SK Rapid - RB Salzburg 1:2 n.V. (1:1; 0:0)


Oldergod

Recommended Posts

...creating history...
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Zuerst muss der liri mal sehen das er mit einer zehenspitze im abseits steht und dann muß er noch sehen das er strebinger die sicht verstellt (was er meiner meinung nach nicht tut). Ja theoretisch kann man es pfeifen aber mal ehrlich zu 99% wird da nicht abseits gepfiffen.

Aber respekt so eine leistung hätte ich euch nicht zu getraut (schon gar net mit 9 mann). sehr stark gespielt!

wie immer eine messerscharfe analyse von dir. :D

was sagst eigentlich dazu, dass strebinger schon wieder im pflichtspieleinsatz ist? zum glück doch kein monatelanger ausfall wie von dir befürchtet. (ist nicht als kritik gemeint, deine posts waren interessant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Meine Analyse zum Spiel:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/analyse-rapid-scheidet-nach-beeindruckendem-kampf-aus/

Und einen Kommentar schieß ich heut oder morgen auch noch nach.

Das war gestern meine Rapid! :love:

wie siehst du das abseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gut so knappe Entscheidungen kann man einen Schiri dann ohnehin nicht ankreiden, so fair muss man sein, aber es passt halt leider zum gestrigen Abend, egal am Ende bleibt, dass die Mannschaft heroisch gekämpft hat und die Niederlage maximal bitter war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Also ggü. Hofmann ist das definitiv keine strafbare Beeinflussung von Okugawa.

im abseits stehen und hofmann deswegen das tackling zu erschweren ist kein eingreifen in das spielgeschehen, das in einem abseitspfiff gipfeln sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

wie immer eine messerscharfe analyse von dir. :D

was sagst eigentlich dazu, dass strebinger schon wieder im pflichtspieleinsatz ist? zum glück doch kein monatelanger ausfall wie von dir befürchtet. (ist nicht als kritik gemeint, deine posts waren interessant)

Hat wohl den Hexen doktor erwischt :D (ich lag nach dem stent 3 tage auf der intesiv) Aber dank eines ärztlich verordneten Morphium und beruhigungsmittel dauer Vollrausch hab ich mir das saufen erspart Also wars wohl net ganz umsonst ;)

Aber mal im ernst. WOW finde es super das er wieder fit is. aber ehrlich gesagt geht es mir echt nicht ein das der schon am nächsten tag nach hause durfte. ABER blaue flecken wird er trotzdem für das nächste halbe jahr überall haben (sofern sie ihm einen stent gesetzt haben) wegen dem mittel gegen das verkleben der blutplätchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ist für mich objektiv betrachtet keines.

das "objektiv" klingt an der stelle witzig, aber es unterstreicht die sicht der anderen.

Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten:

Das war eher an die darüber diskutierende Allgemeinheit gerichtet. Wir haben dieses Spiel nicht wegen dieser Eventualentscheidung verloren.

sieht glaub ichh eh jeder so, spielentscheidend war es dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 27 Minuten:

Zuerst muss der liri mal sehen das er mit einer zehenspitze im abseits steht und dann muß er noch sehen das er strebinger die sicht verstellt (was er meiner meinung nach nicht tut). Ja theoretisch kann man es pfeifen aber mal ehrlich zu 99% wird da nicht abseits gepfiffen.

Aber respekt so eine leistung hätte ich euch nicht zu getraut (schon gar net mit 9 mann). sehr stark gespielt!

War jetzt auch kein Vorwurf an den LiRi, war echt schwer zu sehen. War rein meine Meinung zur Situation. Ändert jetzt nichts mehr und wirklich aus der Hand gegeben haben wir das Spiel schon lange vorher. Entschieden hat am Ende aber leider diese Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

im abseits stehen und hofmann deswegen das tackling zu erschweren ist kein eingreifen in das spielgeschehen, das in einem abseitspfiff gipfeln sollte?

Nein, nach der letzten Überarbeitung/Klarstellung der "Gegenspieler beeinflussen" Klausel nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Wenn der im Abseits stehende Salzburger den Ball noch über die Linie drückt - dann eh klar. Aber so war's mMn keine Behinderung von irgendwem, also alles sauber. Auch wenn's bitter ist...

So ist es. Es gibt ja rein regeltechnisch keine Strafe auf ein "passives Abseits". Erst wenn es aktiv wird, ist es strafbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Lordrefa schrieb vor 5 Stunden:

Wöber Spruchbänder und Feuerzeugwurf trüben leider (mal wieder) den sonst großartigen Support.

Die unfreiwilligen Bierduschen für die Salzburg-Fans im neutralen Sektor sollte man eventuell auch noch erwähnen. Wieso da kein freundliches miteinander möglich sein kann, Frage ich mich echt. Bei jedem anderen Verein in Österreich klappt das problemlos. 

Lordrefa schrieb vor 5 Stunden:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.