SK Rapid - RB Salzburg 1:2 n.V. (1:1; 0:0)


Oldergod

Recommended Posts

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 2 Minuten:

Kann man ansprechen, dann steht man wieder als weinender Verlierer in den Medien. Man hat verloren und man akzeptiert es, so sollte es auch sein. Spiel ist Vergangenheit, was interessiert uns jetzt noch der Cup? Den werden wir diese Saison nicht mehr gewinnen. Konzentration auf Hartberg, drei Punkte einfahren und dann analysieren, wie sich der WAC gegen Tirol, der LASK in St.Pölten und Salzburgs C-Mannschaft gegen die Austria angestellt haben.

Das mit dem weinerlichen Verein lass ich so nicht gelten, der Lask Präsi will wegen einer Fehlentscheidung die Uefa verklagen, die Sturm Verantwortlichen zucken voll aus und auch bei der Austria gabs schon Zoff wegen Schiedsrichterentscheidungen, in Hartberg hat man sich auch schon zurecht beschwert, in Deutschland würde da noch viel mehr der Bär stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
revo schrieb vor 5 Minuten:

Kann man ansprechen, dann steht man wieder als weinender Verlierer in den Medien. Man hat verloren und man akzeptiert es, so sollte es auch sein. Spiel ist Vergangenheit, was interessiert uns jetzt noch der Cup? Den werden wir diese Saison nicht mehr gewinnen. Konzentration auf Hartberg, drei Punkte einfahren und dann analysieren, wie sich der WAC gegen Tirol, der LASK in St.Pölten und Salzburgs C-Mannschaft gegen die Austria angestellt haben.

drum hätte ich es gern gestern in der PK thematisiert gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
revo schrieb vor 6 Minuten:

Kann man ansprechen, dann steht man wieder als weinender Verlierer in den Medien. Man hat verloren und man akzeptiert es, so sollte es auch sein. Spiel ist Vergangenheit, was interessiert uns jetzt noch der Cup? Den werden wir diese Saison nicht mehr gewinnen. Konzentration auf Hartberg, drei Punkte einfahren und dann analysieren, wie sich der WAC gegen Tirol, der LASK in St.Pölten und Salzburgs C-Mannschaft gegen die Austria angestellt haben.

Ich denke, dass das nichts mit weinerlich zu tun hat. Da gehts um sehr viel, auch wenn es im Nachhinein nix mehr bringt.

Das selbe ist ja auch beim Thema TV-Vertrag ect bei der BL. Das sollte man auch immer brav den Mund halten um nicht als die Bösen da zu stehen. Irgendwann fällt einem aber das ständige Mund halten auch auf den Schädl, weil man sich eh nie gemeldet hat. 

Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann darf man das ruhig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Und vor allem die rote Karte von Velimirovic. Dem ging ein klares Foul an Hofmann voraus, doch Eisner lief einfach weiterlaufen, weil sich Hofmann nicht fallen gelassen hat. Für mich dir krasseste Fehlentscheidung des Spiels.

das wurde gestern zumindest angesprochen.

ich frag mich aber ernsthaft ob sich die journalisten zum schlafen in die PK setzen - das gibt's ja eigentlich nimmer. heutzutage ist das noch um welten einfacher als früher - ein blick am smartphone ins ASB und sie hätten sogar das bild des abseits den trainern live in der PK zeigen können. wie kann man so desinteressiert an seinem eigenen job sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
budisechs schrieb vor 7 Minuten:

Wo war da Abseits, habs mir jetzt 4 mal angeschaut! Und sag mir jetzt bitte nicht du meinst Ramalho nach der Flanke von Szoboszlai, weil da kommt der Ball eindeutig von Dibon. Und auch beim Abschluss von Minamino steht der andere Stürmer nicht vorne.

Mir wärs auch lieber wir hättens drüber gebracht, aber wir brauchens dann nicht übertreiben...

natürlich beim abschluss. es gibt bildmaterial dazu im ASB und ich hab mir das video 10 mal in zeitlupe und mit einzelbildern angesehen. wenn du das nicht erkennst, liegt's nicht am sachverhalt und nicht an mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
budisechs schrieb vor 10 Minuten:

Wo war da Abseits, habs mir jetzt 4 mal angeschaut! Und sag mir jetzt bitte nicht du meinst Ramalho nach der Flanke von Szoboszlai, weil da kommt der Ball eindeutig von Dibon. Und auch beim Abschluss von Minamino steht der andere Stürmer nicht vorne.

Mir wärs auch lieber wir hättens drüber gebracht, aber wir brauchens dann nicht übertreiben...

Okugawa ist beim Abschluss von Minamino angeblich vorne und irritiert Strebinger.

bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Im Moment vom Abschluss Minamino ist Okugawa minimal passiv im Abseits. Aber niemals zum pfeifen mmn 

wenn er Strebinger damit irritiert, bzw. die Sicht verstellt ist es ganz klar zum pfeifen, sofern er vorne ist, was ich nicht sicher sagen kann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

das wurde gestern zumindest angesprochen.

ich frag mich aber ernsthaft ob sich die journalisten zum schlafen in die PK setzen - das gibt's ja eigentlich nimmer. heutzutage ist das noch um welten einfacher als früher - ein blick am smartphone ins ASB und sie hätten sogar das bild des abseits den trainern live in der PK zeigen können. wie kann man so desinteressiert an seinem eigenen job sein?

es geht nicht um investigativen Journalismus oder Inhalte und wichtige Themen, sondern um clicks und darum zackzack was zu liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Das mit dem weinerlichen Verein lass ich so nicht gelten, der Lask Präsi will wegen einer Fehlentscheidung die Uefa verklagen, die Sturm Verantwortlichen zucken voll aus und auch bei der Austria gabs schon Zoff wegen Schiedsrichterentscheidungen, in Hartberg hat man sich auch schon zurecht beschwert, in Deutschland würde da noch viel mehr der Bär stehen.

ich weiß aus vergangenen statements, dass leider auch @pedro meist diese sicht vertritt und manche themen nicht größer machen will als sie sind.

ich finde das nicht gut für rapid und sehr schade. wir sollten - so wie die anderen auch - etwas druck aufbauen. anderenfalls werden weiterhin die schiedsrichter genau so pfeifen. es gab lang das märchen das wir bevorzugt werden - vor allem beim heimspielen - und man hat seit einiger zeit den eindruck als würden uns die schiris vor allem in wichtigen spielen immer wieder runter pfeifen. mehrmals gegen sturm, mehrmals gegen RBS, wenn voila stärker wäre, hätte es vllt. auch im derby auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Und vor allem die rote Karte von Velimirovic. Dem ging ein klares Foul an Hofmann voraus, doch Eisner lief einfach weiterlaufen, weil sich Hofmann nicht fallen gelassen hat. Für mich dir krasseste Fehlentscheidung des Spiels.

das kommt massiv erschwerend dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Ich dachte bis jetzt das es nur in Liverpool gesungen werden soll - aber ist gestern gut gekommen mMn...

gab's bei uns auch schon öfter - vor allem in den 90ern.

ich liebe das lied, wenn es beim LFC ist. ich finde es extrem peinlich, wenn es ein anderer verein macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.