FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Totalrotation bitte. 

Zumindest kein Andi, Juno, Szobo, Taki, Haland, wöber, hee che 

Nachdem ich jetzt die PK gesehen habe, bin ich nicht sicher, ob mein Wunsch erfüllt wird.

Zumindest ein paar Minuten wären wahrscheinlich nicht schlecht für Hwang und Håland, um wieder in den Rhythmus zu kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir sollten trotzdem versuchen, die Angst vor Verletzungen abzulegen. Gerade bei dieser Einstellung passiert in vielen Fällen etwas. Wir spielen SA - MI (4 Tage Pause), da darfs keine Ausreden bzgl. Müdigkeit geben wenn unsere Top-Stürmer zum Einsatz kommen (zumindest über 30 Minuten).

Junu (evtl. mit Abstrichen auch Ulmer?) sollen geschont werden, bei den anderen sollten mMn. keine Ausnahmen gemacht werden (zumindest Kurzeinsätze!)

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Totalrotation bitte. 

Zumindest kein Andi, Juno, Szobo, Taki, Haland, wöber, hee che 

Nachdem ich jetzt die PK gesehen habe, bin ich nicht sicher, ob mein Wunsch erfüllt wird.

Ich stimme dir zwar grundsätzlich zu, dass die Liga subjektiv in der Prioritätenliste weiter hinten angestellt werden sollte (und der Grunddurchgang eigentlich auch objektiv), allerdings würde ich Wöber und Hwang, wenn fit, schon von Beginn an bringen. Nicht ob der Wichtigkeit des Spiels, allerdings sind die beiden definitiv nicht überspielt und Spielpraxis hat noch keinem geschadet. Außerdem ist der Abstand länger als der Minimalabstand. Nicht Sa-Di sondern Sa-Mi. Haland sollte man auch von der Bank bringen, wenns geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 39 Minuten:

Die OÖN spekuliert übrigens mit Mwepu und Ashimeru im Zentrum und Koita und Okugawa auf den 10er Positionen. Fände ich eine interessante Variante, vor allem Ashimeru im Zentrum könnte funktionieren mMn. 

Wobei ich mir bei Koita nicht sicher bin, ob er wirklich ein 10er bei uns ist. Aber auch als Stürmer muss er mehr machen. Er ist ein Batzenkicker, aber er muss noch mehr Meter machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Wobei ich mir bei Koita nicht sicher bin, ob er wirklich ein 10er bei uns ist. Aber auch als Stürmer muss er mehr machen. Er ist ein Batzenkicker, aber er muss noch mehr Meter machen. 

Glaube Kpita braucht einfach mehr Spielzeit dann würde das schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.