Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Könnte es nicht sein, dass PS seinen Verbleib auch mit dem von MK in Verbindung bringt? Und MK deshalb bleibt aber nicht mehr alleine alles machen soll ?

Kann natürlich sein. Aber klingt irgendwie für mich nicht schlüssig. Was, in der Zeit in der PS jetzt da ist, hat MK denn gemacht, dass PS zu so einer Haltung bringt? 

Alles "Schlechte" passierte ja quasi schon vor PS 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Das ist schon länger kein Geheimnis, die Frage ist, warum der VR so hinter MK steht.

Ich hoffe, das wird nicht zur Schlangengrube.

Das Wort Schlangengrube hat die Austria aber immer schon begleitet, seit ich Fan dieses Klubs bin.
Wir hatten immer schon zu viele Einflüsterer, weshalb ja anfangs auch noch sehr viele froh waren als Stronach eingestiegen ist, weil ja endlich die Einflüsterer weg wären. Seine Einflüssterer haben sich halt auch nicht als vertrauenswürdiger herausgestellt :(

TheNarrator99 schrieb vor 3 Minuten:

Kann natürlich sein. Aber klingt irgendwie für mich nicht schlüssig. Was, in der Zeit in der PS jetzt da ist, hat MK denn gemacht, dass PS zu so einer Haltung bringt? 

Alles "Schlechte" passierte ja quasi schon vor PS 

Ich kenne nur die Darstellung, dass MK ein wesentlicher Entscheidungsgrund war, dass PS diesen Job überhaupt angenommen hat. Hensel wollte zwar PS aber MK sein gutes Verhältnis zu ihm aufgrund der Vergangenheit soll hier den Ausschlag gegeben haben (hörensagen). Insofern würde ich es nicht vollkommen aus der Luft gegriffen sehen, dass PS seinen Verbleib auch an dem von MK geknüpft hat (nicht nur). Je nach Insider hier wird diese Darstellung dementiert bzw. bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sollte Stöger bei der Austria bleiben (wovon ich ausgehe), sollte man sich vielleicht bald nach einem neuen Trainer umsehen da Stöger wohl nach dieser Saison wieder seine eigentliche Rolle als Sportvorstand einnehmen wird. So wurde es ja auch bei seiner Bestellung kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ultras_Sur schrieb vor 7 Minuten:

Sollte Stöger bei der Austria bleiben (wovon ich ausgehe), sollte man sich vielleicht bald nach einem neuen Trainer umsehen da Stöger wohl nach dieser Saison wieder seine eigentliche Rolle als Sportvorstand einnehmen wird. So wurde es ja auch bei seiner Bestellung kommuniziert. 

Wenn Stöger das so plant, dann ist eh es seine Aufgabe, nicht "man".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Könnte es nicht sein, dass PS seinen Verbleib auch mit dem von MK in Verbindung bringt? Und MK deshalb bleibt aber nicht mehr alleine alles machen soll ?

Nope 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ultras_Sur schrieb vor 3 Stunden:

Korrekt, bin mir aber sicher PS hat da jemanden an der Hand bzw. wird bestimmt schon diesbezüglich gearbeitet (= is wieder so eine Hoffnung von mir) ... alles andere wäre mMn unverantwortlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Hätte PS gerne dass MK nicht (mehr) an Bord wäre?

Die Neuaufstellung der Abteilung Finanzen war/ist ein nicht unwesentlicher Faktor... betrifft ja nicht nur MK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag