ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. April 2021 der ar gehört sowieso komplett neu aufgestellt weil hier kläglich versagt wurde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 Jetzt sieht man was der Aufsichtsrat wert,kaum ist die Kacke am dampfen-verziehen sie sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Jetzt sieht man was der Aufsichtsrat wert,kaum ist die Kacke am dampfen-verziehen sie sich! einige werden schon wissen dass es an der zeit ist. nur mk und das präsidium sind nicht für diese situation verantwortlich. bearbeitet 16. April 2021 von ozzy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 16. April 2021 Einer ist schon weg, fehlen nur noch die anderen neun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2021 ozzy schrieb vor 5 Minuten: der ar gehört sowieso komplett neu aufgestellt weil hier kläglich versagt wurde. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vor allem hocken da Leute drin die eine Megpleite nach der anderen auslösen. Darf man dann auch nicht soooo überrascht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2021 Unabhängig davon wie gut seine Qualität als AR einzuschätzen sind... das fehlende Sponsoring wird uns wohl auch nicht gerade gut tun. Meine neu gewonnene Hoffnung schwindet dahin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2021 Magenta hat das angeblich schon länger geplant. Hat man ja schon gesehen, da sie zuletzt nur noch im E-Sport und Medienbereich unterwegs waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Geschrieben 16. April 2021 wie kann es eigentlich sein, dass dieser Rudas noch immer im Verein ist - ist der nicht bereits seit Anfang der 90er umstritten oder verwechsle ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. April 2021 weuf schrieb vor 2 Minuten: wie kann es eigentlich sein, dass dieser Rudas noch immer im Verein ist - ist der nicht bereits seit Anfang der 90er umstritten oder verwechsle ich da was? Weil er Sponsoren bringt die nichts zahlen... passt zu seinem intimus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodOldFan Stammspieler Geschrieben 16. April 2021 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Ist natürlich Quatsch. Kein Geld der Welt ist das wert. Er soll für das grade stehen, was er gemacht hat oder nicht gemacht hat. Für nicht mehr. Sich da jetzt öffentlich lustig zu machen, weil er nicht „Ich höre kronehit, die meiste Musik“ gesagt hat ist einfach nur geschmackloses Bild-Niveau. ------------------------------------------- Hab nicht alles gelesen; die 40.000 Gehalt und, dass er keinen Gehaltseinbußen zustimmt, woher kommen diese Infos? Ich glaube westside ist da der richtige Ansprechpartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. April 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Magenta hat das angeblich schon länger geplant. Hat man ja schon gesehen, da sie zuletzt nur noch im E-Sport und Medienbereich unterwegs waren. ist jetzt auch kein drama (volumen wird besonders hoch sein) und damit müssen wir und auch alle anderen rechnen. einige sponsoren werden sich in einer wirtschaftskrise eben zurück ziehen, ihre budgets straffen. bei uns passt es aktuell natürlich gut ins bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. April 2021 martinb schrieb vor 30 Minuten: Das ist jetzt feig! Magenda zieht sixh zurück in der schwersten zeit! Der öfb welxher eh schon alles in den arsch geschoben wird ...na da bleibms....das ar mitglied der sollte verjagt werden der koffer @forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. April 2021 elmod schrieb vor 14 Minuten: Dann wird es Zeit dass auch ich mich von diesem komischen Unternehmen mit den seltsamen Monatsrechnungen zurückziehen werde.. Seit es keine KlaxMaxx Punkte mehr gibt bin ich dort weg. Ist wohl schon ein paar Jährchen her... Wenn ich nur an diese Pausengewinnspiele vor zig Jahren denke, wo der Moderator in 5 Minuten 8.000xmal T-Mobile gesagt hat. Schrecklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. April 2021 Ah, wir haben ja beide Handyverträge bei Magenta und keine Bindung mehr. Ich glaub ich muss mich von meinem Vertrag mit Ende des Monats dann wohl ebenso zurückziehen, kostet eh woanders auch das Gleiche. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2021 kingpacco schrieb vor 28 Minuten: Jetzt sieht man was der Aufsichtsrat wert,kaum ist die Kacke am dampfen-verziehen sie sich! Als Sponsor stellen sie einen Aufsichtsrat, damit der quasi aufpassen kann. Was soll der AR machen wenn das Unternehmen das Sponsoring einstellt? Und die Vergütung als AR ist in Ö sowieso ein Witz, bei der Verantwortung die man trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts