FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Spielzeit bekommst aber nur wenn du diese Verdienst wenn du gebraucht wirst oder eine Chance bekommst und nicht umgekehrt. 

Stimmt schon,momentan hätte er ja die Chance, er muss sie eben auch nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Koita hat gegen Rapid ab der ersten Aktion mit der Ferse gespielt. So holst du dir halt keine Sicherheit. Gerade zu Beginn und mit wenig Spielpraxis sollte man sich darauf konzentrieren sauber und konsequent zu spielen.

 

Aber da wird er schon noch draufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
CornO schrieb vor 14 Minuten:

Koita hat gegen Rapid ab der ersten Aktion mit der Ferse gespielt. So holst du dir halt keine Sicherheit. Gerade zu Beginn und mit wenig Spielpraxis sollte man sich darauf konzentrieren sauber und konsequent zu spielen.

 

Aber da wird er schon noch draufkommen.

Er ist ja noch jung und hoffentlich lernfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde ja auch, dass man da derzeit etwas zu angsterfüllt ist was verletzungen betrifft. ich mein wir schonen extra hwang und er verletzt sich im training....... und unser training wird wahrscheinlich auch sehr intensiv ablaufen. rose hat da eigentlich nicht so passiv agiert. da spielte dabbur auch immer z.b.. und verletzungen hatten wir trotzdem nicht mehr oder weniger. spielpraxis ist auch nicht zu vernachlässigen vor so wichtigen spielen. haaland 3 spiele in folge zu schonen halte ich für übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sochindani schrieb vor 34 Minuten:

haaland 3 spiele in folge zu schonen halte ich für übertrieben.

Wenn man ihn nur schonen würde, dass er für Liverpool ausgeruht ist, wäre es übertrieben. Nachdem er aber verkühlt/nicht fit ist, macht es wohl doch Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563356/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FK-Austria-Wien&show=live

Pongi :eek: und Camara auch von Beginn an, ebenso Vallci und Prevljak. Wöber ist heute wohl wieder Linksverteidiger, weil Ulmer auf der Bank sitzt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

vier Innenverteidiger :D

Wird das eine 5er Kette?


Koita - Prevljak - Okugawa
Ashimeru - Camara
Wöber - Vallci - Ramalho - Pongracic - Farkas
Cic

oder Ramalho als 6er?

Koita - Prevljak
Ashimeru     -      Okugawa
Ramalho - Camara
Wöber - Vallci - Pongracic - Farkas
Cic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.