TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2022 kinski12 schrieb vor 16 Minuten: für quasi null Gegenleistung. Trikotsponsor der Amateure und der Akademiemannschaften inkl. Namenssponsoring der Akademie würde ich nicht als Null sehen, auch wenn 5 Mille natürlich weit über dem üblichen liegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Ja und dann sollen sie sich radieren gehen wenns glauben wir werden das vorm Kadi in St. Putinsburg ausfechten?! Mit der Vorladung wisch ich mir genau die Poperze ab und schick ihnen das Papierl wieder zurück nach Russland. (Schieds)Gerichtsstand ist denke ich eher ein neutraler Ort, ggf. Schweiz oder UK. Da die NS2-Tochter ohnehin in der Schweiz angesiedelt wurde könnte das durchaus naheliegend sein. Die haben dann sehr wohl Konsequenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2022 kinski12 schrieb vor 2 Stunden: Altach, Ried und alle anderen hätten wohl auch gerne diese Millionen gesehen für quasi null Gegenleistung. Verständlich, warum haben sie den Deal dann nicht gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2022 pramm1ff schrieb vor 34 Minuten: (Schieds)Gerichtsstand ist denke ich eher ein neutraler Ort, ggf. Schweiz oder UK. Da die NS2-Tochter ohnehin in der Schweiz angesiedelt wurde könnte das durchaus naheliegend sein. Die haben dann sehr wohl Konsequenzen... Was für Konsequenzen? Die Schweiz wird dann plötzlich beinhart durchgreifen, wenn Putin darum bittet, ihm den Schuh aufzublasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2022 behave yourself schrieb vor 22 Minuten: Verständlich, warum haben sie den Deal dann nicht gemacht? weil es ein politischer deal war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 violetboys schrieb vor 4 Minuten: weil es ein politischer deal war geh wo, hast du nicht aufgepasst? Geht doch um ganz was anderes: echter-austrianer schrieb vor 23 Stunden: Du kapierst wenig. Durch Maßnahmen wie Sponsor und Werbung generiert der Konzern ein positives Grundimage, dass ihm bei der Akquise von Finanzmittel, z.B. via Börse hilft die Projekt zu finanzieren mit denen er sein Geld verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2022 Titurel schrieb vor 2 Stunden: Wie ich schon einmal sinngemäß geschrieben hab: Ob Stadtliga, ob Bundesliga, ob Champions-League - Die Austria soll einfach Spaß machen (und das tut sie momentan, mit diesem hohen Identifikationswert und der derzeitigen Authentizität), ist mir ehrlich gesagt blunzen, in welcher Liga und mit wie viel Geld. Schwechi als Sponsor und Stadionbier zu verlieren wäre weitaus grausamer! Ich würd trotzdem noch zu jedem Match gehen, klar, aber das brauch ich echt nicht. Moral muss man sich leisten können und da schauts bei uns etwas düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2022 violetboys schrieb vor 4 Minuten: weil es ein politischer deal war Wenn es so war, dürfen den andere Vereine nicht machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2022 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Wenn es so war, dürfen den andere Vereine nicht machen? machen sie wahrscheinlich eh, wenn ihnen jemand so einen deal zuspielt. siehe EADS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2022 Gazprom ist bei uns (Akademie) eingestiegen, weil wir damals 2013 Zenit in der UEFA Youth League weggeputzt haben. Danach sind sie auf uns aufmerksam geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 3. März 2022 Wieso sollte der Gazprom Deal aufgelöst werden.. es gibt Verträge und die sind einzuhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2022 Violafan_69 schrieb vor 11 Stunden: Gazprom ist bei uns (Akademie) eingestiegen, weil wir damals 2013 Zenit in der UEFA Youth League weggeputzt haben. Danach sind sie auf uns aufmerksam geworden. Nicht nur in der Youth League… das 4:1 war sehr geil damals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2022 KindausFavoriten schrieb am 1.3.2022 um 20:51 : Vermutlich ist es für alle Betroffenen sogar recht leicht, Sponsoreneinnahmen von Gazprom zu streichen und die Verträge aufzulösen, weil die ja gar nicht mehr überweisen können bzw. dürfen. selbstverständlich können und dürfen sie, wer hätte es den verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. März 2022 tifoso vero schrieb vor 20 Stunden: Bei aller Moral, wir können nicht den Verein kaputt machen. Ich weiß nicht, ob ein Gazpromausstieg den Verein kaputt machen oder wie stark es ihn schädigen würde. Doch es ist natürlich eine Frage der Moral, ob das Heil eines Fußballvereins oder die internationale Ächtung eines einen Angriffskrieg führenden Diktators wichtiger sind, wobei ich es absichtlich vermeide, stattdessen "die Leben zigtausender Menschen in der Ukraine und Russland" zu schreiben. Das muss der Verein entscheiden. In weiterer Folge muss jeder entscheiden, wie er mit der jeweiligen Entscheidung des Vereins umgehen will. Ich gehe davon aus, dass die möglicherweise fragwürdigen Leistungen, die die Austria zu erbringen hat, längst abgeschlossen sind. Die Brust der YV, die im Schnitt vor wenigen hundert Zuschauern spielen und der Name der Akademie sind vielleicht ein paar Tausender im Jahr wert, aber nicht ein 5 Millionen. Insofern kommt es auf das Feigenblatt womöglich gar nicht an. Schlimm wäre es, wenn die Austria nebst der lächerlichen Werbemöglichkeiten den Russen weiterhin andere Dienste leisten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 3. März 2022 Violafan_69 schrieb vor 13 Stunden: Gazprom ist bei uns (Akademie) eingestiegen, weil wir damals 2013 Zenit in der UEFA Youth League weggeputzt haben. Danach sind sie auf uns aufmerksam geworden. Danke Sascha Horvath! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts