FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, daß das Foul eigentlich knapp ausserhalb des Strafraums passiert ist. Beim Thema Sturm sind wir aber absolut einer Meinung.

ja, das Foul war direkt an der Strafraumgrenze. Ein Freistoß statt Elfer wäre zu erklären gewesen. Zudem hätte es damit auch min. Gelb geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 2 Stunden:

Man hat gestern gesehen, daß der zweite Anzug nicht wirklich gut sitzt. Dennoch werden Ulmer, Juno und auch Szoboslai eine Pause brauchen, daher werden wir um eine massive Rotation nicht rumkommen.

Wenn man aber gestern das Spiel der Austria in Wattens verfolgt hat, dann sollte selbst der zweite Anzug nicht vor massiven Problemen stehen. 

2. Anzug?

unsre 2 wichtigsten Goalgetter warn nicht dabei und dann eben Bernede... sonst wars unsre Sonntagspanier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GIZM0 schrieb Gerade eben:

ja, das Foul war direkt an der Strafraumgrenze. Ein Freistoß statt Elfer wäre zu erklären gewesen. Zudem hätte es damit auch min. Gelb geben müssen.

Nachdem der Foulende quasi letzter Mann war, wäre zumindest Gelb angebracht gewesen. Dann wäre aber Kühbauer wahrscheinlich direkt neben Eisner gestanden und hätte ihm seine Sicht der Dinge erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Überheblichkeit in Hinblick auf das Austria Spiel geht mir wieder etwas zu weit, noch dazu da wir gerade selber in den vergangenen beiden Spielen alles andere als geglänzt haben. Das Spiel geht bei 0:0 los und die Austria hat immerhin auch einen Stürmer vorne, der uns Schmerzen bereiten kann. Dazu wird vermutlich hinten der Bus geparkt und der erwähnte Stürmer auf die Reise geschickt im Umschaltspiel.

Ich seh das Spiel eigentlich als den wirklichen Charaktertest für unsere Mannschaft nach gestern und vor Liverpool. Und jetzt dürfen einige Jungs aus Reihe 2 gerne mal zeigen, was sie draufhaben. Weil von Koita und Co. kam da leider relativ wenig in den vergangenen Spielen. Und anschütten sollten wir uns mit Blick auf die Konkurrenz nicht, ich geh davon aus dass der WAC, Lask und Rapid ordentlich punkten werden die nächsten Runde, die Auslosung lässt das durchaus zu...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Werden wohl um "Massenrotation" nicht drum rum kommen. Wie weit da die Herrschaften sind die man von Liefering hochziehen könnte kam man schwer beurteilen. Abschenken dürf ma die Partie auf keinen Fall ( werden wir auch nicht ). Einen Kantersieg erwarte ich mal gar nicht. Hauptsache gewinnen ohne das sich noch wer verletzt:

Aufstellung ev so

CIC

KRISTENSEN - VALLCI - ONGUENE - WÖBER

MWEPU

OKUGAWA - KOITA - ASHIMERU

PREVLJAK - DAKA

 

Denke das dies ne Truppe ist die gewinnen sollte gegen eine im Moment total hinige Austria. Wenn man Risiko eingehen will kann man natürlich einigen Lieferingern zum Debüt verhelfen. In etwa so.

 

STANKOVIC

FARKAS - VAN DER WERFF - PONGRACIC - DEDIC

POKORNY - CAMARA

OKUGAWA - KOITA - ASHIMERU

PREVLJAK

Die 2.Aufstellung ist zugegeben etwas für die Fantasie, wird sich bestimmt nicht so spielen!!:augenbrauen: Van der Werff, Pongracic, Camara sind ja eigentlich eh Kampfmannschaftsspieler. Und wie gut die anderen Lieferinger sind lass ich diejenigen beurteilen die öfters bei den Spielen der Jungen dabei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Großteil der FAK-Fans geht von einem Debakel ihrer Truppe bei uns aus und beten das Big Earl wirklich für Liverpool geschont wird. Sch** ziemlich an!!:laugh:

Obwohl bei uns wohl auch jeder davon ausgeht das Haaland am Samstag nicht auflaufen wird, zumindest nicht von Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
deathwing schrieb vor 35 Minuten:

Der Großteil der FAK-Fans geht von einem Debakel ihrer Truppe bei uns aus und beten das Big Earl wirklich für Liverpool geschont wird. Sch** ziemlich an!!:laugh:

Obwohl bei uns wohl auch jeder davon ausgeht das Haaland am Samstag nicht auflaufen wird, zumindest nicht von Beginn.

Angekündigte Debakel passieren meistens nicht. Aber ich habe schon Angst um die Austria. Wenn die so spielen wie gegen Wattens dann gehen die richtig unter. Selbst wenn man nur im Mittwochsanzug spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
detlef schrieb vor 6 Stunden:

Könnte eigentlich ganz gut passen die Aufstellung. 

Das passt mMn überhaupt nicht! Man hat schon im Spiel gegen den LASK gesehen, dass speziell am Anfang die Mannschaft schwer ins Spiel gekommen ist! Erst mit der Hereinnahme von Juno,Taki und Earl wurde es besser!Ich trau dem Ilzer eine ähnliche Taktik zu wie dieser unsägliche Kühbauer, der grösste Prolet auf dem Planten!Die Austria hat ja nichts zu verlieren, daher sollte die Aufstellung schon mit dem nötigen Augenmaß getätigt werden. Solche Spiele, wo man schon an Bestschiessen denkt, sind die gefährlichsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.