Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Man sollte aufhören medial immer das bild von zu wenig zuschauer und geld zu untermalen - das sind die einzigen zwei punkte die jeder von der austria im kopf hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Selbst wenn die Austria das von sich aus nicht mehr machen würde, der Clown Trevisan würde dieses Pferd td weiterreiten

Trotzdem wars ned hilfreich, dass unsere Spezialisten das Thema über 2 ½ Saisons köcheln haben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Trotzdem wars ned hilfreich, dass unsere Spezialisten das Thema über 2 ½ Saisons köcheln haben lassen.

Pacult hats auf sky richtig gesagt: "da waren mehr zuseher im Gästesektor in Graz als sonst in klagenfurt". 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
pototsch schrieb vor 8 Minuten:

Pacult hats auf sky richtig gesagt: "da waren mehr zuseher im Gästesektor in Graz als sonst in klagenfurt". 😂 

Genau sowas ist halt eher wenig förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
pototsch schrieb Gerade eben:

Aber hat was wahres leider.

Eben ned. Sonst wären 4000 Leut im Away gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Muerte schrieb vor 44 Minuten:

Selbst wenn die Austria das von sich aus nicht mehr machen würde, der Clown Trevisan würde dieses Pferd td weiterreiten

Diese Aggressionn gegen die krone werde ich als krone ultra (copyright sok) hier nie verstehen. Ich meine das die krone meist positiv schreibt und sie meist mit neuesten infos (meist ist es trevisan als autor) überzeugt - nirgends sonst gibt es solche hintergrundinfos sonst über die austria. Klar gibt's Kritik aber das gehört halt dazu wenn es passt. Aber ich bin vielleicht auch nicht do ein austria ultra sondern ein normaler sympatisant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Eben ned. Sonst wären 4000 Leut im Away gestanden. 

Ja eh. Aber willst jetzt auch den pacult kritisieren für de Aussage? Auf die Goldwaage muss man sie net Legen. Er hat ja eigentlich leider recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
pototsch schrieb vor 6 Minuten:

Aber ich bin vielleicht auch nicht do ein austria ultra sondern ein normaler sympatisant. 

Das wird es dann wohl sein. 

 

(vorausgesetzt es gibt nur schwarz und weiß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Das kannst du einfach nicht ernst meinen. Bist du vl selbst CT?

Haha - bitte klär mich auf was das problem ist. Ich bin Abonnent beider Zeitungen seit  vielen Jahren. Und bis auf das echt nervige  "überdrüber wac ist der geilste Klub der Welt" hat mir immer alles gepasst. Die kleine ist  okay aber im sport nicht informativ - ich Vergleich nur. 

Sok schrieb vor 1 Minute:

Das wird es dann wohl sein. 

 

(vorausgesetzt es gibt nur schwarz und weiß)

Der Unterschied ist wahrscheinlich das ich mich auch mit dem wac in Europa mitgefreut habe als kärntner. Aber ich halt trotzdem immer zur austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
pototsch schrieb vor 5 Minuten:

Ja eh. Aber willst jetzt auch den pacult kritisieren für de Aussage? Auf die Goldwaage muss man sie net Legen. Er hat ja eigentlich leider recht.

Ich kann Pacults Aussagen schon einordnen. Es ist ja nicht per se Pacult, dem ich das im Verein umhänge. Er wünscht sich, dem sportlichen Erfolg entsprechend, halt mehr Zuschauer. Bis dahin sind sich ja auch alle einig. Darüber hinaus gehts dann halt um dem grundsätzlichen Zugang zur Zuschauerstruktur und zum Potential. Ich bin halt der Meinung, dass der Zenit in Kärnten generell früher erreicht ist, als in den Fußballhochburgen Wien, Graz, Linz und Salzburg. Ich nehme es hin, anstatt mich ständig drüber auszuweinen. Vielleicht liegt das aber auch daran, das ich andere Fußball- und Fankulturen schon kennengelernt hab und ich weiß, wie weit der Weg für uns bis dahin noch ist. Dafür braucht es aber einen soliden Grundstamm, ein aktives Vereinsleben und eine generationsübergreifende Leidenschaft für die Austria. Durch normale Sympathisanten im Erwachsenenalter entsteht sowas nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.