Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB
pototsch schrieb vor 3 Minuten:

Hahaha :-D alles Klar. Alles gut. Ich bin also vielleicht einfach net der richtige Typ für das forum habe ich schon gemerkt.

Ich will dich net vertreiben. Unterschiedliche Meinungen schaden nicht, ein bissl Vielfalt sollten wir hier schon aushalten.
;)

pototsch schrieb vor 4 Minuten:

Bleibe also lieber weiter in der Rolle das ich nur ab und zu meinen Senf dazugebe und künftig auch einmal die kleine zeitung zitiere

Das wär schon mal ein guter Anfang :super:

 
Mag schon sein, dass die Krone oft schneller Infos hat als andere... aber erfahrungsgemäß geht das leider auch oft zu Lasten der Qualität... sowohl im Sport, als auch in anderen Bereichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Austria_Forever schrieb vor 8 Minuten:

Ich will dich net vertreiben. Unterschiedliche Meinungen schaden nicht, ein bissl Vielfalt sollten wir hier schon aushalten.
;)

Das wär schon mal ein guter Anfang :super:

 
Mag schon sein, dass die Krone oft schneller Infos hat als andere... aber erfahrungsgemäß geht das leider auch oft zu Lasten der Qualität... sowohl im Sport, als auch in anderen Bereichen.

Ok Danke haha 

Ich will das zeitungsthema eigentlich echt net mehr aufrollen , habe mich hier nur gewundert über das schimpfen :-D kenne das so nicht.

Aber alles gut. 

 

bearbeitet von pototsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pototsch schrieb vor 2 Minuten:

War beim FC kärnten zusehen (...)

:[

pototsch schrieb vor 2 Minuten:

(...) austria kärnten (...)

:facepalm:

pototsch schrieb vor 2 Minuten:

(...) wac (...)

:betrunken:
[Ok ich muss gestehen, 1 "Heim"-Partie vom WAC hab ich im Wörthersee-Stadion auch gesehen, als sie gegen Borussia Dortmund gespielt haben. Allerdings war ich da selbstverständlich im BVB-Sektor :augenbrauen: ]

pototsch schrieb vor 2 Minuten:

(...) austria klagenfurt (...)

:violett:

pototsch schrieb vor 5 Minuten:

(...) und hab mich halt über fussball in der Nähe gefreut, was ich nach wie vor tue. 

Fussball in der Nähe gibts übrigens auch von u.a. St. Ruprecht (Donau), über Köttmannsdorf, Velden, Ferlach, Völkermarkt bis St. Veit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Austria_Forever schrieb Gerade eben:

:[

:facepalm:

:betrunken:
[Ok ich muss gestehen, 1 "Heim"-Partie vom WAC hab ich im Wörthersee-Stadion auch gesehen, als sie gegen Borussia Dortmund gespielt haben. Allerdings war ich da selbstverständlich im BVB-Sektor :augenbrauen: ]

:violett:

Fussball in der Nähe gibts übrigens auch von u.a. St. Ruprecht (Donau), über Köttmannsdorf, Velden, Ferlach, Völkermarkt bis St. Veit. :davinci:

Ja und ich war bvb auch nur zusehen wegen dem bvb haha

Ferlach, kac, kötte, donau - da bin ich immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 5 Stunden:

:[

:facepalm:

:betrunken:
[Ok ich muss gestehen, 1 "Heim"-Partie vom WAC hab ich im Wörthersee-Stadion auch gesehen, als sie gegen Borussia Dortmund gespielt haben. Allerdings war ich da selbstverständlich im BVB-Sektor :augenbrauen: ]

:violett:

Fussball in der Nähe gibts übrigens auch von u.a. St. Ruprecht (Donau), über Köttmannsdorf, Velden, Ferlach, Völkermarkt bis St. Veit. :davinci:

Das wer FC Kärnten zusehen war kannst aber keinem anlasten,weil dann ist 80% nicht mehr im Stadion die jetzt immer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Das wer FC Kärnten zusehen war kannst aber keinem anlasten,weil dann ist 80% nicht mehr im Stadion die jetzt immer kommen.

Laste ich eh keinem an.

Höchstens denen, die regelmäßig beim FCK waren, und jetzt fast nie zur Austria kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Von denjenigen wirds wohl niemand geben.

Auf ein paar Ver(w)irrte vom ehemaligen "Chamäleon"-Fanclub könnte das eventuell zutreffen. :davinci:

Und ganz generell auf einige, die mit Stadion-Fußball überhaupt abgeschlossen haben, nachdem sie die Enttäuschungen  zwischen 1997/99 und 2010 mental nicht überwunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pototsch schrieb am 22.5.2024 um 00:06 :

Hahaha :-D alles Klar. Alles gut. Ich bin also vielleicht einfach net der richtige Typ für das forum habe ich schon gemerkt. Bleibe also lieber weiter in der Rolle das ich nur ab und zu meinen Senf dazugebe und künftig  auch einmal die kleine zeitung zitiere :-D alles gut alles okay! 

Du kannst deinen Senf überall dazugeben. Versteh dich absolut. Bin ja auch so zum Teil. Jeder Mensch ist halt verschieden. Ich finde auch das wir hier eigentlich recht gut miteinander umgehen. 

Mach gleich so weiter dafür sind wir ja da. Sonst wäre es ja fad. 

Ach ja das wollte ich noch sagen nicht immer haben die recht die am lautesten schreien. Im Allgemeinen gibt es nicht nur schwarz und weiß sehr oft sehr viel dazwischen. Darüber diskutieren wir hier. 

So das Wort zum Freitag ist gesprochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
patrioteautriche schrieb vor 15 Stunden:

Bin gespannt, wie Gorenzel den Kader zusammenstellen würde. Halte den prinzipiell für einen besseren Manager als Imhof, der den österreichischen Markt mit ganz weniger Ausnahmen (Cvetko, Pink als Home Player, Wimmer, Gemicibasi, Mahrer, Fridrikas) nicht wirklich beackerte. Platz 5-9 sollte auch mit mehr einheimischen und dem Geld des Ö-Topfes machbar sein. Ich bin ja ein Verfechter davon, dass ein Legionär zumindest die Qualität eines Menzels haben muss. (Benatellis, Schumachers, Arweilers und und und) gibts zur Genüge mit österreichischem Pass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.