Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Dr. Alex schrieb vor 27 Minuten:

Was ist eigentlich der Grund, wieso der Verein nicht aktiv kommuniziert, wer die 2 abgesprungenen Sponsoren sind? Wäre es möglich, dass diese dann - wenn sie geoutet werden - vielleicht auch ihre Sicht der Dinge öffentlich darlegen könnten?

Es wirft eher ein schlechtes Licht auf jene Personen die solche Geschäfte eingehen und sich danach wundern warum kein Geld fließt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

MK findet doch nicht mal einen Brustsponsor, und das seit Jahren! Heuer haben wir nicht mal einen, als einziger Club der Liga! Und hier glaubt tatsächlich wer da kommt der Großinvestor... haha

Der Verein gehört einmal neu positioniert, wieder sympathischer gemacht. In den letzten Jahren wurden doch alle vergrault. MK muss weg, bevor noch mehr Leute die Schnauze voll haben und lieber daheim bleiben....

bearbeitet von Alt_Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Alt_Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

MK findet doch nicht mal einen Brustsponsor, und das seit Jahren! Heuer haben wir nicht mal einen, als einziger Club der Liga! Und hier glaubt tatsächlich wer da kommt der Großinvestor... haha

Der Verein gehört einmal neu positioniert, wieder sympathischer gemacht. In den letzten Jahren wurden doch alle vergrault. MK muss weg, bevor noch mehr Leute die Schnauze voll haben und lieber daheim bleiben....

Ok, deinen Standpunkt kennen wir jetzt ausführlichst. Komm mal wieder runter sonst bekommst no an Herzkasperl.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Beamero schrieb vor 2 Stunden:

Ich beziehe mich auch nicht auf nachvollziehbaren Widerspruch gegenüber nervendem Dauergesudere, ich beziehe mich darauf, daß auch die wilderen Entscheidungen des Vereins (zb. Task-Farce, Letsch-Verlängerung) aus meiner Sicht von zuvielen verteidigt und auch sachlichen Kritikern immer wieder übertriebener Pessimismus vorgeworfen wurde.

Seit Jahren rennt im Verein auf sportlicher Ebene vieles schief, und leider unterhalb der Wahrnehmungsschwelle des gemeinen Fans wohl noch mehr auf der wirtschaftlichen. Was ich so überhaupt nicht verstehen kann ist, wie all die Leute im Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Kuratorium und sonstigen näheren Umfeld des Vereins dieser Entwicklung solange haben zusehen können, warum nicht schon längst jemand auf den Putz gehauen hat? Dieser Glaube an "die große Austria", dieses Beschwören des Zusammenhalts der "violetten Familie" hat schlußendlich offensichtlich dazu geführt, daß viel zulange die entscheidenden Menschen die Scheuklappen nicht abgenommen haben.

Dass ein paar (mich manchmal eingeschlossen) sich auch einfach alles schön reden stimmt schon.. Ich bin grundsätzlich auch kein Freund von der rosaroten Brille, aber von einer optimistischen Haltung!

Trotzdem hat man manchmal das Gefühl, jeder der hier dauerhaft negatives Zeug verbreitet, glaubt tatsächlich damit was verändern zu können, während alle anderen ja nur "schlafen".. Und das wollt ich einfach ansprechen.. 

Aber anyway, ist ja eigentlich auch nebensächlich jetzt, wir hoffen alle das beste für die Austria.. Und das zählt am Ende des Tages! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MaxPower schrieb vor 36 Minuten:

Nein, hätte ich nicht. Wird aber leider kaum abwendbar sein. 

Was künftig passieren könnte, ist das eine. Durch den Witz, wie du es nennst, wurde die Insolvenz in der Vergangenheit abgewendet. Daher wird sich MK natürlich nicht hinstellen und die stillen Reserven, die sich aus dem Marktwert ergeben, klein reden. DAS wäre nämlich ein Skandal und klar erkennbare Fehler eines Vorstandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.