Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postinho
JJU schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt natürlich, kann auch noch der beste Deal werden, den es jemals gegeben hat... allerdings ist das, was bisher durchgesickert ist alles andere als wohlklingend...

Kannst das bitte zusammenfassen?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
JJU schrieb vor 1 Stunde:

Kannst du nicht lesen???

Also ich kann lesen, hätte aber noch nichts konkretes vernommen um nun positiv oder negativ gestimmt zu sein. 

bearbeitet von Blueline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JJU schrieb vor 20 Minuten:

Kannst du nicht lesen???

Ist eine höflich formulierte Bitte (gewesen)...   

Vergiss es - und entspann dich (was die Zukunft der Wiener Austria betrifft)...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
2 hours ago, jimmyhogan said:

Kann mir auch vorstellen, dass Kraetschmar seinen eigenen Posten eher früher als später räumen muss. Dann hat er den Verein zwar "gerettet" aber zu einem sehr hohen Preis für ihn selbst und wohl auch für uns. 

Ich schätze MK als so reflektiert ein, dass er nach den letzten Jahren seine eigenen Befindlichkeiten ganz, ganz hinten anstellt. Er ist ein Austrianer wie wir und wird primär froh sein, wenn der Verein nach der jahrelangen Misswirtschaft gerettet wird. Dabei wird er ohne mit der Wimper zu zucken auch seine Absetzung akzeptieren, und mit dieser Option auch nicht unglücklich sein - verglichen etwa mit einer Insolvenz unter seiner Führung 

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Was ist ein Feber?

Februar – Wikipedia

Der Februar (lateinisch februare „reinigen“) ist der zweite Monat des Jahres im gregorianischen Kalender. Schon seit 153 v. Chr. war er auch der zweite Monat des römischen Kalenders. Er wurde nach dem römischen Reinigungsfest Februa benannt. In Österreich sowie Teilen Südtirols wird er auch Feber genannt, insbesondere in der Amtssprache.[1][2]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

 In Österreich sowie Teilen Südtirols wird er auch Feber genannt, insbesondere in der Amtssprache.[1][2]

Kann ich nicht bestätigen. Außer das mit Südtirol. Meine Volksschullehrerin war von dort, die hat "Feber" gesagt.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Ich schätze MK als so reflektiert ein, dass er nach den letzten Jahren seine eigenen Befindlichkeiten ganz, ganz hinten anstellt. Er ist ein Austrianer wie wir und wird primär froh sein, wenn der Verein nach der jahrelangen Misswirtschaft gerettet wird. Dabei wird er ohne mit der Wimper zu zucken auch seine Absetzung akzeptieren, und mit dieser Option auch nicht unglücklich sein - verglichen etwa mit einer Insolvenz unter seiner Führung 

Volle Zustimmung, genauso schätze ich ihn auch ein. Deshalb ist das ja meine Vermutung. Und da hätte ich ein ganz schlechtes Gefühl, wenn da jetzt jemand aus dem Investorenumfeld hingsetzt wird. Bei allen Fehlern die Kraetschmar klarerweise gemacht hat, an einem konnte man bei ihm nie zweifeln: Er ist ein Veilchen durch und durch und er hatte immer primär das Wohlergehen des Vereins im Blick. Das kann ich mir von einem Manager XY der statt ihm installiert wird ned vorstellen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online