TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2021 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Könnte es nicht sein, dass PS seinen Verbleib auch mit dem von MK in Verbindung bringt? Und MK deshalb bleibt aber nicht mehr alleine alles machen soll ? Kann natürlich sein. Aber klingt irgendwie für mich nicht schlüssig. Was, in der Zeit in der PS jetzt da ist, hat MK denn gemacht, dass PS zu so einer Haltung bringt? Alles "Schlechte" passierte ja quasi schon vor PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2021 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Das ist schon länger kein Geheimnis, die Frage ist, warum der VR so hinter MK steht. Ich hoffe, das wird nicht zur Schlangengrube. Das Wort Schlangengrube hat die Austria aber immer schon begleitet, seit ich Fan dieses Klubs bin. Wir hatten immer schon zu viele Einflüsterer, weshalb ja anfangs auch noch sehr viele froh waren als Stronach eingestiegen ist, weil ja endlich die Einflüsterer weg wären. Seine Einflüssterer haben sich halt auch nicht als vertrauenswürdiger herausgestellt TheNarrator99 schrieb vor 3 Minuten: Kann natürlich sein. Aber klingt irgendwie für mich nicht schlüssig. Was, in der Zeit in der PS jetzt da ist, hat MK denn gemacht, dass PS zu so einer Haltung bringt? Alles "Schlechte" passierte ja quasi schon vor PS Ich kenne nur die Darstellung, dass MK ein wesentlicher Entscheidungsgrund war, dass PS diesen Job überhaupt angenommen hat. Hensel wollte zwar PS aber MK sein gutes Verhältnis zu ihm aufgrund der Vergangenheit soll hier den Ausschlag gegeben haben (hörensagen). Insofern würde ich es nicht vollkommen aus der Luft gegriffen sehen, dass PS seinen Verbleib auch an dem von MK geknüpft hat (nicht nur). Je nach Insider hier wird diese Darstellung dementiert bzw. bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 TheNarrator99 schrieb vor 14 Minuten: Alles "Schlechte" passierte ja quasi schon vor PS Eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 9. April 2021 Sollte Stöger bei der Austria bleiben (wovon ich ausgehe), sollte man sich vielleicht bald nach einem neuen Trainer umsehen da Stöger wohl nach dieser Saison wieder seine eigentliche Rolle als Sportvorstand einnehmen wird. So wurde es ja auch bei seiner Bestellung kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 Ultras_Sur schrieb vor 7 Minuten: Sollte Stöger bei der Austria bleiben (wovon ich ausgehe), sollte man sich vielleicht bald nach einem neuen Trainer umsehen da Stöger wohl nach dieser Saison wieder seine eigentliche Rolle als Sportvorstand einnehmen wird. So wurde es ja auch bei seiner Bestellung kommuniziert. Wenn Stöger das so plant, dann ist eh es seine Aufgabe, nicht "man". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. April 2021 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Könnte es nicht sein, dass PS seinen Verbleib auch mit dem von MK in Verbindung bringt? Und MK deshalb bleibt aber nicht mehr alleine alles machen soll ? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2021 Ultras_Sur schrieb vor 3 Stunden: Sollte Stöger bei der Austria bleiben (wovon ich ausgehe), sollte man sich vielleicht bald nach einem neuen Trainer umsehen da Stöger wohl nach dieser Saison wieder seine eigentliche Rolle als Sportvorstand einnehmen wird. So wurde es ja auch bei seiner Bestellung kommuniziert. Korrekt, bin mir aber sicher PS hat da jemanden an der Hand bzw. wird bestimmt schon diesbezüglich gearbeitet (= is wieder so eine Hoffnung von mir) ... alles andere wäre mMn unverantwortlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2021 Westside schrieb vor 6 Stunden: Nope Hätte PS gerne dass MK nicht (mehr) an Bord wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Hätte PS gerne dass MK nicht (mehr) an Bord wäre? Die Neuaufstellung der Abteilung Finanzen war/ist ein nicht unwesentlicher Faktor... betrifft ja nicht nur MK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2021 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-die-wiener-austria-bangt-weiter-um-die-lizenz-und-trainer-peter-stoeger/401345897 Was is da los?? Gibts ja net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 martinb schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-die-wiener-austria-bangt-weiter-um-die-lizenz-und-trainer-peter-stoeger/401345897 Was is da los?? Gibts ja net! Irgendwas schreiben, egal ob sie Infos haben oder nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Irgendwas schreiben, egal ob sie Infos haben oder nicht Hauptsache halt was negatives über die Austria kritzln.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2021 Ich kann den Artikel ohne Abo nicht lesen, steht was neues drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. April 2021 ForzaViola71 schrieb vor 6 Minuten: Ich kann den Artikel ohne Abo nicht lesen, steht was neues drin? Ist nix anders als ein was wäre wenn Gschichtl ohne neue Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2021 Ok danke, ich hoffe unsere Verantwortlichen schaffen endlich Fakten damit diese Spekulationen endlich ein Ende finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts