Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ist nicht so unrealistisch, eine Tendenz wird schon iwie abgebildet...

...Prämien kommen noch dazu

 

Einem Grüll so wenig zu geben...

...und andere Badkicker das Geld nachwerfen 🙈

Bei Sturm können das niemals die zuletzt verlängerten Verträge sein...

Na ja!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 49 Minuten:

Ist nicht so unrealistisch, eine Tendenz wird schon iwie abgebildet...

...Prämien kommen noch dazu

 

Einem Grüll so wenig zu geben...

...und andere Badkicker das Geld nachwerfen 🙈

Bei Sturm können das niemals die zuletzt verlängerten Verträge sein...

Na ja!

Also was jetzt, nicht unrealistisch oder bullshit?  Es gibt haufenweise solche Bullshitseiten mit erfundenen Gehältern, die stimmen nur in Ländern wo Gehälter transparenter sind, wie UK, ITA, USA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stinsus schrieb vor 3 Stunden:

Ob das so stimmt? Allein Fitz, Huskovic etc. scheinen recht unrealistisch…

Kann ich mir speziell bei fitz auch nicht vorstellen. Das ist wsl noch sein jugendvertrag. Er war zwar bei seiner letzten Verlängerung verletzt aber da schon unser bester offensivspieler. 

 

Die Summe von Polster wäre total irre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fak-ler schrieb vor 22 Minuten:

Holland, kani, schmidt wären auch top sofern das stimmt, in preis leistung

Holland ist fix in dem Bereich. Schmidt wsl nicht viel drunter und bei Kani keine Ahnung. Aber zeigt auch brutal wie wir irgendwelchen Wurtslkickern von außerhalb die Kohle reindrücken und der eigene Nachwuchs verdient nix. Ich weiß aus sicherer Quelle was der Wimsi bei uns verdient hat und das ist eine absolute Frechheit, kein Wunder, dass die sich so Ausstiegsklauseln dann rein handeln lassen. Zeigt halt wie weit es wirklich mit Wertschätzung des Jungen Weges ist und wie sehr man wirklich daran glaubt, weils halt billig sind mehr ned. Vor allem, wenn ich nach einigen Trainings eh schon sehe, wie hoch den sein Potential ist, bevor es die ganze Welt in den ersten Spielen macht. Von nem 15 jährigen aus Gaflenz lass ich mir sowas ned rein verhandeln weil ich a poar K sparen will (weil in 2 Jahren sind das hunderte k Verlust), bei nem 18 jähirgen KM bei der Austria Spieler wirds halt wieder schwierig die wieder herauszubekommen.

unglaubliche Fetzenschädeln unsere sportliche Leitung, da sind wir seit Parits weg ist konstant was die Leistung angeht.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mal rein logisch gedacht: woher sollen die das haben?

- Behörden

- Verein

- Spieler

- Manager

1. und 2. halte ich für ausgeschlossen, 3. (jeden Spieler einzeln kontaktieren und fragen, was er verdient) absolut unrealistisch und 4. (Das Management kontaktieren) ebenfalls unwahrscheinlich und selbst da, wo erfolgreich nicht vertrauenswürdig.

Also solange mir niemand sagen kann, wie irgendjemand an die Gehälter kommen kann lese ich mir die Zahlen nicht mal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violaNG schrieb vor 38 Minuten:

Mal rein logisch gedacht: woher sollen die das haben?

- Behörden

- Verein

- Spieler

- Manager

1. und 2. halte ich für ausgeschlossen, 3. (jeden Spieler einzeln kontaktieren und fragen, was er verdient) absolut unrealistisch und 4. (Das Management kontaktieren) ebenfalls unwahrscheinlich und selbst da, wo erfolgreich nicht vertrauenswürdig.

Also solange mir niemand sagen kann, wie irgendjemand an die Gehälter kommen kann lese ich mir die Zahlen nicht mal durch.

Quellen - Pressemitteilungen, Nachrichten und Artikel, Online-Enzyklopädien und Datenbanken, Branchenexperten und Insider. Wir finden die Informationen, damit Sie es nicht tun müssen!

 

So rechtfertigen die das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 1 Minute:

Quellen - Pressemitteilungen, Nachrichten und Artikel, Online-Enzyklopädien und Datenbanken, Branchenexperten und Insider. Wir finden die Informationen, damit Sie es nicht tun müssen!

 

So rechtfertigen die das.

Alles klar, danke.

-  Dass es zu den Gehältern keine Pressemitteilungen gibt, wissen wir. 

- Nachrichten, Artikel, Online-Enzyklopädien und Datenbanken: da bleibt dir Frage die gleiche, woher die die Gehälter wissen können. Siehe mein erstes Posting dazu.

- Branchenexperten und Insider: überspitzt formuliert also Peter Linden und das ASB ;).

Ich bleibe beim Nichtlesen, aber danke für die Info, wie die den clickbait rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.