Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2019 LordVader01 schrieb vor 1 Minute: Es war nur ein Becher, aber das ist in England einfach ein absolutes No-Go. Deswegen steht es auch in den Medien. Die Flitzer sind denen glaub ich ein weniger wurschtiger. Schwacher Flitzer mit voller Montur. Ziemlich feig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Oktober 2019 LordVader01 schrieb vor 2 Stunden: Es war nur ein Becher, aber das ist in England einfach ein absolutes No-Go. Deswegen steht es auch in den Medien. Die Flitzer sind denen glaub ich ein weniger wurschtiger. Ein Flitzer bekommt dort anscheinend ein paar tausend Pfund Strafe und drei Tage freien Aufenthalt in einem staatlichen Hotel. Aber es geht generell um das Werfen von Gegenständen. Und was man mit einem Becher anrichten kann, darf man gerne bei Sturm nachfragen. Das ist kein Lausbubenstreich und gehört rigoros bestraft. Beim Aufwärmen ist dort noch ein kleines Netz aufgespannt, damit nicht jeder Ball den Weg ins Publikum findet (einige haben es dennoch geschafft), aber vor Spielbeginn wird auch dieses abgebaut. Das ist doch viel schöner, als die ganzen Käfige sonst wo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2019 Also ich glaube ja kaum, dass sie den kleinen Jungen der sich das Trikot geholt hat 3 Tage einsperren. Aber medial findet zumindest der Becher mehr Aufmerksamkeit. Ja wie sie auch noch das Netz abgebaut haben musste ich schon schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Oktober 2019 Nach Abpfiff find ich Flitzer nicht so schlimm. Während des Spiels ist es eher mühsam, wenn man auf den Ausgleich hofft und das Spiel deshalb unterbrochen wird. Die Zeit wird soundso nie komplett nachgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2019 https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/video-so-erlebte-kommentator-martin-konrad-das-43-spektakel-zwischen-liverpool-und-salzburg/ Janko ❤ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Oktober 2019 carboni91 schrieb vor 9 Minuten: https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/video-so-erlebte-kommentator-martin-konrad-das-43-spektakel-zwischen-liverpool-und-salzburg/ Janko ❤ Fuchs kanns das 3:3 auch kaum Fassen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2019 Ich würd ja auch gern den Trukesitz sehen. Der geht immer ab wie Nachbar´s Lumpi. Wieso kommentieren eigentlich 2 verschiedene Kommentatoren für Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2019 LordVader01 schrieb vor 18 Minuten: Ich würd ja auch gern den Trukesitz sehen. Der geht immer ab wie Nachbar´s Lumpi. Wieso kommentieren eigentlich 2 verschiedene Kommentatoren für Sky? ich vermute mal, dass der zweite für die Konferenz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Oktober 2019 Tycon schrieb vor 7 Minuten: ich vermute mal, dass der zweite für die Konferenz ist Genau so ist es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2019 I see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 8. Oktober 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 8. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 43 Minuten: nicht schlecht, die Analyse - nur ein kleiner Lapsus ist bei ca. 2:25 unterlaufen, als er von den "Fullbacks of Red Bull Leipzig" spricht, die ein Dilemma haetten - ich glaube diese hatten an dem Abend zu keiner Zeit ein Problem mit Liverpool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2019 Peter Crouch lobt Salzburg in höchsten Tönen "Minamino and Hwang are their best players" - spät aber doch bin ich auf diese Analyse aus dem englischen Fernsehen gestoßen: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2019 Taktische Analyse vom Spiel: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2019 Grundsätzlich gut geschrieben, aber das war definitv keine Raute vor der Umstellung. Da hatte der Schreiberling wohl noch das Vorjahres-Salzburg im Kopf. Auch Klopps Anpassung in der zweiten Halbzeit (asymmetrische Aufbaukette) kommt leider nicht vor, aber die war schon eher subtil und hatte weniger offensichtlichen Einfluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts