Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt sieht man was der Aufsichtsrat wert,kaum ist die Kacke am dampfen-verziehen sie sich!

einige werden schon wissen dass es an der zeit ist. nur mk und das präsidium sind nicht für diese situation verantwortlich.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

der ar gehört sowieso komplett neu aufgestellt weil hier kläglich versagt wurde. 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vor allem hocken da Leute drin die eine Megpleite nach der anderen auslösen. Darf man dann auch nicht soooo überrascht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Unabhängig davon wie gut seine Qualität als AR einzuschätzen sind... das fehlende Sponsoring wird uns wohl auch nicht gerade gut tun. 

Meine neu gewonnene Hoffnung schwindet dahin. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wie kann es eigentlich sein, dass dieser Rudas noch immer im Verein ist - ist der nicht bereits seit Anfang der 90er umstritten oder verwechsle ich da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
weuf schrieb vor 2 Minuten:

wie kann es eigentlich sein, dass dieser Rudas noch immer im Verein ist - ist der nicht bereits seit Anfang der 90er umstritten oder verwechsle ich da was?

Weil er Sponsoren bringt die nichts zahlen... passt zu seinem intimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ist natürlich Quatsch. Kein Geld der Welt ist das wert.
Er soll für das grade stehen, was er gemacht hat oder nicht gemacht hat. Für nicht mehr.

Sich da jetzt öffentlich lustig zu machen, weil er nicht „Ich höre kronehit, die meiste Musik“ gesagt hat ist einfach nur geschmackloses Bild-Niveau. 

-------------------------------------------

Hab nicht alles gelesen; die 40.000 Gehalt und, dass er keinen Gehaltseinbußen zustimmt, woher kommen diese Infos?

Ich glaube westside ist da der richtige Ansprechpartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Magenta hat das angeblich schon länger geplant. Hat man ja schon gesehen, da sie zuletzt nur noch im E-Sport und Medienbereich unterwegs waren.

ist jetzt auch kein drama (volumen wird besonders hoch sein) und damit müssen wir und auch alle anderen rechnen. einige sponsoren werden sich in einer wirtschaftskrise eben zurück ziehen, ihre budgets straffen. bei uns passt es aktuell natürlich gut ins bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb vor 14 Minuten:

Dann wird es Zeit dass auch ich mich von diesem komischen Unternehmen mit den seltsamen Monatsrechnungen zurückziehen werde..

Seit es keine KlaxMaxx Punkte mehr gibt bin ich dort weg. Ist wohl schon ein paar Jährchen her...

Wenn ich nur an diese Pausengewinnspiele vor zig Jahren denke, wo der Moderator in 5 Minuten 8.000xmal T-Mobile gesagt hat. Schrecklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, wir haben ja beide Handyverträge bei Magenta und keine Bindung mehr. Ich glaub ich muss mich von meinem Vertrag mit Ende des Monats dann wohl ebenso zurückziehen, kostet eh woanders auch das Gleiche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

Jetzt sieht man was der Aufsichtsrat wert,kaum ist die Kacke am dampfen-verziehen sie sich!

Als Sponsor stellen sie einen Aufsichtsrat, damit der quasi aufpassen kann. Was soll der AR machen wenn das Unternehmen das Sponsoring einstellt? Und die Vergütung als AR ist in Ö sowieso ein Witz, bei der Verantwortung die man trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag