kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Würde es einen anderen Verein betreffen, würden viele, inklusive mir, köstlich lachen. Ist einfach so. Wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu sorgen. Hast du gelacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. April 2021 DrSaurer schrieb vor 12 Minuten: Hab nicht alles gelesen; die 40.000 Gehalt und, dass er keinen Gehaltseinbußen zustimmt, woher kommen diese Infos? Hat ihm ein Achtjähriger beim Dorfwirt erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. April 2021 cyprusfan schrieb vor 9 Minuten: Würde es einen anderen Verein betreffen, würden viele, inklusive mir, köstlich lachen. Ist einfach so. Wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu sorgen. Najo, für mich gibt's da Grenzen. Würde das zb einen Peschek passieren, würde ich auch nicht lachen. So draufsteigen muss man auf niemanden. Alleine schon die Auswahl der Bilder im Artikel sagen sehr viel aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. April 2021 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Hast du gelacht? Nein, wieso auch? Ist ja peinlich für "meinen" Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 kingpacco schrieb vor 23 Minuten: Lasst doch mal das Geld aus dem Spiel ,das tut jetzt hier zu dem Thema nichts zur Sache. Mir gehts hier um die Austria und eben auch MK. Nochmals er hat sich einiges zu Schulden kommen lassen, keine Frage .Aber er ist hier nicht alleine Verantwortlich für das Desaster. Das Desaster haben andere Mitgetragen und die kommen hier noch immer viel zu gut raus ,aus der Sache. Dass hier noch die Medien mitspielen .macht mich Fassungslos. Würden sie das selbe Spiel auch mit Rapid spielen? Oder mit wem anderen. Es ist anscheinend ein neuer Modetrend entstanden. Egal wo,sei es jetzt sportlich-wo es anscheinend immer wieder lustig ist das es eine Fehlentscheidung nach der anderen gibt-Medial findet das ganze aber kaum erwähnung. Austria ist am Boden-komm lass uns MK anrufen,vielleicht sagt er ja den richtigen satz-dann gewinnt er 10 k.So oder so haben wir ihn verarscht-Ole Jemand liegt verletzt am Boden " Wir sind von kronehit...." Verletzte frag ob man einen Notarzt rufen könnte .Kronehit" Sry falsche Antwort,vielleicht haben sie ja beim nächsten mal mehr glück" Ist total lustig ,oder? Wie hier (auch von dir) über manche Spieler (Martschinko, Edo, ..) hergezogen wird, kommt verglichen MK eh noch viel zu gut weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. April 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Doch. Es nennt sich Grundrecht grundrecht jemanden am boden liegenden lächerlich zu machen ? im leben kommt ohnehin alles zurück, das haben schön grössere lichter als die sparlampen vom klozeitungssender erfahren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2021 magenta zieht sich zurück (kein sponsoring mehr beim fak) https://www.90minuten.at/de/red/business/2021/austria-sponsor-zieht-sich-zurueck--aufsichtsrat-geht/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. April 2021 nicht dass mir die trutschn vom heislsender bisher bekannt gewesen wäre. wird wohl bewusst im radio versteckt, herzeigbar ist anders..... https://www.instagram.com/absolut_anita/?hl=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2021 vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten: magenta zieht sich zurück (kein sponsoring mehr beim fak) https://www.90minuten.at/de/red/business/2021/austria-sponsor-zieht-sich-zurueck--aufsichtsrat-geht/ Also vom Timing her für das Unternehmen Magenta eine Katastrophe - man könnte meinen die Ratten verlassen das sinkende Schiff 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 J.E schrieb vor 28 Minuten: Wie hier (auch von dir) über manche Spieler (Martschinko, Edo, ..) hergezogen wird, kommt verglichen MK eh noch viel zu gut weg. Wo ziehe ich her über sie? Ich sage nur dass sie keine Berechtigungen haben ein violettes Leiberl anzuziehen,weil sie einfach für eine Austria zu schwach sind. Liegt irgendwer von denen am Boden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. April 2021 vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten: magenta zieht sich zurück (kein sponsoring mehr beim fak) https://www.90minuten.at/de/red/business/2021/austria-sponsor-zieht-sich-zurueck--aufsichtsrat-geht/ Als AR hat er versagt der Top Manager. Ich hab in Erinnerung, dass er das laut Trend vor kurzem erst mal war. Da möchte er natürlich keine negative Presse haben. Sponsoringausfall natürlich sehr schade, aber wir haben ja Insignia... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2021 Das ist jetzt feig! Magenda zieht sixh zurück in der schwersten zeit! Der öfb welxher eh schon alles in den arsch geschoben wird ...na da bleibms....das ar mitglied der sollte verjagt werden der koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: Also vom Timing her für das Unternehmen Magenta eine Katastrophe - man könnte meinen die Ratten verlassen das sinkende Schiff Könnte es vielleicht sein ,dass der Druck von gewissen Personen einfach zu gross geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. April 2021 vomfeinsten schrieb vor 11 Minuten: magenta zieht sich zurück (kein sponsoring mehr beim fak) https://www.90minuten.at/de/red/business/2021/austria-sponsor-zieht-sich-zurueck--aufsichtsrat-geht/ Auf solche Partner kann man sich verlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. April 2021 Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Also vom Timing her für das Unternehmen Magenta eine Katastrophe - man könnte meinen die Ratten verlassen das sinkende Schiff Naja oder man sortiert gerade aus und fängt bei ihm an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts