Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 10 Minuten:

Sportlich gesehen keine sehr tolle Nachricht

denke schon. fischer lebt vor welche einstellung man mitbringen muss, der haut immer alles raus. und ja, er wird nie ein zauberkicker aber seine mentalität und wucht braucht dieses team. er ist sich für nichts zu schade, wird permanent hin und her geschoben und trotzdem ist er immer mit 100% dabei. zudem müsste man erst einen besseren österreicher finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten:

Diesmal hat sich ja nicht der Senat 5, sondern der Protestsenat gegen uns verschworen. Oder ist es der Ebenbauer? Egal, alle wollen sie uns ständig eins auswischen.

wie wir aus der politik gelernt haben, wird im gleichen stall schon mal die eine oder andere weisung erteilt. auch wenn das in 99,9% der fälle nie offfiziell werden wird (ausser es sind leute am werk die zu deppert oder überheblich sind).

dieses auskosten bis zur letzten sekunde sei ihnen gegönnt. im gegensatz dazu wünsche ich mir einfach einen crash bei einem klub, der in erster instanz wegen grosssponsors/mäzens hofiert wurde und keine garantien für den ausfall hatte - das würde aufzeigen wie dämlich das ganze abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viereee schrieb vor 19 Minuten:

Sportlich gesehen keine sehr tolle Nachricht

Zeige mir bitte einen leistbaren Österreicher ,der mit der gleichen Mentalität und fussballerischen fähigkeiten ausgestattet ist. Vorallem sagt er auch seine Meinung und redet nichts schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Zeige mir bitte einen leistbaren Österreicher ,der mit der gleichen Mentalität und fussballerischen fähigkeiten ausgestattet ist. Vorallem sagt er auch seine Meinung und redet nichts schön

Wenn ich ums gleiche Geld Taferner oder Seidl bekomme, müsste ich nicht nachdenken. Es gibt keinen Zweifel, dass der Mandi ein sehr leiwander Typ ist, aber sportlich sieht man jetzt im OPO, dass er uns nicht weiterbringt. Wieviel Budget soll man für Mentalität reservieren, wenn dabei die Qualität leidet, und man schon kracht? Vergleich mal mit den Spielern von Sturm, da ist mittlerweile 1 Klasse Unterschied. Es muss auch kein Österreicher sein, man muss einfach im Kader darauf achten. Gleiches gilt für Mühl und Martins - die werdens nicht gerade billig machen, aber die Leistung ist international maximal durchschnittlich. 

Ich vertraue (noch) auf JW, wenn er meint, die sind alle notwendig, soll es so sein. Zumindest hoffe ich dann auf ein paar Junge, die mehr Qalität haben, und die Etablierten fordern. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten:

Das ist halt nur deine Meinung, aber nicht die Wahrheit. 

Hier verwechseln vielleicht einige leiwande Interviews mit der Leistung am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viereee schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich ums gleiche Geld Taferner oder Seidl bekomme, müsste ich nicht nachdenken. Es gibt keinen Zweifel, dass der Mandi ein sehr leiwander Typ ist, aber sportlich sieht man jetzt im OPO, dass er uns nicht weiterbringt. Wieviel Budget soll man für Mentalität reservieren, wenn dabei die Qualität leidet, und man schon kracht? Vergleich mal mit den Spielern von Sturm, da ist mittlerweile 1 Klasse Unterschied. Es muss auch kein Österreicher sein, man muss einfach im Kader darauf achten. Gleiches gilt für Mühl und Martins - die werdens nicht gerade billig machen, aber die Leistung ist international maximal durchschnittlich. 

Ich vertraue (noch) auf JW, wenn er meint, die sind alle notwendig, soll es so sein. Zumindest hoffe ich dann auf ein paar Junge, die mehr Qalität haben, und die Etablierten fordern. 

Hier verwechseln vielleicht einige leiwande Interviews mit der Leistung am Platz. 

Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

im falle des falles. können wir wieder mit einer comedy einlage - sprich wutrede - vom krisch rechnen?

Daniel Shaked filmt im Facebook-Livestream mit wie Kirsche im 13. vor der Bundesliga-Zentrale einen Schokodukaten rauspresst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online