Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Posting-Pate

Weiß eigentlich jemand, wie konkret die Verhandlungen mit Mühl, Martins und Fischer schon waren? Das Budget für die kommende Saison steht ja schon fest und hat sich (meines Wissens) nicht verändert in den vergangenen Wochen. Hätte man da theoretisch schon einen Vertrag aushandeln können und sagen: sobald die Lizenz da ist, unterschreiben wir? Dann könnte es ja am Wochenende wirklich schon soweit sein. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß eigentlich jemand, wie konkret die Verhandlungen mit Mühl, Martins und Fischer schon waren? Das Budget für die kommende Saison steht ja schon fest und hat sich (meines Wissens) nicht verändert in den vergangenen Wochen. Hätte man da theoretisch schon einen Vertrag aushandeln können und sagen: sobald die Lizenz da ist, unterschreiben wir? Dann könnte es ja am Wochenende wirklich schon soweit sein. 

nach den zuletzt gezeigten leistungen bin ich mir nimmer sicher ob wir einen mühl und martins unbedingt halten sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 19 Stunden:

Für die Verlängerungen macht der eine Tag ja auch keinen Unterschied mehr - vor allem, wenn MO ankündigt, am Wochenende Gespräche führen zu wollen. Da wirds dem Mandi wurscht sein, ob die Lizenz am Montag oder Donnerstag da ist. 

https://lektorat-online.at/wordpress/unterschied-machen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten:

"Sowohl “einen Unterschied machen” als auch “etwas bringen” sind relative Begriffe, die sich auf alles beziehen und jede Gestalt annehmen können." 

Aber danke dir für die Nachhilfe-Stunde. Ungefragtes Klugscheißen ist immer eine gute Idee. :) 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

"Sowohl “einen Unterschied machen” als auch “etwas bringen” sind relative Begriffe, die sich auf alles beziehen und jede Gestalt annehmen können." 

Aber danke dir für die Nachhilfe-Stunde. Ungefragtes Klugscheißen ist immer eine gute Idee. :) 

Ich helfe dir gerne und natürlich jederzeit wieder, weil deine "Unterschied und Sinn machen Orgien" sind ja nicht nur für den Leser störend, sondern könnten auch deiner Karriere im Weg stehen. Sonst könntest du doch gleich Kevin statt Valentin heißen. Zumindest im ASB kann man sich schon um korrekte Sprache bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 20 Stunden:

Retourkutsche fürn 🍒 seine Angriffe - würde ich mich wetten traun...

...der Austria eine "reinwürgen" um jeden Preis m.M.n.

 

Nach dem "bergab" gegen Klagenfurt müsste es heute gegen Sturm wieder "bergauf" gehen, oder...?!?

Wenn sich der Senat 5 auf die Stufe von Krisch stellt ... na (in den Worten Peter Kliens: "Gute Nacht, Österreich") :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich der Senat 5 auf die Stufe von Krisch stellt ... na (in den Worten Peter Kliens: "Gute Nacht, Österreich") :suicide:

Diesmal hat sich ja nicht der Senat 5, sondern der Protestsenat gegen uns verschworen. Oder ist es der Ebenbauer? Egal, alle wollen sie uns ständig eins auswischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten