ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: DZhaus vom Stadion gönn ich mir jetzt gleich ein vierterl Sturm! Mahlzeit Oje hoffentlich bekommst du keinen Flotten Otto mitten in der Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. Oktober 2019 TheNarrator99 schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte sei doch endlich einmal froh das überhaupt 3 Punkte geholt haben... Dazu müsste er Violetter sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2019 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Oje hoffentlich bekommst du keinen Flotten Otto mitten in der Nacht wird bald einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2019 thebodi schrieb vor 35 Minuten: Alexander Schmidt kann ja gar nix. Dann hast du den Assist nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Oktober 2019 Der Sturm Trainer gibt aber auch jenseitige Interviews. Als würde er in einer Parallelwelt leben. Iwie witzig, aber eigentlich ziemlich peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Gizmo schrieb vor 33 Minuten: Mund abputzen, freuen. Über die Länderspielpause weiter einspielen und verbessern und gegen St.Pöltern und Wattens 6 Punkte einfahren. Dann ist mal halbwegs wieder Licht am Ende des Tunnels Die Pause, nach der wir stärker zurück kommen muss erst erfunden werden. Pölten muss wenn man Anspruch hat über dem Strich zu stehen und die Tiroler haben uns schon zwei mal ordentlich gebirnt, denen trau ich auch bei uns die Punkte zu. Wenn Pölten schief geht, dann wirds dunkel.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 normal kämen jetzt einige partien mit pflichtsiegen. aber ok was is bei uns schon normal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) 1 HZ war nicht gut, 2 HZ war viel besser. Unsere Mannschaft hat den Kampf angenommen und ist mit Fortdauer des Spiels besser geworden. AG als "Libero" macht seine Sache recht gut! Borkovic und Palmer-Brown auch brav. Sax bemüht, aber glücklos. Und von Monschein, bin und war ich immer ein Fan. Gratulation zum Sieg und Flagrantia zum Geburtstag! bearbeitet 6. Oktober 2019 von hope and glory 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 18 Minuten: Der Sturm Trainer gibt aber auch jenseitige Interviews. Als würde er in einer Parallelwelt leben. Iwie witzig, aber eigentlich ziemlich peinlich Bedenke, dass dieser Kelch nur sehr knapp an uns vorüber gegangen ist! bearbeitet 6. Oktober 2019 von Zuckerbäcker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Diesen Sieg widme ich im übrigen dem Heisl @XM1911 btw: Lösch dich!! Na du Held, bist stolz auf drei Siege in 10 spielen ? Halb soviel Punkte wie rapdi ? Halt besser einfach die Fresse und freu dich über 1,5 Punkte im Abstiegskampf. Nicht das wir im nächsten Pflichtspiel wieder 5 Gegentore von einer Bauern Mannschaft bekommen, falls dir dein kleines Hirn es nicht ermöglicht sich zu erinnern, so ist nämlich nachdem letzten Heimsieg gelaufen... Also besser still sein und beten das endlich mal die Leistung besser wird. Der eine oder andere brunzersieg lässt peinliche Leistungen und abstiegsängste nämlich nicht plötzlich vergessen. Solche Fans wie du haben den selben defekt wie die Mannschaft. Einmal glücklich ein mindestziel erreichen und dann glauben man is wer und muss nix mehr tun... Und sich dann wundern warums in regelmäßigen Abständen Tiefschläge gibt. Witzfigur(en). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Oktober 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 12 Minuten: Bedenke, dass dieser Kelch nur sehr knapp an uns vorüber gegangen ist! Hin u wieder treffen auch wir richtige Entscheidungen haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2019 BTW - Sturm ist eigentlich auch wieder mitten drin, statt nur dabei, beim Kampf um den Strich. Sie haben zwar noch 5 Punkte Vorsprung auf uns - allerdings sind sie das einzige Team, das noch nicht gegen Red Bull angetreten ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 18 Minuten: Na du Held, bist stolz auf drei Siege in 10 spielen ? Halb soviel Punkte wie rapdi ? Halt besser einfach die Fresse und freu dich über 1,5 Punkte im Abstiegskampf. Nicht das wir im nächsten Pflichtspiel wieder 5 Gegentore von einer Bauern Mannschaft bekommen, falls dir dein kleines Hirn es nicht ermöglicht sich zu erinnern, so ist nämlich nachdem letzten Heimsieg gelaufen... Also besser still sein und beten das endlich mal die Leistung besser wird. Der eine oder andere brunzersieg lässt peinliche Leistungen und abstiegsängste nämlich nicht plötzlich vergessen. Solche Fans wie du haben den selben defekt wie die Mannschaft. Einmal glücklich ein mindestziel erreichen und dann glauben man is wer und muss nix mehr tun... Und sich dann wundern warums in regelmäßigen Abständen Tiefschläge gibt. Witzfigur(en). LOL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2019 Mit Fußball hat das weiterhin nur entfernt was zu tun. Beide Teams mit spielerischer Magerkost. Umso schöner und wichtiger diese unerwarteten 3 Punkte Schiri Hameter mit einer der besseren Schiri-Leistungen dieser Saison? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2019 Zweite Hälfte hat mir sooo schlecht nicht gefallen wenn man berücksichtigt, in welcher Phase wir sind und welcher Druck auf uns lastet. Grünwald da hinten vertrag ich immer noch nicht, dafür hat mir Fitz-Prokop gut gefallen. Ich würde es so versuchen: Pentz Palmer-Brown - Madl - Bokovic Jeggo Klein - Serbest - Prokop - Cavlan Fitz - Monschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts