Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
pototsch schrieb vor 5 Stunden:

 

habe beide zeitungen. und nachdem ich hier in diesem forum irgdnwann einmal als krone ultra betitelt worden bin gebe ich dir recht. :D 

auf urheberrecht bestehe ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sok schrieb vor einer Stunde:

auf urheberrecht bestehe ich!

sorry wird gemacht!  lang bin ich noch nicht hier dass ich mir alles merke haha. :D  bin kein krone-ultra (copyright SOK :D ) aber der unterschied in den berichten von inhalt und qualität ist echt riesig zu anderen medien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
pototsch schrieb vor 23 Minuten:

Soto und Bonnah finde ich arg - das wusste ich nicht!

Das ist echt zach, als Bestverdiener solltest eigentlich unumstrittener Stammspieler sein, noch dazu als Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn einer fragt wo unser fehlendes geld ist kann man mit der antwort „auf der bank und der tribüne“ grundsätzlich nicht viel falsch machen 

bonnah war mir schon klar dass der was kosten wird aber soto :facepalm: hört mal bitte auf mit diesen us typen

und wenn bonnah nächste saison nicht unangefochtener stammspieler wird ist er wohl der nächste ablösefrei abgang 

verlängern wird man kaum zu solch einem hohen gehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Das ist echt zach, als Bestverdiener solltest eigentlich unumstrittener Stammspieler sein, noch dazu als Legionär.

für mich haben beide keine BL-Qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch ungefähr an die Aussendungen vor Saisonbeginn erinnern.... die großen Reden bezüglich eines neuen Hauptsponsors und wie positiv man eingestellt ist weil man weiß was da noch alles kommt..... fast ein halbes Jahr später... Kassa anscheinend noch immer leer, von Sponsor weit und breit nichts zu sehen und Minimum 10 Spieler weniger, davon 90% ablösefrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neutraler_Beobachter schrieb vor 22 Minuten:

Kann mich noch ungefähr an die Aussendungen vor Saisonbeginn erinnern.... die großen Reden bezüglich eines neuen Hauptsponsors und wie positiv man eingestellt ist weil man weiß was da noch alles kommt..... fast ein halbes Jahr später... Kassa anscheinend noch immer leer, von Sponsor weit und breit nichts zu sehen und Minimum 10 Spieler weniger, davon 90% ablösefrei. 

Hier gehts ja jetzt um Spielerbewertung und nicht um Sponsoren. Wer das benotet und wie ist eine andere Frage ,weil wir hier im ASB sicher auch viele verschiedene Benotungen hätten,was auch OK ist . Das es einige Spieler nur durch einen eigenen Extrasponsor ( auch privat ) oder Gefälligkeiten bzw Beziehungen in einen Kader schaffen ist auch normal, und fast jeder Verein hat ein paar davon. Leistung zeigen auf längere Zeit ist dann ein anderes Thema bei diesen Spielern und ob sie es schaffen. Mir ist die Benotung eigentlich komplett egal weil ich der Meinung bin das sich der Großteil der Spieler verbessert und weiterentwickelt hat, ausgenommen ein paar OPO Spiele. Umso trauriger macht es mich das viele Spieler davon jetzt gehen , aber werden wahrscheinlich auch  an den einen oder anderen wieder Freude haben , hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Bist du Insider oder glaubst du nur?

" Das Geld bleibt allerdings knapp: Kein Hauptsponsor, wenig Fans, (noch?) keine Kohle vom Österreicher-Topf."

"Wir werden ein sehr talentiertes Team stellen! Mit Regionalität, wenn leistbar.....

 

Zwei Sätze aus dem Artikel 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.