SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Kann das Mimimi nicht mehr hören.

Wenn man die Statistik anschaut war das ein tolles Spiel, 23:18 Schüsse sagt schon einiges aus. Hartberg hat generell stark gespielt.

Nach 30min kanns theoretisch 3:0 stehen, schade das man dann anscheinend müde Beine bekam.

Trotzdem wieder bis zum Ende hin gefightet, wieso Hartberg die Partie zu 11. beendet, insbesondere in Anbetracht der Taxi-Abklopfung (der bekam ja permanent eine auf die Haxn) ist schon ein Wahnsinn und dann durch eine Fehlentscheidung nochmals in Rückstand geraten.. unfassbar eigentlich wie sehr wir eine Glückssituation (nicht gegebener Elfer für RB) büßen müssen..

Trotzdem nicht aufgegeben, immer nach vorn weitergekampft und belohnt. 

Können nicht immer gewinnen, kleine Brötchen backen und weiter Punkte sammeln.

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, in der ersten Halbzeit kann man den Sack zumachen, stattdessen musst froh sein, daß man mit einem X nach Hause geht. :facepalm:

 

WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Euphorie sofort wieder weg. Man hätte sie nicht bejubeln dürfen am Mittwoch. :davinci:

Zuschauermäßig hat weder das Derby noch der RBS Fight "Euphorie" ausgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Wir brauchen dringend einen ersatz für badji wenn dieser nix reißt wie derzeit.

Nein brauchen wir nicht.Wir haben mindestens 3 gute AMAS Spieler vorne in der Offensive die sich Einsatzzeit verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also defensiv war das heute leider zu wenig, so ehrlich muss man sein. Aber das so oft das Momentum und spielentscheidenede Schiedsrichterentscheidungen gegen uns laufen, ist natürlich auch extrem bitter. Das klingt zwar nach Grün-Weisser-Brille, aber das war schon die letzten beiden Saison auffällig und scheint sich, trotz verbesserter Leistung, leider fortzusetzen. Schwab heute sehr gut, Barac leider nicht. Wir lassen den Gegener viel zu oft wieder zurück ins Spiel kommen, schaffen es zu selten den Sack frühzeitig zuzumachen. Badji auch mit einer seltsamen Vorstellung, Instinktfussballer dürfte er keiner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Badji darf derzeit nicht in der startelf stehen. Das spottet jeder Beschreibung was der abliefert. Ein einziges herumstolpern.

Fuchshofer, arase, oder sonst wer wie fountas, schobi und dort umstellen. Das muss der Didi einfach wissen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich weiss nicht wies für die Leut die nicht im Stadion waren rübergekommen/ausgesehen hat aber Schobi sorry geht mir mit seinen eigenwilligen Aktionen zeitweise tierisch am Nerv - das Fersal von ihm - wenn er sowas machen muss - kann er gerne wenn ma in Führung sind ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ContractChiller schrieb vor 4 Minuten:

Also defensiv war das heute leider zu wenig, so ehrlich muss man sein. Aber das so oft das Momentum und spielentscheidenede Schiedsrichterentscheidungen gegen uns laufen, ist natürlich auch extrem bitter. Das klingt zwar nach Grün-Weisser-Brille, aber das war schon die letzten beiden Saison auffällig und scheint sich, trotz verbesserter Leistung, leider fortzusetzen. Schwab heute sehr gut, Barac leider nicht. Wir lassen den Gegener viel zu oft wieder zurück ins Spiel kommen, schaffen es zu selten den Sack frühzeitig zuzumachen. Badji auch mit einer seltsamen Vorstellung, Instinktfussballer dürfte er keiner sein.

Glaub schon dass es ausgeglichen is. Man erinnert sich eher an Entscheidungen die gegen einen gepfiffen wurden, als an welche die für einen gepfiffen wurden. Da gabs diese Saison auch schon einige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Badji darf derzeit nicht in der startelf stehen. Das spottet jeder Beschreibung was der abliefert. Ein einziges herumstolpern.

Fuchshofer, arase, oder sonst wer wie fountas, schobi und dort umstellen.

War aber trotzdem zwei mal gefährlich! Wenn er bei der einen situation den ball ein wenig besser mitnimmt, dann macht er das 2:0! Die auswechslung hab ich nicht verstanden. Wir stellen dann fountas vorne rein und flanken mit der hoffnung, dass irgendeiner unserer knirpse den ball erwischt. Da gehört mmn noch ein zweiter brecher geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
robi313 schrieb vor 5 Minuten:

Glaub schon dass es ausgeglichen is. Man erinnert sich eher an Entscheidungen die gegen einen gepfiffen wurden, als an welche die für einen gepfiffen wurden. Da gabs diese Saison auch schon einige...

Ich weiss zwar was du meinst, aber ich denke du irrst dich. Wahrscheinlichkeitsrechnungen schließen, längere "unglückliche Phasen" nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Rapidgirl1988 schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiss nicht wies für die Leut die nicht im Stadion waren rübergekommen/ausgesehen hat aber Schobi sorry geht mir mit seinen eigenwilligen Aktionen zeitweise tierisch am Nerv - das Fersal von ihm - wenn er sowas machen muss - kann er gerne wenn ma in Führung sind ? 

Und trotzdem hat er die Flanke zum 3:3 auf Schwab gespielt.

Ja natürlich habe ich mich auch über ihn geärgert heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ContractChiller schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiss zwar was du meinst, aber ich denke du irrst dich. Wahrscheinlichkeitsrechnungen schließen, längere "unglückliche Phasen" nicht aus.

Ich würde behaupten jeder Fan behauptet dass grundsätzlich mehr Gegen seinen Verein Gepfiffen wird als Für ihn. Aber ka obs da Statistiken gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 26 Minuten:

Defensiv sind wir so billig auszuspielen. Ein hoher Ball nach vorne, Auer rückt ins Zentrum, anstatt den Gegenspieler sofort unter Druck zu setzen und verzögert nur. Beim 2. Gegentor steht einfach niemand am langen Eck und man verlässt sich schon wieder auf die Teamkameraden. Zu allem Überfluss kassieren wir dann noch das 2 : 3, obwohl am Mittelkreis vier Rapidler nur einen Hartberger zustellen müssten. Wie immer gegen Hartberg ein paar gefällige Minuten, bis man defensiv plötzlich in eine absolute Unleistung abdriftet und ganz billige Tore kassiert.

1. und 3. Tor ja eigentlich eine seitenverkehrte Kopie kurz vor dem Schuss. Bei beiden drehen sich Auer/Ullmann richtig, aber gehen dann plötzlich einen halben Meter zurück anstatt einfach den Schussweg zuzustellen. 1:1 das selbe wie bei vielen Flanken die reinkommen. Leider ein Problem, dass sich gefühlt die letzten Jahre nur minimal verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Wir brauchen dringend einen ersatz für badji wenn dieser nix reißt wie derzeit. Weissmann shon wer? 

Ohne MST oder ohne Goalgetter ist halt schwer.

Auch bei den dritten Gegentor lässt Auer den Hartberger viel zu viel Raum statt ihn schon bei der Ballannahme  zu stören oder ihn nicht mit den Ball zig Meter laufen zu lassen.

Man muss aber sagen das unser Gegner heute gut Gespielt hat,hab die jetzt schon paar mal gesehen aber so gut waren sie in keinen Spiel

Klar haben wir nach 30 Minuten zum Kicken aufgehört und Defensiv waren viel zu große Räume vorhanden.

Dazu waren heute Knasi,Auer,Badji und tlw. Barac,Schobi schwach.

Dazu kann man halt wenig von der Bank nachlegen in der Offensive,dazu der nächste schwer Verletzte mit Dejan.

Für mich nach wie vor klarer Elfer

Gegen uns sitzen die Gelben locker,die anderen können 5 Fouls machen und sehen dann erst Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich sags gerne durch die grünweiße Brille, unsere Gegner spielen schmutzig und dreckig, auch heute wieder, von den Schiris wird das kaum geahndet, wenn wir so agieren fliegen sofort die gelben Karten, ich würde mich diesbezüglich an Didis Stelle viel mehr beschweren. REMEMBER Mittwoch, Marsch der wie ein verrüchter an der Linie herumtobte über 120 Minuten !! Mir fehlt das seit einigen Spielen auf, die Gegner dürfen uns wortwörtlich ungestraft abklopfen, das muss in Zukunft ganz klar angesprochen werden, das kostet uns Punkte und JAAA unsere Abwehr war heute auch schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.