SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Zündler
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

War aber trotzdem zwei mal gefährlich! Wenn er bei der einen situation den ball ein wenig besser mitnimmt, dann macht er das 2:0! Die auswechslung hab ich nicht verstanden. Wir stellen dann fountas vorne rein und flanken mit der hoffnung, dass irgendeiner unserer knirpse den ball erwischt. Da gehört mmn noch ein zweiter brecher geholt!

Also mMn. hat er seine Chancen eher verteidigt, als "gefährlich" gewesen zu sein. Anyway - habe seine Aufstellung schon vor dem Spiel nicht verstanden. Der ist völlig außer Form und am ehesten als Joker gut, wenn er dann mehr Energie als seine Gegner hat - da hat er dann meistens auch mehr Platz, was seiner Technik zu Gute kommt. Der braucht mMn. noch Zeit um sich zu verbessern. 

Immerhin war es heute noch ein Punkt - mit einem Sieg gegen M'burg, wäre ich eigentlich insgesamt mit der Ausbeute schon zufrieden. Man konnte jetzt nicht davon ausgehen, dass wir von Sieg zu Sieg zu eilen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Da geht das Spiel 3:3 aus und man fragt sich einfach nur: WARUM :confused:

Leider das 2:0 nicht nachgelegt und nach dem 1:1 ein kompletter Bruch im Spiel. Da hat unsere Spielweise wieder frappant an die unselige letzte Saison erinnert.

Zumindest nicht verloren und bis zum Schluss gefightet. Das ist immerhin auch schon ein Fortschritt. Trotzdem ein echt bitterer Abend, mit der Ljubicic Verletzung als Krönung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Also mMn. hat er seine Chancen eher verteidigt, als "gefährlich" gewesen zu sein. Anyway - habe seine Aufstellung schon vor dem Spiel nicht verstanden. Der ist völlig außer Form und am ehesten als Joker gut, wenn er dann mehr Energie als seine Gegner hat - da hat er dann meistens auch mehr Platz, was seiner Technik zu Gute kommt. Der braucht mMn. noch Zeit um sich zu verbessern. 

Immerhin war es heute noch ein Punkt - mit einem Sieg gegen M'burg, wäre ich eigentlich insgesamt mit der Ausbeute schon zufrieden. Man konnte jetzt nicht davon ausgehen, dass wir von Sieg zu Sieg zu eilen.

Also viel hat nicht gefehlt bei diesem schuss. Er war auch noch bei zwei weiteren situation gut positioniert, wo schobi aber leider nicht sofort abspielte...

Ich fand ihn nicht so schlecht. 

Btw. weil sich viele über die lange nachspielzeit aufregen! Was wäre denn angebracht gewesen, bei vier toren, fünf wechsel und etlichen verletzungspausen :facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Picard schrieb vor 47 Minuten:

Können wir dir Heimspiele nicht im Happel abhalten? Wir müssen doch die letzten Jahre die schlechteste Statistik im Vergleich zu allen anderen in der scheiß Hittn haben.. 

Naja da gibts noch so eine dreckshütte unter den flügeln des löwen direkt neben der autobahn am elendigen verteilerkreis. Spätestens nach der saison ist unsere Statistik fix nimmer schlechter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
robi313 schrieb vor 48 Minuten:

Schad. Ergebnis nicht so toll, aber die Leistung gibt eher Grund zur Sorge. Wenn man weiss dass einige Spieler vom Salzburg-Match müde sind, warum gibt man dann nicht anderen die Chance....

Weil alle Fitten Spieler Müde waren,siehe auch Veli

Sonst hast halt wenig auf der Bank was Offensive betrifft

Mittelstürmer wird jetzt auch schwer nur mit Badji der überhaupt kein Selbstvertrauen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ContractChiller schrieb vor 31 Minuten:

Also defensiv war das heute leider zu wenig, so ehrlich muss man sein. Aber das so oft das Momentum und spielentscheidenede Schiedsrichterentscheidungen gegen uns laufen, ist natürlich auch extrem bitter. Das klingt zwar nach Grün-Weisser-Brille, aber das war schon die letzten beiden Saison auffällig und scheint sich, trotz verbesserter Leistung, leider fortzusetzen. Schwab heute sehr gut, Barac leider nicht. Wir lassen den Gegener viel zu oft wieder zurück ins Spiel kommen, schaffen es zu selten den Sack frühzeitig zuzumachen. Badji auch mit einer seltsamen Vorstellung, Instinktfussballer dürfte er keiner sein.

Ich würde nicht nur sagen defensiv. Ich mein alleine wie man sich beim Konter anstellt, ist eine Katastrophe, es wird einfach nicht attackiert. Man läuft daneben her. Und natürlich muss auch die Offensive mehr aus den Chancen machen.

Mir kommt es so vor, dass man in der Defensive (auch als Tormann) viel schneller der Buhmann ist als in der Offensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ein Grüner schrieb vor 10 Minuten:

Wie unsere Mannschaft sich zum Teil auskontern läßt ist ja Pervers! 

besonders vor dem 3:2 hab ich mir gedacht, warum unser spieler den ballführenden hartberger nicht vor der mittellinie umhaut und fertig. nein, der rennt nebenher und lässt den nach rechts flanken.

mit 1:0 noch mit glück (und viel metalität! bravo schwab!) ein 3:3 zu holen ist schon peinlich. da muss man auch coachingmäßig besser reagieren, wenn die spieler wirklich fertig sind.

egal, was für ergebnisse die europacupstarter liefern werden, aber usnere liga ist udn bleint einfahc eine kasperl-/erdäpfel-/schweinsliga, wenn weiterhin solche dilletanten spiele zerpfeifen dürfen. dem heutigen schiedsrichter kann man wenigstens anrechnen, dass er den fehler eingestanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 55 Minuten:

Trotzdem kein Grund zur Freude, unnötiger Punteverlust gegen Angstgegener Hartberg der uns wieder lässig und billig 3 Tore geschossen hat.

Ich bin sauer!

Nächste Woche laufen sie wieder um paar KM weniger,unglaublich wie die immer alles geben im Hannapi und auch gut Spielen.(weil wir sie lassen haben ab Minute 30)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde nicht nur sagen defensiv. Ich mein alleine wie man sich beim Konter anstellt, ist eine Katastrophe, es wird einfach nicht attackiert. Man läuft daneben her. Und natürlich muss auch die Offensive mehr aus den Chancen machen.

Mir kommt es so vor, dass man in der Defensive (auch als Tormann) viel schneller der Buhmann ist als in der Offensive. 

Mit defensiv sind auch alle gemeint. Da zählen die Offensivkräfte natürlich dazu, trotzdem waren die zuletzt starken Auer und Barac da heute extrem schwach mMn. Will da jetzt aber nicht einzelne Spieler nennen, das war Mannschaftlich einfach nicht gut verteidigt. Herauszustreichen wäre mMn nur Schwab, der endlich in Form kommt und diese ein wenig konservieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die aktion der sittenwächter von der südtribüne ist ein skandal, der endlich einmal konsequenzen haben muss.

ich hoffe, dass der neue präsident mit noch nie da gewesener erbarmungslosigkeit gegen solche scheißkreaturen vorgeht. es muss mal schluss sein mit dimpolmatischem herumgeschwurbel und dem kalmierenden dialogblabla.

ausfindig machen. lebenslanges hausverbot und niederklagen bis aufs existenzminimum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, irgendwie hatte ich schon ein beschissenes Gefühl, wenn im Vorbesprechungsfredl davon phantasiert wird, mit einem hohen Sieg den Wac zu überholen...da haben wir noch immer eine gehörige Detschn bekommen mit solchen anflügen von überheblichkeit.

Und dann haben wir eigentlich stark begonnen, um dann fürs Lehrbuch eine Referenz zu schaffen, wie man nach einer Führung einen Gegner erstarken lässt, der eben das eigentlich gar nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
MarvinTheRobot schrieb vor 11 Minuten:

Naja da gibts noch so eine dreckshütte unter den flügeln des löwen direkt neben der autobahn am elendigen verteilerkreis. Spätestens nach der saison ist unsere Statistik fix nimmer schlechter :D

Ein schwacher Trost.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.