Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe bezüglich keine Ahnung ob kern ein guter Präsident wäre oder nicht-aber besteht da net die Gefahr dass auch wieder ein Rudas retour kommt?

Rudas hat seit über 20 Jahren keine Funktion mehr in der SPÖ. Meiner Erinnerung nach ist die Partei insgesamt mittlerweile sehr distanziert zu ihm, auch wenn er höchstwahrscheinlich noch gute Verbindungen zu dem/der einen oder anderen haben wird. Aber es würde bestimmt nicht so sein, dass, wenn plötzlich ein deklarierter SPÖler eine hochrangige Funktion hätte, dieser automatisch wieder Rudas irgendwo unterbringen würde.

Nicht zuletzt sollte man bedenken, dass Rudas heuer 70 Jahre alt wird und höchstwahrscheinlich von sich aus nicht unbedingt zusätzliche Posten und Funktionen anstreben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

Rudas hat seit über 20 Jahren keine Funktion mehr in der SPÖ. Meiner Erinnerung nach ist die Partei insgesamt mittlerweile sehr distanziert zu ihm, auch wenn er höchstwahrscheinlich noch gute Verbindungen zu dem/der einen oder anderen haben wird. Aber es würde bestimmt nicht so sein, dass, wenn plötzlich ein deklarierter SPÖler eine hochrangige Funktion hätte, dieser automatisch wieder Rudas irgendwo unterbringen würde

Gerade Kern würde das - im Fall der Fälle - nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Wustinger mit ST schrieb vor 32 Minuten:

Nicht zuletzt sollte man bedenken, dass Rudas heuer 70 Jahre alt wird und höchstwahrscheinlich von sich aus nicht unbedingt zusätzliche Posten und Funktionen anstreben wird.

Na wie gut, dass er dann letztes Jahr mit 69 doch nicht in den Verwaltungsrat gewählt wurde, als er offensichtlich noch wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

Wir gleiten hier bitte nicht zu sehr ins politische (Beitrag versteckt @brillantinbrutal), danke.

Interessant, dass dir das gerade auffällt, wenn Kritik an Kern geübt wird. Verschieben - eventuell in den Gremienfredl - wäre ja auch gegangen. Es wird aber, wenn seine Person als Präsident gehandelt wird, nicht sinnvoll möglich sein, die Politik auszuklammern, denn das ist ja der Grund, warum er überhaupt in Frage kommt.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Interessant, dass dir das gerade auffällt, wenn Kritik an Kern geübt wird. Verschieben - eventuell in den Gremienfredl wäre ja auch gegangen. Es wird aber, wenn seine Person als Präsident gehandelt wird, nicht sinnvoll möglich sein, die Politik auszuklammern, denn das ist ja der Grund, warum er überhaupt in Frage kommt.

Mir fällt es dann auf, wenn ich es lese.

Deine Interpretation der Abteilung-Faymann-Historie hat mit dem etwaigen (mMn nicht existenten) Thema "Kern als Präsident" nicht wirklich was zu tun.

edit: Präsident, nicht BK & mehr bitte per PN

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Mir fällt es dann auf, wenn ich es lese.

Deine Interpretation der Abteilung-Faymann-Historie hat mit dem etwaigen (mMn nicht existenten) Thema "Kern als BK" nicht wirklich was zu tun.

 

Dir fällt etwas auf, wenn es deiner Gesinnung widerspricht. Das sagen dir jetzt schon mehrere User, aber das gibt dir wohl weniger zu denken, als es dir insgeheim gefällt. "Kern als BK" war überhaupt kein Thema, sondern Kern als Austria-Präsident und da ist natürlich von Interesse, welches Standing Kern in seiner Partei hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aragorn schrieb vor 14 Minuten:

Na wie gut, dass er dann letztes Jahr mit 69 doch nicht in den Verwaltungsrat gewählt wurde, als er offensichtlich noch wollte.

rein hypothetisch:

ich kann mir sehr gut vorstellen dass man nicht nur mit posten versorgt wird weil man gemocht wird/ fähig ist / gut vernetzt, sondern vielleicht auch weil man will das man zufrieden ist damit man nicht alles was man weiß sagt. 

ist nur so eine rein hypothetische Vermutung,  ohne es zu wissen

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Dir fällt etwas auf, wenn es deiner Gesinnung widerspricht. Das sagen dir jetzt schon mehrere User, aber das gibt dir wohl weniger zu denken, als es dir insgeheim gefällt. "Kern als BK" war überhaupt kein Thema, sondern Kern als Austria-Präsident und da ist natürlich von Interesse, welches Standing Kern in seiner Partei hat.

Persönliche Probleme bitte per PM oder mittels Beschwerde bei Super-Mods/Admins klären. Alles weitere wird weiterhin versteckt (damit natürlich alles transparent nachvollziehbar ist).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde:

Rudas hat seit über 20 Jahren keine Funktion mehr in der SPÖ. Meiner Erinnerung nach ist die Partei insgesamt mittlerweile sehr distanziert zu ihm, auch wenn er höchstwahrscheinlich noch gute Verbindungen zu dem/der einen oder anderen haben wird. Aber es würde bestimmt nicht so sein, dass, wenn plötzlich ein deklarierter SPÖler eine hochrangige Funktion hätte, dieser automatisch wieder Rudas irgendwo unterbringen würde.

Nicht zuletzt sollte man bedenken, dass Rudas heuer 70 Jahre alt wird und höchstwahrscheinlich von sich aus nicht unbedingt zusätzliche Posten und Funktionen anstreben wird.

dann danke ich mal für die Info:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online