TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Die Garage ist für Sektion Tanke reserviert. LG schau dir den an @XSCHLAMEAL weil die Sektion mit dem Auto kommt selbst wenn der Chauffeur doch mal dienst haben sollte, lassen sie den um den VTK kreisen um den Umsatz der Tanke hochzuhalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2021 TheRealScotty schrieb vor 1 Minute: schau dir den an @XSCHLAMEAL weil die Sektion mit dem Auto kommt selbst wenn der Chauffeur doch mal dienst haben sollte, lassen sie den um den VTK kreisen um den Umsatz der Tanke hochzuhalten! Ich habe ja nicht gesagt für was die Garage reserviert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2021 Verdammt, auf welchem Sender habe ich bloß ORF+ gespeichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten: Die sogenannten Austria Legenden wie Polster, Schinkels finden den Deal übrigens fast schon wie ein Todesurteil für die Austria. Vor allem Schinkels meint man braucht nur nach Holland schauen, dass bei Vitesse beim Ausstieg nur verbrannte Erde hinterlassen wurde. Aber da vertraue ich MK, der ja auch im Interview betont hat auch die Ausstiegsszenarien immer im Blick gehabt zu haben und er da Erfahrung hat durch den Stronach-Ausstieg. Kurz war ich besorgt, dann ist mir eingefallen, dass deren Meinung zur Austria mittlerweile soviel Wert ist wie ein Verspechen in der Politik.. Hauptsache es lässt sich gut verkaufen, wahr muss es nicht sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Verdammt, auf welchem Sender habe ich bloß ORF+ gespeichert? Hab ihn schnell mal auf meine FavListe am Sky Receiver geholt. War ziemlich weit hinten in der Senderliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2021 ihr könnt orf sport+ praktisch immer auf tv.orf.at streamen (live anklicken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. März 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Kurz war ich besorgt, dann ist mir eingefallen, dass deren Meinung zur Austria mittlerweile soviel Wert ist wie ein Verspechen in der Politik.. Hauptsache es lässt sich gut verkaufen, wahr muss es nicht sein! Toni sollte sich mal einer ärztlichen Begutachtung unterziehen. Extrem traurig wie er aktuell daher kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. März 2021 Pirius schrieb vor 33 Minuten: Dass eine eigene Gesellschaft gegründet wird, 70/30 Investor/Austria. Das ist ohne weitere Details eine recht nutzlose Information 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Das ist ohne weitere Details eine recht nutzlose Information jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange bis wir mehr erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 frk schrieb vor 3 Minuten: ihr könnt orf sport+ praktisch immer auf tv.orf.at streamen (live anklicken) Ich schau lieber am 65" TV als am Laptop. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. März 2021 Sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2021 Ein bissl was zuckt bei mir schon. Bei euch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. März 2021 die eröffnungsworte sind schon mal vielversprechend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2021 Los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Ich schau lieber am 65" TV als am Laptop. Du kannst die TV-Thek auch auf dem Smart-TV nutzen. Du wirst ja keinen 65'' Röhren-TV haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts