumi (C) lazaro - sabitzer - kainz arnautovic Grillitsch ist ja leider verletzt nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden: ein selbstläufer wird das sicher nicht werden, aber wenn sich jeder spieler zusammenreißt und an die grenze des belastbaren geht, kann ich mir nicht vorstellen dass israel bei uns punktet. obligatorische wunschaufstellung (betonung auf wunsch) pervan trimmel - posch - hinteregger - ulmer laimer - grillitsch lazaro - sabitzer - kainz arnautovic überlegungen: RV: scheinbar überlegt sich foda hier den posch einzusetzen. gegen die bayern hat posch eine gute figur gemacht - aber ich sehe posch lieber in der IV. trimmel bringt auf der außenbahn aus meiner sicht mehr dynamik und erfahrung mit. LM: zuerst habe ich an goiginger gedacht, aber ich glaube der spielt beim lask eher den part auf rechts oder im sturm. ich gehe auch davon aus, dass israel hinten tief stehen wird und daher hat hier kainz im 1gg1 mmn etwas mehr vorteile. RM: auch hier habe ich zuerst an goiginger gedacht, weil lazaro überhaupt keine spielpraxis hat. grillitsch ist verletzt, wird wohl baumgartlinger spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 baumi habe ich komplett unterschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 Am Tag davor ist Jom Kippur. Spielt uns eventuell in die Karten, dass die Israelis keine optimale Vorbereitung auf das Spiel haben. Zitat Gläubige Juden nehmen vom Sonnenuntergang am Vortag des Jom Kippur bis zum Einbruch der Nacht am folgenden Tag weder flüssige noch feste Nahrung zu sich. Das heißt, dass israelische Teamspieler, die sich an diese Vorgabe halten, ab Dienstagabend für etwas mehr als 25 Stunden weder essen noch trinken. https://www.google.com/amp/s/www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/israel-vorbereitung-durch-jom-kippur-feiertag-beeinflusst-77330920/amp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 Fände das oben beschriebene Team echt nicht schlecht, Baumi ist wieder gut drauf bei Leverkusen und die RB Kombi Laimer+Sabitzer ist in Hochform. Die Äußeren sind nicht die Bestbesetzung, Flügelspieler wählt man aus Lazaro, Kainz, Schaub Und bei den AV muss man rechts improvisieren, außer natürlich wir spielen mit wingbacks und dreierkette, dann kann Lazaro den rechten machen. Links wär mir wohler wenn Alaba noch fit werden würde aber den CL Ulmer aufzustellen lest sich jetzt auch nicht verkehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 PAT87 schrieb vor 47 Minuten: Am Tag davor ist Jom Kippur. Spielt uns eventuell in die Karten, dass die Israelis keine optimale Vorbereitung auf das Spiel haben. https://www.google.com/amp/s/www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/israel-vorbereitung-durch-jom-kippur-feiertag-beeinflusst-77330920/amp Wobei in der modernen Sportmedizin ist es absolut kein Problem ein etwaiges Nährstoff Defizit in den verbleibenden Stunden bis zum Spiel auszugleichen. Schlafentzug bzw schlechte Regeneration (z.b Probleme bei Anreise wegen Fluggverspätung etc..)wirken sich viel mehr auf die körperliche Leistung und Konzentrationsfähigkeit aus, als wie 25 Stunden fasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 bitte, die israeli dürfen daheim kein problem sein. hingehen, israeli wegcocken und dann locker zum pointen nach slovenien fahren. danke, bitte. wir sind auf jeden fall dabei, wahrscheinlich wieder d oder e sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) Unterschied Ära Koller vs. Ära Foda: unwichtiges letzte Gruppenspiel gegen Liechtenstein. Das ganze Happel ist ausverkauft vs. entscheidende Heimspiel gg. Israel. 22000 Karte sind weg. Natürlich spielt auch eine Rolle dass die Karten unglaublicherweise noch teurer geworden sind. Aber hauptsache der ÖFB will ein Stadion geschenkt haben, aber selber eine Preispolitik fahren, die Fußball für die Zuseher zum Elitensport macht. bearbeitet 8. Oktober 2019 von Mark Aber 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 Wie immer sind die Kartenpreise eine einzige Frechheit. Ich würde Onisiwo von Beginn an auf rechts bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts