Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Austrianer

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/18459943/wettskandal-im-fussball-ein-beschuldigter-wurde-festgenommen

Zitat

im Klagenfurter Wettskandal

Diese Formulierung ist einfach nur eine riesengroße Frechheit, damit wird suggeriert dass wir etwas damit zu tun gehabt hätten :deppat:

Kärntner Tageszeitungen :facepalm:

Bis auf wenige Ausnahmen müsstest dort eigentlich jeden Posten neu besetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Absolut! Mit Klagenfurt hat der Wettskandal absolut nix zu tun. 

Mehr Hintergrundinformation fand ich z. B. hier: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/atsv-stadl-paura-zwischen-spielmanipulation--geldsorgen-und-korea/

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 21 Stunden:

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/18459943/wettskandal-im-fussball-ein-beschuldigter-wurde-festgenommen

Diese Formulierung ist einfach nur eine riesengroße Frechheit, damit wird suggeriert dass wir etwas damit zu tun gehabt hätten :deppat:

Kärntner Tageszeitungen :facepalm:

Bis auf wenige Ausnahmen müsstest dort eigentlich jeden Posten neu besetzen.

 

Hab jetzt mal den Herrn angeschrieben,erwarte mir aber keine Antwort.

Ah,Sauerei is des...

 

 

 

Lesebestätigung hab ich bekommen!:lol:

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Diesen Absatz findest aber erst nach der Bezahlschranke. Ohne Online-Abo bekommst nur das zu lesen:

Zitat

Gibt’s im Klagenfurter Wettskandal doch eine Verlängerung? Fast vier Jahre nach dem mutmaßlich manipulierten Fußballspiel zwischen Austria Klagenfurt und Stadl-Paura wurde ein ehemaliger Funktionär (52) des oberösterreichischen Vereins festgenommen, bestätigt Markus Kitz, Sprecher der Staatsanwaltschaft (StA) Klagenfurt, einen Bericht der Oberösterreichischen Nachrichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Diesen Absatz findest aber erst nach der Bezahlschranke. Ohne Online-Abo bekommst nur das zu lesen:

 

OK.

Ich habe auf deinen link gedrückt dadurch das ich die Kleine als e-paper habe ist der ganze Artikel erschienen. 

Ich habe nur einen Teil eingestellt. Es wird an sich ganz genau die Hintergründe beschrieben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Künstliches Medientheater 😂 klar haben wir damit überhaupt nix zu tun und ganz logisch und normal wenn der Gegner keine Gegenwehr mehr zeigt das noch einige Treffer reinhaust,dafür werden ja Spieler auch bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fan55 schrieb vor 4 Minuten:

Künstliches Medientheater

Das glaub ich nicht. Fakt ist das die Justiz ermittelt. Was soll jetzt daran künstlich sein. Es wird eigentlich über Fakten berichtet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 20 Minuten:

Das glaub ich nicht. Fakt ist das die Justiz ermittelt. Was soll jetzt daran künstlich sein. Es wird eigentlich über Fakten berichtet. 

 

Künstlich finde ich daran immer die Austria zu erwähnen obwohl es damals geheißen hat das es nicht das einzige Spiel war was manipuliert worden sei , dann wäre es recht alle Spiele zu nennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fan55 schrieb vor 53 Minuten:

Künstlich finde ich daran immer die Austria zu erwähnen obwohl es damals geheißen hat das es nicht das einzige Spiel war was manipuliert worden sei , dann wäre es recht alle Spiele zu nennen 

Ist halt eine Kärntner Zeitung. 

Aber ganz unrecht hast du natürlich nicht. 

Das jetzt immer in der Kleinen Zeitung negativ über uns  berichtet wird ist mir nicht aufgefallen. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nussrebell schrieb vor 3 Minuten:

ch finde sogar, dass die Krone inzwischen positiver über uns schreibt, als die Kleine. 

Bist dir da ganz sicher, dass du da nichts wervechselt hast? :betrunken:

Zitat

"Klagenfurt empfängt am Sonntag im Sechs-Punkte-Match Rapid. Erst zweimal verirrten sich in der aktuellen Saison mehr als 6500 Fans ins Stadion." (Quelle: krone.at)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vor ca 3 Std hat die Krone berichtet über unsere Stürmerflaute. Wissen wir selber das im Moment nicht läuft. Bei uns ist immer das gleiche was Medien betrifft,weil wird dann immer in der OPO auf uns reingehauen. Ich und andere Fans wissen das der Kader leider nicht reicht ,aber habe kein Problem damit ,ist halt so. Dreimal OPO muss erst einmal einer nachmachen als Aufsteiger. Klar will ich auch mehr und sollten uns damit nicht zufrieden geben im dritten Jahr und wäre auch sicher mehr möglich gewesen, aber jetzt dauernd jammern will ich auch nicht sondern hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft. Und die Medien sind und bleiben da uninteressant weil 3 Medien schreiben 3 verschiedene  Artikel nach dem Spiel , auch Spielerbenotung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
nussrebell schrieb vor 58 Minuten:

Ich finde sogar, dass die Krone inzwischen positiver über uns schreibt, als die Kleine. 

Spielerbenotung grundsätzlich 1 Punkt weniger als in der Kleinen, usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
patrioteautriche schrieb am 14.5.2024 um 15:36 :

Hab jetzt mal den Herrn angeschrieben,erwarte mir aber keine Antwort.

Ah,Sauerei is des...

 

 

 

Lesebestätigung hab ich bekommen!:lol:

ihr seids auch alle ein bisserl medien-paranoid haha :D

nussrebell schrieb vor 19 Stunden:

Ich finde sogar, dass die Krone inzwischen positiver über uns schreibt, als die Kleine. 

habe beide zeitungen. und nachdem ich hier in diesem forum irgdnwann einmal als krone ultra betitelt worden bin gebe ich dir recht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.