SK Rapid - RB Salzburg 1:2 n.V. (1:1; 0:0)

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Es wäre gar nicht so schlecht, falls diese social Media-Typen im Endeffekt nicht die Aufmerksamkeit bekommen würden, nach der sie offensichtlich gieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Air-Win schrieb vor 3 Stunden:

Deswegen, Freistoß Richtung Richi, der behält ihn einige Zeit bei sich und macht Dann einen Ausschuss ins gegnerische Toraus... die Partie wäre gelaufen gewesen. Ohne noch ne gelbe zu riskieren. 

Meine Variante wär gewesen: Arase ganz nach vor an die Eckfahne stellen, Freistoß auf ihn, er steht dort natürlich im Abseits. Salzburg legt sich den Ball zum Freistoß 100% nicht am Ort des Vergehens, sondern minimum 10-20m weiter vorne zurecht. Arase kümmert sich pflichtbewusst darum, dass alles regelkonform abläuft und der Ball auch wirklich ganz weit hinten abgespeilt wird. Ein kleine Diskussionsrunde entsteht, evtl. kriegen er und welcher Salzburger auch immer drauf einsteigen Gelb. Minimum 30 sekunden mehr sind von der Uhr runter und Salzburg hat den Ball 100m von unserem Tor entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
phy schrieb vor 4 Stunden:

Und so hätte es auch sein sollen (obwohl beide in der selben Situation wahrscheinlich auch gekiefelt hätten [und gaanz viel hättiwari hinsichtlich Sevilla und der Frage ob Rapid es gemacht hätte]): Wöber hat seine Jobaussichten über seine persönlichen Präferenzen gestellt. Auch weil man sich als Spieler der Dankbarkeit eines Klubs nie wirklich sicher sein kann.

Muss man die Entscheidung verstehen? Nein. Aber diese Banner aufzuziehen gegen einen ehemaligen Spieler & aktuellen Fan ist dann halt schon tiaf.

Naja jetzt mal hand aufs herz wer würde bei seiner firma bleiben (auch wenn die hackn ok sein sollte) wenn jemand daher kommt und dir in zukunft die 3fache kohle für den selben job bietet? denke schon das er im Herzen rapidler ist... aber nochmal 3faches gehalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
steirerbua schrieb vor 12 Minuten:

Naja jetzt mal hand aufs herz wer würde bei seiner firma bleiben (auch wenn die hackn ok sein sollte) wenn jemand daher kommt und dir in zukunft die 3fache kohle für den selben job bietet? denke schon das er im Herzen rapidler ist... aber nochmal 3faches gehalt!

Ich finde man sollte diese Diskussion mal AD acta legen, ja er hat sich für Red Bull entschieden weil die ihn wollten, weil er sonst versauert wäre in Sevilla, Es ist für seine Karriere nur förderlich zu Spielen, und das hat er bei den Dosen, das was Sevilla verlangt hat da bin ich mir sicher da hätten wir gar nicht mithalten können, das man dann aber ein Kind Rapids so beleidigt und beschimpft zeigt wie Tiaf manche Fans sind. Wöber wäre sicher so ein Spieler gewessen der am Ende seiner Karriere zurückkommen würde zu uns, und das hat man sich mit dem Blödsinn nun ziemlich verbaut, nochmals diese Entscheidung die er getroffen hat, legt den Grundstein für seine weitere Karriere und in der CL kann er sich viel mehr in die Auslage spielen als bei uns, und ich denke bzw bin mir sicher das der spätestens nächste Saison wieder aus Salzburg abreisst, wenn seine Leistungen passen, und die Weitreichenden Folgen dieser Spruchbänder sind hoffentlich nun allen klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 24 Minuten:

Weil wöber ja bei dead bull das 3 fache verdient in vergleich zu sevilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Najo aber net wenn die 3 klubs so weiter punkten

Eher net so, rb müsste da wohl mind. Eine ajax cl saison hinlegen und beide el startet bis ins viertelfinale kommen. Aber ot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bfmv19 schrieb vor 38 Minuten:

Ich finde man sollte diese Diskussion mal AD acta legen, ja er hat sich für Red Bull entschieden weil die ihn wollten, weil er sonst versauert wäre in Sevilla, Es ist für seine Karriere nur förderlich zu Spielen, und das hat er bei den Dosen, das was Sevilla verlangt hat da bin ich mir sicher da hätten wir gar nicht mithalten können, das man dann aber ein Kind Rapids so beleidigt und beschimpft zeigt wie Tiaf manche Fans sind. Wöber wäre sicher so ein Spieler gewessen der am Ende seiner Karriere zurückkommen würde zu uns, und das hat man sich mit dem Blödsinn nun ziemlich verbaut, nochmals diese Entscheidung die er getroffen hat, legt den Grundstein für seine weitere Karriere und in der CL kann er sich viel mehr in die Auslage spielen als bei uns, und ich denke bzw bin mir sicher das der spätestens nächste Saison wieder aus Salzburg abreisst, wenn seine Leistungen passen, und die Weitreichenden Folgen dieser Spruchbänder sind hoffentlich nun allen klar

Wann ist eigentlich das letzte Mal ein Spieler zurückgekommen zu uns am Ende der Karriere? Jeder erzählt das beim Wechsel, aber im Endeffekt können wir sie meistens nicht mehr gebrauchen, wenn es für die Spieler selbst soweit ist (siehe Korkmaz, Hoffer, usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Ugmo schrieb Gerade eben:

Wann ist eigentlich das letzte Mal ein Spieler zurückgekommen zu uns am Ende der Karriere? Jeder erzählt das beim Wechsel, aber im Endeffekt können wir sie meistens nicht mehr gebrauchen, wenn es für die Spieler selbst soweit ist (siehe Korkmaz, Hoffer, usw.).

thanos-petsos-1481193899-6642.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag