aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Nach dem Cup-Fight gehts weiter in der Liga gegen die Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Nach dem Cup-Fight gehts weiter in der Liga gegen die Austria. Und schon wieder im mod mod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Bitte eine bessere Leistung als gegen Lask/Rapid, haben die Moral bitter nötig für Liverpool bearbeitet 25. September 2019 von Alerion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Alerion schrieb vor 7 Minuten: Bitte eine bessere Leistung als gegen Lask/Rapid, haben die Moral bitter nötig für Liverpoom Wirst sehen, am Samstag wird die Walze drüberrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Falls man gegen die Austria wieder ein wenig Oasch ist, mach ich mir ein bisschen Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Falls man gegen die Austria wieder ein wenig Oasch ist, mach ich mir ein bisschen Sorgen. Waren halt jetzt die 2 schwierigsten Partien in Ö innerhalb von 4 Tagen. Mach mir keine Sorgen für Samstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Waren halt jetzt die 2 schwierigsten Partien in Ö innerhalb von 4 Tagen. Mach mir keine Sorgen für Samstag. Das Positive ist, dass die beiden Partien aufzeigen, dass es eben nicht soo einfach ist in der Liga bzw. Cup und man nicht jedes Spiel mit 5 Toren Unterschied gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Falls man gegen die Austria wieder ein wenig Oasch ist, mach ich mir ein bisschen Sorgen. gar nicht so leicht gegen die Austria oasch zu sein. mal sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Waren halt jetzt die 2 schwierigsten Partien in Ö innerhalb von 4 Tagen. Mach mir keine Sorgen für Samstag. Und das in der intensivsten Phase inkl. Ausfälle. Mag es, wenn du positiv wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Ich will unbedingt Vallci sehen. Egal neben wen. Ein paar Umstellungen wird’s wieder geben leider auch verletzungstechnisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Haaland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Bourbon schrieb Gerade eben: Haaland? Wenn nicht 101% fit, dann schonen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Mannschaft stellt sich langsam aber sicher eh fast von selbst auf: Cic Farkas - Vallci - Wöber - Ulmer Ashimeru - Mwepu - Juno - Okugawa Daka - Koita Würde mir halt wünschen dass es sich bei Haaland evtl. ausgehen könnte. Aber ob man da vor Liverpool was riskieren will? Eher nicht. BITTE einfach keine Toten erwecken. Die 3 Punkte in Salzburg belassen und gut ist es! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Aphox schrieb vor 1 Minute: Mannschaft stellt sich langsam aber sicher eh fast von selbst auf: Cic Farkas - Vallci - Wöber - Ulmer Ashimeru - Mwepu - Juno - Okugawa Daka - Koita Würde mir halt wünschen dass es sich bei Haaland evtl. ausgehen könnte. Aber ob man da vor Liverpool was riskieren will? Eher nicht. BITTE einfach keine Toten erwecken. Die 3 Punkte in Salzburg belassen und gut ist es! Würde Prevljak statt Koita spielen lassen. Sonst würde das so passen für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Zunächst ist mal spannend, wie der Trainer des Gegners am Samstag überhaupt heißt. Ilzer oder doch schon Stöger? Ansonsten wäre es nach dem Spielen gegen den LASK und Rapid jetzt mal wieder nice, eine überzeugendere Leistung zu bringen. LASK war nach dem Horrorstart eh noch ganz okay, aber heute war das vor allem in Überzahl nicht so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts