Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Titurel schrieb vor 38 Minuten:

Da werden sich wohl ein paar erbarmt haben.

Glaub ich nicht. Das "Nachschießen" letzte Saison war ja auch auf Basis eines Darlehens, nicht Eigenkapital.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Sehr interessante Idee und vielleicht auch gar nicht so deppert um die Austria finanziell besser aufzustellen.

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Glaub ich nicht. Das "Nachschießen" letzte Saison war ja auch auf Basis eines Darlehens, nicht Eigenkapital.

ein nachrangiges Darlehen kann auch als Eigenkapital qualifiziert werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
thebodi schrieb vor 3 Stunden:

Am Ende ist es eh ein eigenkapitalersetzendes Gesellschafterdarlehen, also quasi Eigenkapital.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten:

Am Ende ist es eh ein eigenkapitalersetzendes Gesellschafterdarlehen, also quasi Eigenkapital.

Aber wohl nicht, wenn es gar kein Gesellschafterdarlehen ist, sondern von Dritten kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Aber wohl nicht, wenn es gar kein Gesellschafterdarlehen ist, sondern von Dritten kommt. 

Es war ja vom "Nachschießen" die Rede. (Abgesehen davon, dass ich es eigentlich lieber sarkastisch gemeint hätte.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

BITTE liebe Leute, auf den HannesBuben einfach nicht reagieren - wird sowieso gelöscht. 

Idealerweise helft ihr uns indem ihr seine - soweit mir erinnerlich 99% seiner Postings hier - Provokationen einfach direkt meldet.

edit: melden bedeutet, dass es an die Super Moderatoren weitergeleitet wird und somit eher im Gremium landet, wir haben weiterhin keinen Zugriff auf gemeldete Beiträge

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt mal ganz was anderes, wir haben uns mittlerweile 1.502 Seiten die Finger wundgetippt. Lieber Verein, wieviele Seiten braucht es noch, bis der große Sponsordeal & Stadionverkauf kommuniziert wird?

Frag für einen Freund…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
stinsus schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt mal ganz was anderes, wir haben uns mittlerweile 1.502 Seiten die Finger wundgetippt. Lieber Verein, wieviele Seiten braucht es noch, bis der große Sponsordeal & Stadionverkauf kommuniziert wird?

Frag für einen Freund…

409

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 22 Stunden:

Sehr interessante Idee und vielleicht auch gar nicht so deppert um die Austria finanziell besser aufzustellen.

grafik.png

Rapid-Aktie vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Groovee schrieb vor 8 Minuten:

Rapid-Aktie vergessen?

Wurde bei denen damals eine Genossenschaft gegründet?

AG vs. Genossenschaft ist doch ein gewisser Unterschied oder ich habe es falsch verstanden.

Es war nur eine Idee eines anderen Vereins, die ich hier aufgeworfen habe, weil die schlechte(re) finanzielle Situation scheinbar weiterhin besteht und mit einer Genossenschaft zumindest ein weiteres, anderes Mittel zur Finanzierung besteht.

(Immerhin hats der Beitrag auch in die KiF-Thread im Verschwörungschannel geschafft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag