Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

So jetzt ist es dann endlich soweit. Ich bin froh, dass man jemanden gefunden hat. Aber noch bleibe ich skeptisch wie die Partnerschaft dann ablaufen wird. Aber gut ist schon mal, dass der Peter bleibt. Alles andere werden wir dann sehen. Zumindest ist der Partner auch an Fußball interessiert und nicht wie Stronach einer der 0 Ahnung davon hatte.

 

Nach @Lieutenant Columbo der Zweite der es wissen könnte und dem Deal eher skeptisch gegenüber steht. 

Generell muss man sagen, hätte man nicht so unfassbar schlecht gearbeitet seit der CL Qualifikation, wär das ganze keine Sekunde ein Thema, für mich deshalb unverständlich wie man gewisse Leute dann dafür noch loben kann dass sie es dann doch nicht geschafft haben uns umzubringen, aber dafür haben sie uns halt verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxPower schrieb vor 41 Minuten:

Aber sorry, bei dir darf man ja NIE etwas kritisch betrachten oder hinterfragen, außer es stammt aus Schütteldorf oder vom Strecha, da bist immer vorn dabei! 

Ob du mich da verwechselst? Kritik ist immer gut, aber die Aufregung nach solchen Meldungen von diesen Zeitungen ist es selten wert - ich habe stellvertretend auf deinen Beitrag geantwortet, ist ja nicht ernst gemeint, sei nicht böse :)

Gestern war nach OE24 gleich zu lesen "Also wenn das stimmt.....!" Stimmt halt selten, bald werden wir ea eh besser wissen, dann können wir ubs aufregen (die Lösung wird ja nicht sämtliche Probleme beseitigen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Long schrieb vor 1 Stunde:

Laut Krone bekommen wir 7 Millionen, hoffe es werden doch mehr sein, lassen wir uns überraschen was nächste Woche bei der Vorstellung bekanntgegeben wird wie man sich die Zusammenarbeit vorstellt bzw. wo die restlichen Millionen herkommen um die Schulden zu tilgen bzw. endlich auch wieder in Transfers ab Sommer investieren zu können.

Print only? Kann es im Web grad nicht finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pesce schrieb vor 16 Minuten:

Generell muss man sagen, hätte man nicht so unfassbar schlecht gearbeitet seit der CL Qualifikation, wär das ganze keine Sekunde ein Thema, für mich deshalb unverständlich wie man gewisse Leute dann dafür noch loben kann dass sie es dann doch nicht geschafft haben uns umzubringen, aber dafür haben sie uns halt verkauft. 

Schauen wir einmal wie die Lösung ausschaut und wie es weitergeht, zur Zeit muss die Lizenz gesichert werden. Ich hoffe im nächsten Schritt immer noch auf eine kleinere Lösung unter Beteiligung von Freunden der Austria. Wird auch daran liegen, wie weit sich MK intern durchsetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Print only? Kann es im Web grad nicht finden...

es steht, dass 7 mio hinterlegt wurden. und dass man dafür sicher keine 49,9 % anteile bekommt:

Zitat

Sieben Millionen Euro soll der Partner hinterlegt haben - dafür gibt es (vorerst) sicher nicht jene 49,9 Porzent der AG-Anteile, die man bei einem entsprechenden Angebot abgegeben hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 12 Stunden:

Stöger bleibt und das ist mit Abstand das Wichtigste hinzukommend zur wirtschaftlichen Komponente. 

Absolut! Das PS bleibt, freut mich so wie die Rettung unserer Austria! Hoffe es ist eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem Investor. Bin eher skeptisch. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online