Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 23 Minuten:

Arweiler hat gegen Salzburg schon gezeigt das er es kann.Müsste halt längere Zeit Verletzungsfrei bleiben.Wenn nichts gscheides am Markt verfügbar ist wird er wohl ein Angebot erhalten. 

Wenn wir tatsächlich auf den Österreichertopf losgehen wollen nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir tatsächlich auf den Österreichertopf losgehen wollen nicht 

Könnte ja sein das unsere Verantwortlichen denken mit dem Geld vom Ö Topf die 10 Prozent Schulden tilgen was wir ab Sommer jährlich tun müssen. Finanziell vielleicht eine gute Idee .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde die schwere entscheidung arweiler oder soto treffen. Beide haben anlagen wobei ich soto eher als partner für binder sehe als arweiler.

arweiler taugt mir wirklich aber immer pech…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir tatsächlich auf den Österreichertopf losgehen wollen nicht 

Schrieb ja wenn nix erhältlich.

Sonst muß halt noch ein Österreichischer Stürmer her,aber woher nehmen der auch etwas bringt.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dem gegenüber steht GG's Aussage,dass man weiter mit deutschen Leihspielern arbeiten will. Für Hannover und für uns ist die Leihe von Beschuschkov sicher voll aufgegangen, so wie der performt. Vielleicht  folgen doch noch ähnliche Kandidaten. GG scheint tatsächlich ein gutes Netzwerk  zu haben. 

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hatte zuerst  Bedenken,  dass es Probleme  mit PP geben könnte. Das 60ger Forum hat mich auch irritiert. Aber man sieht,  dass er Qualität  bringt und der Trainer  diese gleich verwendet. Bei Loune und die anderen zwei Leihspielern  ( welche vielversprechend  scheinen) wird man sehen. Ich bin zufrieden, Irving wurde sensationell  verkauft und die bisherigen  Neuzugänge  sind für unsere Möglichkeiten  sicher top.

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Muerte schrieb vor 28 Minuten:

PP oder GG?

Hatte Bedenken, dass Pacult geht, weil besonders  sympathisch  war mir   GG nicht. Aber inzwischen  bin ich froh , dass er da ist.

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde die schwere entscheidung arweiler oder soto treffen. Beide haben anlagen wobei ich soto eher als partner für binder sehe als arweiler.

arweiler taugt mir wirklich aber immer pech…

Soto hat aber Vertrag bis 2025.

Austria_Forever schrieb vor 5 Stunden:

Arweiler hat am Sonntag endlich mal wieder getroffen. Jetzt wird er uns noch nach Europa schießen. Und das meine ich völlig ernst.

I hope so. Arweiler is imo immer noch unser bester Stürmer von den Anlagen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nussrebell schrieb vor 10 Stunden:

Hatte zuerst  Bedenken,  dass es Probleme  mit PP geben könnte. Das 60ger Forum hat mich auch irritiert. Aber man sieht,  dass er Qualität  bringt und der Trainer  diese gleich verwendet. Bei Loune und die anderen zwei Leihspielern  ( welche vielversprechend  scheinen) wird man sehen. Ich bin zufrieden, Irving wurde sensationell  verkauft und die bisherigen  Neuzugänge  sind für unsere Möglichkeiten  sicher top.

Das Geld für Irving hätten wir so oder so bekommen,bei den Leihspielern muss man abwarten, Besuschkov war nicht schwer zu kriegen ,da Hannover sich verpokert hat bei einer Leihe in Deutschland. GG jetzt zu beurteilen ist noch zu früh , müssen ja schauen was er in Zukunft bringt bzw. was er im finanziellen Rahmen machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/fankurven--der-letzte-grosse-trumpf-des-oesterreichischen-fussballs/

Zitat

Die Klagenfurter Szene ist aufgrund des fehlenden Drumherums in einem viel zu überdimensionierten Stadion unterschätzt

Harald Prantl, der Mann kennt sich aus :super:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.