Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
aXXit

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

580 posts in this topic

Recommended Posts

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Falls man gegen die Austria wieder ein wenig Oasch ist, mach ich mir ein bisschen Sorgen. 

Waren halt jetzt die 2 schwierigsten Partien in Ö innerhalb von 4 Tagen. Mach mir keine Sorgen für Samstag. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Waren halt jetzt die 2 schwierigsten Partien in Ö innerhalb von 4 Tagen. Mach mir keine Sorgen für Samstag. 

Das Positive ist, dass die beiden Partien aufzeigen, dass es eben nicht soo einfach ist in der Liga bzw. Cup und man nicht jedes Spiel mit 5 Toren Unterschied gewinnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mannschaft stellt sich langsam aber sicher eh fast von selbst auf:

Cic

Farkas - Vallci - Wöber - Ulmer

Ashimeru - Mwepu - Juno - Okugawa

Daka - Koita

 

Würde mir halt wünschen dass es sich bei Haaland evtl. ausgehen könnte. Aber ob man da vor Liverpool was riskieren will?
Eher nicht.

BITTE einfach keine Toten erwecken. Die 3 Punkte in Salzburg belassen und gut ist es!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Mannschaft stellt sich langsam aber sicher eh fast von selbst auf:

Cic

Farkas - Vallci - Wöber - Ulmer

Ashimeru - Mwepu - Juno - Okugawa

Daka - Koita

 

Würde mir halt wünschen dass es sich bei Haaland evtl. ausgehen könnte. Aber ob man da vor Liverpool was riskieren will?
Eher nicht.

BITTE einfach keine Toten erwecken. Die 3 Punkte in Salzburg belassen und gut ist es!

Würde Prevljak statt Koita spielen lassen. Sonst würde das so passen für mich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zunächst ist mal spannend, wie der Trainer des Gegners am Samstag überhaupt heißt. Ilzer oder doch schon Stöger?

Ansonsten wäre es nach dem Spielen gegen den LASK und Rapid jetzt mal wieder nice, eine überzeugendere Leistung zu bringen. LASK war nach dem Horrorstart eh noch ganz okay, aber heute war das vor allem in Überzahl nicht so toll. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...