Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postaholic
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Nur kurz. Kann man aber in einem Satz zusammenfassen: Die Austria (die Nutte) ist tot.

Viel mehr kommt da nicht. Maximal noch wie man das als Fan zulassen kann, dass man sich so verkauft usw usw....Ist eher sinnlos da aufzuklären, dass nicht einmal 1% der Anteile abgegeben wurden...

Das war aber schon vorher klar dass es so kommen wird. Die glauben halt das was sie glauben wollen. Jahrelange Gehirnwäsche durch Edlinger und Marek haben ihr Übriges dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

habts schon in die Konkurrenz-Threads geschnuppert? :D

Es ist wirklich amüsant wie manche, mit allergrößter Mühe, versuchen sich zu übertrumpfen in dem sie "lustige" Behauptungen bzgl. unserer Erwartungen aufstellen, wilde Theorien verfolgen oder einfach geschmacklose Sprüche ablassen..

Ich merk schon mal die Seiten vor, damit ich was zu lachen hab, falls wir mit diesem Projekt erfolgreich sein werden.. Soweit die Goschn aufreissen wie dort möcht ich aber noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
VeilchenUK schrieb vor 27 Minuten:

Aber heißt das jetzt 0€ gehen von Insignia an uns und sie sind 'nur' Garantoren für die Lizenz und helfen dann Geldgeber zu finden?

hab ich auch so verstanden, konnte aber nur den anfang sehen. wenn das suchen erfolgreich ist, ist es ja super, aber, was wenn nicht? wenn ich denke, dass wir nicht mal einen dressenhauptsponsor finden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich auch noch beunruhigend finde ist die Namenssache. Obwohl bei den meisten klubs wo der geldgeber im namensteht er auch das wappen ziert. Sturm und wac sind hier die ausnahmen. 

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Freu mich schon, wenn das der erste Hampelmann wieder für voll nimmt!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ignite schrieb vor 7 Minuten:

Das war aber schon vorher klar dass es so kommen wird. Die glauben halt das was sie glauben wollen. Jahrelange Gehirnwäsche durch Edlinger und Marek haben ihr Übriges dazu beigetragen.

Maltese card company Insignia Cards Limited has been fined €373,670 for non-compliance with anti-money laundering regulations.

https://amlintelligence.com/2020/12/maltese-card-and-luxury-services-company-insignia-fined-e373670-for-non-compliance/

dürft wohl auch von marek betrieben werden die seite :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Was ich auch noch beunruhigend finde ist die Namenssache. Obwohl bei den meisten klubs wo der geldgeber im namensteht er auch das wappen ziert. Sturm und wac sind hier die ausnahmen. 

:D

Nur wird das meist dann bei der Präsentation schon enthüllt, da die Bühne ja auch genutzt werden will.
Warum sollte man das noch nicht präsentieren wenns so wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor schrieb Gerade eben:

Maltese card company Insignia Cards Limited has been fined €373,670 for non-compliance with anti-money laundering regulations.

https://amlintelligence.com/2020/12/maltese-card-and-luxury-services-company-insignia-fined-e373670-for-non-compliance/

Wissen wir schon... Sorry, kein "Aufdecker des Jahres" Award für dich :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

Forsche mal bei euren Geldgebern nach , Sherlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor schrieb vor 3 Minuten:

Kann bitte irgendwer dem @Feanor  mal posten mit was sich der Akademiespender für Rapid rumschlagen muss? Und da gehts glaub ich um andere Summen.Oder EADS-Ach die Grünlinge sie vergessen immer so schnell:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Wissen wir schon... Sorry, kein "Aufdecker des Jahres" Award für dich :( 

Schade. Dabei war er doch etwas Großem auf der Spur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bin noch immer skeptisch, kohle ist ja definitiv keine geflossen. bankgarantie klingt nicht so berauschend. Ich hoffe es endet nicht wie beim letzten sponsor. naja, mal abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rickson schrieb Gerade eben:

bin noch immer skeptisch, kohle ist ja definitiv keine geflossen. bankgarantie klingt nicht so berauschend. Ich hoffe es endet nicht wie beim letzten sponsor. naja, mal abwarten

Eine Bankgarantie is halt was anderes als nicht bezahlte Sponsorgelder. Aber ich bin bei dir, ganz schlau werd ich aus dem Konstrukt auch nicht, mal abwarten was das dann wirklich wird/ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag