Decay26 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 Kann hier vielleicht jemand mit den Gehältern verlässliche Angaben machen was unser Topverdiener bekommt bzw. wie viel z.B. ein unerfahrener Spieler wie ein Fitz etc. bekommen? Gerne auch per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Oktober 2019 Ich bild mir ein hier gelesen zu haben dass Schoissengeyr unser Topverdiener sein soll. Jedenfalls soll er doppelt soviel wie Liendl und mehr als Stankovic oder Minamino kassieren. Kann aber auch sein dass die Infos die ein User aus einer zuverlässigen Quelle erhalten hat nicht ganz seriös gewesen sind. Vermutlich sind Spielerverträge auch etwas komplexer als manch einer denkt. Wir werden wohl darauf warten müssen dass Football Leaks den Vertrag von Schoissengeyr leakt, so wie seinerzeit bei Larry Kayode. Der hatte übrigens damals ein Fixum von 19.500 brutto im Monat und soll zu den Topverdienern gehört haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2019 Nein, Schoissy ist sicher nicht der Spitzenverdiener. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Oktober 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten: Nein, Schoissy ist sicher nicht der Spitzenverdiener. Glaub ich auch nicht. Noch weniger glaube ich dass man hier verlässliche Infos dazu bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2019 spitzenverdiener ist eindeutig grünwald. gefolgt von klein und madl. schoissengeyr verdient das dreifache wie bei sturm. wie auch immer, die kohle ist eindeutig falsch angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LirumLarum Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Nein, Schoissy ist sicher nicht der Spitzenverdiener. Pro Einsatzminute vielleicht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2019 Rickson schrieb vor 15 Minuten: spitzenverdiener ist eindeutig grünwald. gefolgt von klein und madl. schoissengeyr verdient das dreifache wie bei sturm. wie auch immer, die kohle ist eindeutig falsch angelegt. Abgesehen davon, dass wir den ja sowieso nicht zahlen müssen solang er verletzt ist (ich gehe mal davon aus, dass für unsere spieler alle eine versicherung abgeschlossen wurde. Wobei, unseren verantwortlichen würde ich alles zutrauen....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2019 booze schrieb vor 27 Minuten: Abgesehen davon, dass wir den ja sowieso nicht zahlen müssen solang er verletzt ist (ich gehe mal davon aus, dass für unsere spieler alle eine versicherung abgeschlossen wurde. Wobei, unseren verantwortlichen würde ich alles zutrauen....) Mag jetzt vlt ein bisschen Off-topic sein. Man möge mich korrigieren falls ich falsche liege, aber ich bilde mir zumindest ein gelesen zu haben, dass die meisten Versicherungen erst nach 6 (oder 8 ) Wochen Verletzung zahlen. Für die ersten Wochen würde somit der Verein das Gehalt weiter bezahlen. Wär nett wenn das jemand bestättigen oder korrigieren kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2019 Rickson schrieb vor 47 Minuten: spitzenverdiener ist eindeutig grünwald. gefolgt von klein und madl. Das is auch "logisch". Leider spielen sie auch noch/nur deswegen. Leistungsmäßig gehören sie zu den schlechtesten. Und solange diese Herrschaften weiterhin gesetzt sind kann es gar nicht besser werden. Warum sollte sich irgendwer anstrengen wenn er sieht wie diese "Führungsspieler" immer gesetzt sind, deutlich mehr verdienen und 0 mehr wert bringen. Das is viel schlimmer fürs teamgefüge als wenn ich ihnen eine extra Trainingsgruppe verpasse.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 StunningSteve schrieb vor 2 Minuten: Mag jetzt vlt ein bisschen Off-topic sein. Man möge mich korrigieren falls ich falsche liege, aber ich bilde mir zumindest ein gelesen zu haben, dass die meisten Versicherungen erst nach 6 (oder 8 ) Wochen Verletzung zahlen. Für die ersten Wochen würde somit der Verein das Gehalt weiter bezahlen. Wär nett wenn das jemand bestättigen oder korrigieren kann . gkk genauso XM1911 schrieb vor 1 Minute: Das is auch "logisch". Leider spielen sie auch noch/nur deswegen. Leistungsmäßig gehören sie zu den schlechtesten. Und solange diese Herrschaften weiterhin gesetzt sind kann es gar nicht besser werden. Warum sollte sich irgendwer anstrengen wenn er sieht wie diese "Führungsspieler" immer gesetzt sind, deutlich mehr verdienen und 0 mehr wert bringen. Das is viel schlimmer fürs teamgefüge als wenn ich ihnen eine extra Trainingsgruppe verpasse.... warum erkennt das kein verantwortlicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Grünwald hat man leider mit Geld erschlagen damit er seinen rentenvertrag unterschreibt. Ist er doch unser Aushängeschild der Akademie und wirds wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre noch immer sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2019 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Grünwald hat man leider mit Geld erschlagen damit er seinen rentenvertrag unterschreibt. Ist er doch unser Aushängeschild der Akademie und wirds wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre noch immer sein Das Grunwald Bashing nervt, an ihm liegt es nicht alleine das so wenig geht. Er ist komplett falsch eingesetzt im Mittelfeld, natürlich kann er da nicht reüssieren. Das war aber klar das man mit grunwald dieses System nicht spielen kann (genauso wenig wie mit den anderen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Alt_Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Das Grunwald Bashing nervt, an ihm liegt es nicht alleine das so wenig geht. Er ist komplett falsch eingesetzt im Mittelfeld, natürlich kann er da nicht reüssieren. Das war aber klar das man mit grunwald dieses System nicht spielen kann (genauso wenig wie mit den anderen) von dir sowas hat auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: von dir sowas hat auch was Warum? In Wahrheit hatte ich all die Jahre fast immer recht - wenn auch teils überspitzt formuliert. das Nachwuchs-Desaster thematisiere ich seit Jahren, wo wir jetzt sind habe ich uns schon vor 1 1/2 Jahren gesehen. Dafür muss man auch nicht der große Fußball Fachmann sein, sondern einfach nur die Liga über einen langen Zeitraum verfolgen und sein Hirn einschalten... gebauso kann ich jetzt schon jedem prognostizieren was passiert wenn MK und Muhr diesem Verein erhalten bleiben und nicht endlich ein kompletter Neustart durchgeführt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Alt_Veilchen schrieb vor 1 Minute: Warum? In Wahrheit hatte ich all die Jahre fast immer recht - wenn auch teils überspitzt formuliert. und bist noch keinen Monat registriert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts