Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

weil der Thread aus unergründlichen Gründen geschlossen wurde:

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Dafür solltest eigentlich gebannt werden 

Auch Puntigamer ist kein Bier. Aber was erwarte ich von jemandem auf die Frage bzgl. Empfehlungen bei Murauer-Bier mit Murauer antwortet. :facepalm:

Schwechater Dosenbier wäre mein Favorit für das Horr. Leider würde der Sandleranteil im Stadion so immens steigen, dass man nur noch über Drittanbieter wie viagogo an Karten kommen würde.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Märzen. Bitte kauf dir gleich eines in der Mittagspause 

Ich war bereits auf Mittag weil ich schon um 07:00 Uhr zu arbeiten beginne.
Am Abend werde ich jedoch ein Murtschi süffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

weil der Thread aus unergründlichen Gründen geschlossen wurde:

 

Auch Puntigamer ist kein Bier. Aber was erwarte ich von jemandem auf die Frage bzgl. Empfehlungen bei Murauer-Bier mit Murauer antwortet. :facepalm:

Schwechater Dosenbier wäre mein Favorit für das Horr. Leider würde der Sandleranteil im Stadion so immens steigen, dass man nur noch über Drittanbieter wie viagogo an Karten kommen würde.

Ich war bereits auf Mittag weil ich schon um 07:00 Uhr zu arbeiten beginne.
Am Abend werde ich jedoch ein Murtschi süffeln.

Man spricht es Murli aus. LiGrü und alles Liebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Beamero schrieb vor einer Stunde:

Ernsthaft jetzt, wovon sprichst Du hier? Schau Dir die Situation der Austria an: Auch wenn ich diese völlig neutral und nüchtern bewerten würde, wäre der Ergebnis äußerst düster. Es hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun und niemand liegt "wieder einmal falsch", wenn hier die Dinge beim Namen genannt werden. Der Stil mag bei manchen nicht passen, was aber Verantwortliche wie auch Spieler in den letzten Jahren abgeliefert haben, kann man nur noch als desaströs bezeichnen.

Natürlich bleibt die Hoffnung, daß es wieder einmal aufwärts gehen wird. Damit das passiert, darf aber kaum ein Stein auf dem anderen bleiben. Es muß jetzt rigoros ausgemistet werden, Rücksichtnahme auf Befindlichkeiten ist dabei nicht angebracht. Wenn wir so weitermachen, wie bisher, wenn die selben Leute, welche dieses Desaster verursacht haben, weiterhin richtungsweisende Entscheidungen treffen, dann ist jede Hoffnung auf Besserung vergebens.

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." (Albert Einstein)

Genau so ist es - ist aber sinnlos manche verstehen es einfach nicht 

Wer glaubt das MK und co hier noch was ändern (mit Ausnahme einer Ausreißersaison evtl) hat keine Ahnung, das kann man ruhig so sagen.

stoger ist unter den Voraussetzungen beim ersten Angebot weg - wenn er überhaupt ein fähiger Vorstand Sport ist (hat ja in Wahrheit auch wenig Erfahrung auf dieser Position)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pesce schrieb vor 49 Minuten:

Kritisiert man Entscheidungen unser Verantwortlichen wenn diese Entscheidungen getroffen werden ist man ein Arschloch weil man abwarten muss bis zur Beurteilung, kritisiert man danach ist man ein Arschloch weil man im Nachhinein ja immer alles besser weiß. 

Schau, es ist ja ganz einfach. Am besten ist es ja nix zu kritisieren, ja nur zu allem ja und amen sagen und am besten artig danke zu sagen wenn einem am Schädl geschissen wird. 

Es wird schon wieder besser werden. Wir haben nur eine kleine Durststrecke. Einen Sieg fürs Selbstvertrauen benötigt es mal. Wieder. Dann geht's bestimmt bergauf. Warum auch nicht, haben wir doch mit MK und Muhr lauter ausgewiesene Experten auf ihren Gebieten am Werk mit jahrzehnte länger Erfahrung. Mit Hensel einen Geschäftsmann eines Milliardenunternehmens. 

Bitte dass kann ja nur gut gehen. Und wenn das alles nix nützt: "Einfach den podcast reinziehen!" :smoke:

 

xenios - oö schrieb vor 3 Stunden:

es ist ja wirklich eine "sc...ß " situation jetzt - sportlich als auch finanziell - aber was hier einige von sich geben ist noch viel beschissener.

wir müssen uns damit abfinden die heurige saison im unteren play off zu spielen - mir gefällt das auch nicht aber es ist jetzt einfach so - es wurden fehler gemacht -ja auch von mk - aber ich denke er ist es auch der das nicht auf sich sitzen lassen will und das ganze mit stöger wieder in ruhige - erfolgreichere Zeiten bringen wird.

Ich hoffe das sich die ganzen Schwarzmaler usw. auch dann noch hier herinnen befinden und sich vor allen hier eingestehen das Sie wieder einmal falsch lagen.

es ist schwierig jetzt ruhe zu bewahren - fussball ist ein tagesgeschäft aber langfristig war das STAR-Projekt und die anderen Sachen - Viola Park - Damenfussball , Internat mit Schule usw. wichtig und richtig.

wir werden noch leiden müssen - ok - aber wir werden stärker zurückkommen und vlt diese Zeiten dann demütiger betrachten - LASK war TOT - jetzt lebt er besser denn je -  also ruhig bleiben und alles vür VIOLA

 

 

Kurze Frage. Warum sollen uns Leute, die uns jahrelang sehendes Auge immer und immer tiefer in die rue de la gack geritten haben plötzlich von heute auf morgen den turn around schaffen, immer die richtigen Entscheidungen treffen und uns wieder sowohl wirtschaftlich sowie auch  sportliche solide Beine stellen? 

Wunderheilung? 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
poisontw schrieb vor 1 Stunde:

Die Spieler des FC Southampton spenden ihr Gehalt von der 0:9 Niederlage. So etwas in der Art würde ich unseren Spielern auch nahelegen.

Wenn unsere Kasperln ihr Gehalt spenden würden, wegen nicht erbrachter Leistung, wie die von Southampton... würden de Trotteln seit Monaten in der Gruft fressen gehn müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb am 24.10.2019 um 08:00 :

Das wir finanziell auf Grund des teurer gewordenen Stadion nicht rosig dastehen ist bekannt. Der Artikel ist aber zu negativ geschrieben. 

kurze frage, weil ich mir (man verzeihe es mir) nicht tausende Seiten durchgelesen habe, aber was ist da wirklich der Grund dafür? Wollte man kurzfristig doch anders bauen? Oder, hat man den Fehler gemacht und nicht an einen Generalunternehmer vergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Eine Statistik über die Stadionauslastung aus der heurigen Saison:

image.png

Interessant wäre eine Statistik zu der Auslastung des alten Horr-Stadions und ob eine solche Statistik einen Ausbau rechtfertigen würde. Wenn man sich die Auslastung beim LASK ansieht und die sportliche Entwicklung miteinbezieht, dann kann man den geplanten Stadionbau völlig nachvollziehen. (Der Großteil der leeren Plätze sind wohl auf die leeren Auswärtssektoren bei den Spielen gegen Hartberg, Wattens oder St. Pölten zurückzuführen).

Jetzt wird aber gleich jemand wieder daherkommen und mir erklären, dass der Ausbau doch so wichtig für die Zukunft war. Bis die Austria sportlich wieder so erfolgreich ist, dass das Horr-Neu regelmäßig ausgelastet ist, kann man wohl eher schon über eine Renovierung des, bereits in die Jahre gekommene, Horr-Neu sprechen.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.