fis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 Titurel schrieb vor 8 Minuten: Da werden sich wohl ein paar erbarmt haben. Glaub ich erst wenn ich es sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. März 2024 Titurel schrieb vor 38 Minuten: Da werden sich wohl ein paar erbarmt haben. Glaub ich nicht. Das "Nachschießen" letzte Saison war ja auch auf Basis eines Darlehens, nicht Eigenkapital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. März 2024 Sehr interessante Idee und vielleicht auch gar nicht so deppert um die Austria finanziell besser aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2024 Manioll schrieb vor 45 Minuten: Da Braunöder muss halt mal Gas gebn damit's ihn kaufn. Auf der Bank kann er aber nur Standgas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 13. März 2024 fis schrieb vor 43 Minuten: Glaub ich erst wenn ich es sehe. Das ist dan aber kein rechter Glauben, mein Sohn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2024 thebodi schrieb vor 2 Stunden: Glaub ich nicht. Das "Nachschießen" letzte Saison war ja auch auf Basis eines Darlehens, nicht Eigenkapital. ein nachrangiges Darlehen kann auch als Eigenkapital qualifiziert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. März 2024 thebodi schrieb vor 3 Stunden: Glaub ich nicht. Das "Nachschießen" letzte Saison war ja auch auf Basis eines Darlehens, nicht Eigenkapital. Am Ende ist es eh ein eigenkapitalersetzendes Gesellschafterdarlehen, also quasi Eigenkapital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. März 2024 brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten: Am Ende ist es eh ein eigenkapitalersetzendes Gesellschafterdarlehen, also quasi Eigenkapital. Aber wohl nicht, wenn es gar kein Gesellschafterdarlehen ist, sondern von Dritten kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. März 2024 aragorn schrieb vor 1 Minute: Aber wohl nicht, wenn es gar kein Gesellschafterdarlehen ist, sondern von Dritten kommt. Es war ja vom "Nachschießen" die Rede. (Abgesehen davon, dass ich es eigentlich lieber sarkastisch gemeint hätte.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) BITTE liebe Leute, auf den HannesBuben einfach nicht reagieren - wird sowieso gelöscht. Idealerweise helft ihr uns indem ihr seine - soweit mir erinnerlich 99% seiner Postings hier - Provokationen einfach direkt meldet. edit: melden bedeutet, dass es an die Super Moderatoren weitergeleitet wird und somit eher im Gremium landet, wir haben weiterhin keinen Zugriff auf gemeldete Beiträge bearbeitet 13. März 2024 von XSCHLAMEAL 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2024 Jetzt mal ganz was anderes, wir haben uns mittlerweile 1.502 Seiten die Finger wundgetippt. Lieber Verein, wieviele Seiten braucht es noch, bis der große Sponsordeal & Stadionverkauf kommuniziert wird? Frag für einen Freund… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 14. März 2024 stinsus schrieb vor 3 Stunden: Jetzt mal ganz was anderes, wir haben uns mittlerweile 1.502 Seiten die Finger wundgetippt. Lieber Verein, wieviele Seiten braucht es noch, bis der große Sponsordeal & Stadionverkauf kommuniziert wird? Frag für einen Freund… 409 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2024 Pezi schrieb vor 22 Stunden: Sehr interessante Idee und vielleicht auch gar nicht so deppert um die Austria finanziell besser aufzustellen. Rapid-Aktie vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2024 ignite schrieb vor 34 Minuten: 409 42. Die Antwort ist 42! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. März 2024 Groovee schrieb vor 8 Minuten: Rapid-Aktie vergessen? Wurde bei denen damals eine Genossenschaft gegründet? AG vs. Genossenschaft ist doch ein gewisser Unterschied oder ich habe es falsch verstanden. Es war nur eine Idee eines anderen Vereins, die ich hier aufgeworfen habe, weil die schlechte(re) finanzielle Situation scheinbar weiterhin besteht und mit einer Genossenschaft zumindest ein weiteres, anderes Mittel zur Finanzierung besteht. (Immerhin hats der Beitrag auch in die KiF-Thread im Verschwörungschannel geschafft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts