zico74 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube, da liegen unsere Wahrnehmungen so weit auseinander, dass eine weitere Diskussion sinnlos ist Um Gottes Willen, das wirkt jetzt so als ob ich Krisch verteidigen will. Hilfe. Die Qualifikation am Papier zu haben heißt halt noch nicht, dass man es in der Praxis auch wirklich kann. Bzw die Frage, wo liegt sein wirkliches Interesse? (UC-BA?) bearbeitet 12. Februar 2023 von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 12. Februar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Geh bitte übertreiben brauchen wir jetzt auch nicht. Die Verträge der Spieler (und davon haben wir schon einige im Verein bei ca 10 Mannschaften?) werden ja nicht aus purer Luft entstehen und auch wenn Mühl Fisher und co noch nicht verlängert sind heißt es nicht dass daran nicht gearbeitet wird. Ja aber an Verträgen arbeiten Juristen und Manuel mag zwar der Akademiker unter den Kickern sein aber ganz sicher kein Jurist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 12. Februar 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Alleine solche widerlichen, geifernden Postings rechtfertigen jeden Cent. Na eben nicht, wenn jemand 200 k im Jahr verdient darf durchaus etwas erwarten und zwar, dass sich diese Person zerrauft um den Verein besser dastehen zu lassen. Und so jemand ist dann eben auch verantwortlich zu machen für den Scherbenhaufen den die Austria gerade darstellt. Wie man so gehäßig wie sie posten kann um einem Großverdiener den Rücken zu decken ist absurd. Wir sind in einer der schwierigsten Phasen nach dem 2. WK, normale Menschen stehen in Suppenküchen an und sie finden solche Gehälter nicht obszön. elmod schrieb vor 1 Stunde: Bitte liebe ASB Finanz- und Sportexperten, schreibt GK und MO doch endlich eine Mail mit einer detaillierten Anleitung wie und was sie zu machen haben. Dann wird alles besser werden. Warum haben sie ein Problem das Menschen hier Meinungen posten. Die Austria steht kurz vor dem Nichts und sie sehen dies nicht als Arbeitsergebnis von aktuell Verantwortlichen? Nehmen sie Koks? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 zico74 schrieb vor 2 Stunden: Um Gottes Willen, das wirkt jetzt so als ob ich Krisch verteidigen will. Hilfe. Die Qualifikation am Papier zu haben heißt halt noch nicht, dass man es in der Praxis auch wirklich kann. Bzw die Frage, wo liegt sein wirkliches Interesse? (UC-BA?) Es gibt nicht die geringste Qualifikation am Papier... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 4 Stunden: Krisch hat die Qualifikation. Er hat den Job schon (mehrfach) gemacht, auch wenn die Vereine eine Nummer kleiner waren. D Sei mir nicht böse, aber einen Scheiß hat er. Sein berufliches Highlight sind ein paar bankinterne Seminare, das ist ja wohl ein schlechter Witz. Und zur Vienna ist er gekommen, als sie vor ihm in die Scheiße gerutscht ist (analog zur Austria), nur zum besseren hat er dort nichts gewendet. Als Troubleshooter hat er versagt. Worin soll also seine Qualifikation bestehen? Wie ich nun erfahren habe, wird aber ohnedies alles gut. Schließlich wird Partnern die Vertragsverlängerung schmackhaft gemacht, indem ihnen versichert wird, dass wir als Hauptsponsor einen ehemaligen Hauptsponsor von Athletico Madrid bekommen und die Unterschrift nur mehr reine Formsache ist. Versprochen (dass sich die angeblich reine Formsache nun auch schon ein wenig hinzieht, darf man da nicht zu wichtig nehmen - aufgrund der verschiedenen Rechtsysteme dauert halt der Vertrag ein wenig länger). bearbeitet 12. Februar 2023 von aragorn 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Gibts an Grund warum wir heute bei der Nord nicht die mobilen Getränkestände haben oder wollen wir einfach kein Geld verdienen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Februar 2023 Kurier Zitat Die Woche beginnt bei den Violetten ohnehin mit einer Sitzung der Investoren, einmal mehr geht es dabei um die Finanzen. Denn die Lizenzierung für die kommende Saison droht Mitte März abermals zu einer Zitterpartie zu werden, intern gibt es nicht wenige, die am Lizenzerhalt in erster Instanz ihre Zweifel hegen. Es dürfte wieder ein Liquiditätsloch aufgegangen sein, das wieder einmal eiligst in einer Ho-Ruck-Aktion gestopft werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 aragorn schrieb vor 3 Stunden: ein paar bankinterne Seminare Sowas reicht heutzutage aber erschreckend oft für Spitzenjobs, nicht nur bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Februar 2023 Erschreckend ist wenn man div. Verantwortliche noch in Schutz nimmt … da ist jeder Cent ein verlorener - egal ob 50€ oder 250.000€ … aber wir haben’s ja - not 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2023 Westside schrieb vor 6 Minuten: Erschreckend ist wenn man div. Verantwortliche noch in Schutz nimmt … da ist jeder Cent ein verlorener - egal ob 50€ oder 250.000€ … aber wir haben’s ja - not Meinst du jetzt die Verursacher für die "Bengalen" Strafen? Das ist wirklich ein Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Februar 2023 Gatrik schrieb vor 5 Stunden: Gibts an Grund warum wir heute bei der Nord nicht die mobilen Getränkestände haben oder wollen wir einfach kein Geld verdienen? Ich glaub man sollte froh sein dass DO&CO überhaupt catert. Würde mich nicht wundern wenn das "Finanzloch" damit zusammen hängt. Oder vielleicht doch mit dem neuen Sportvorstand der bezahlt werden muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2023 Wir haben einen neuen Sponsor, hab ich das richtig verstanden?! Einen der mal Großsponsor bei Athletico Madrid war?! Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben einen neuen Sponsor, hab ich das richtig verstanden?! Einen der mal Großsponsor bei Athletico Madrid war?! Ernsthaft? Ja, das hast du falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Februar 2023 Ich wusste garnicht, dass OBI mal Atletico gesponsert hat. Oh wait. Die sind ja auch kein neuer Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2023 aragorn schrieb vor 5 Stunden: Sei mir nicht böse, aber einen Scheiß hat er. Sein berufliches Highlight sind ein paar bankinterne Seminare, das ist ja wohl ein schlechter Witz. Und zur Vienna ist er gekommen, als sie vor ihm in die Scheiße gerutscht ist (analog zur Austria), nur zum besseren hat er dort nichts gewendet. Als Troubleshooter hat er versagt. Worin soll also seine Qualifikation bestehen? Wie ich nun erfahren habe, wird aber ohnedies alles gut. Schließlich wird Partnern die Vertragsverlängerung schmackhaft gemacht, indem ihnen versichert wird, dass wir als Hauptsponsor einen ehemaligen Hauptsponsor von Athletico Madrid bekommen und die Unterschrift nur mehr reine Formsache ist. Versprochen (dass sich die angeblich reine Formsache nun auch schon ein wenig hinzieht, darf man da nicht zu wichtig nehmen - aufgrund der verschiedenen Rechtsysteme dauert halt der Vertrag ein wenig länger). sind die nicht mal mit Aserbaidschan auf der brust aufgelaufen?! das wäre mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts