Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Und wieder mal beweist du Vogel wie wenig Ahnung du hast. Mich wunderts ja dass dir das permanente neu anmelden nicht zu deppat wird, aber gut, du hast ja scheinbar sonst nix im leben als den Hass auf die Austria und diese Forum. Aber nur um dich, wiedermal, zu korrigieren: Die Admira hat eine Akademie, Rapdi ebenfalls... Und was mach ja jetzt wo deien deppate Tirade wieder mal ins leere geht? Ahja, falls du mir nicht glaubst: https://www.oefb.at/Fuszball-Aktiv/Talentefoerderung/Akademien

keine teure akademie bedeutet nicht, dass sie gar keine haben

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

 

 

Es ändert aber nichts daran das wir dank der tollen Planung vor dem Ruin stehen, auch wenn das manche natürlich nicht wissen können mangels Bilanzkenntnisse

ixj glaube der User mutlispeed, den ich kenne und auch ein gewisses Know How zutraue - wird das ähnlich sehen ;)

super gemacht Herr MK - aber es gibt ja auch noch immer Leute die izdebski als erfolgreichen Unternehmer sehen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Zum Beispiel der AR.;)

Ein paar der Herren im AR sind mir persönlich bekannt, denen ist das Schicksal der Austria relativ egal...

MK absageln kostet Geld das wir offenbar nicht haben und schafft Arbeit, die Unternehmer; die aus diversen Gründen aber sicher nicht aus liebe zur Austria im AR sitzen, eher nicht haben wollen...

aber sinnlos, ich brauche keine Bestätigung von ein paar Schönrednern, die Zahlen am Papier Lügen halt leider nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt_Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ein paar der Herren im AR sind mir persönlich bekannt, denen ist das Schicksal der Austria relativ egal...

MK absageln kostet Geld das wir offenbar nicht haben und schafft Arbeit, die Unternehmer; die aus diversen Gründen aber sicher nicht aus liebe zur Austria im AR sitzen, eher nicht haben wollen...

aber sinnlos, ich brauche keine Bestätigung von ein paar Schönrednern, die Zahlen am Papier Lügen halt leider nicht 

1) Du wirst ja die Aufgabe des AR kennen, oder? Ebenfalls ihre Rechte und Pflichten….

2) Du könntest ja näher auf die Zahlen eingehen und nicht mit einem Einzeiler aufhören, dann kann man vernünftig darüber diskutieren, bezüglich Stadion und Akademie war das leider wenig bis gar nichts.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
behave yourself schrieb Gerade eben:

sorry, aber ich kann dich jetzt wirklich nicht mehr lesen - diese Blödsinn ist nicht auszuhalten 

Schau dir bitte die Bilanz und GuV an und lies zwischen den Zeilen, und berücksichtige das kein lukrativer Verksuf in nächster Zeit zu erwarten und EC im Jahr 2020/2021 nicht stattfinden wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die sk Rapid GmbH steht jedenfalls per 30.6.2018 wirtschaftlich wesentlich besser da als die fk Austria Wien AG mit wunderwuzzi MK. Allein das EK ist um 22 MEUR höher...(wobei naturlich hier auch die Vermögen der Vereine fk Austria und sk Rapid zu berücksichtigen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Das hat er halt unter Garantie nicht gemeint...

Ich habe schon den Austria Amateuren (damals noch Prater SV) zugeschaut, da waren die Meisten hier herinnen vermutlich noch nicht mal geboren. Die hatten weder Akademie, noch eigenen Platz oder sonstiges. Haben ganz normal im Prater trainiert.

da gab es mehr Talent in manchen Jahrgängen (zb Wagner, glatzer, darasz und co) als in den letzten 10 Jahren Akademie zusammen...

die Akademie in dieser Form ist ein teurer Selbstzweck, der der KM und dem Verein absolut nichts bringen. Diesen Output gibt es auch für maximal die Hälfte des Gelds, wie zig andere Vereine in AT Jahr Für Jahr zeigen.

das man einen Nachwuchs braucht ist ja völlig klar, aber in dieser Form komplett unnötige, vor allem wenn man Leute wie Muhr dort zum Leiter macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
elmod schrieb vor einer Stunde:

S c h w a c h s i n n 

Realität - kein Schwachsinn.

aber bitte, es ist nichts neues in Österreich das man sehenden Auges dem Abgrund entgegen geht - siehe Zb spo 

summing up:

- finanziell vor dem kollaps da keine Einnahmen durch Sondereffekte zu erwarten

- Kampfmannschaft Abstiegsbedroht, auch wenn manche noch vom OPL träumen 

- eine teure, sxhlecht zusammengestellte Mannschaft, noch dazu relativ alt und keiner zu verkaufen 

- Amateure seit Jahren ein Fiasko ohne jegliches Talent 

uberall anders waren MK und RM schon lange Geschichte, bei uns dürfen die noch  weiterplanen und Schlüsselrollen einnehmen 

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

1) Du wirst ja die Aufgabe des AR kennen, oder? Ebenfalls ihre Rechte und Pflichten….

2) Du könntest ja näher auf die Zahlen eingehen und nicht mit einem Einzeiler aufhören, dann kann man vernünftig darüber diskutieren, bezüglich Stadion und Akademie war das leider wenig bis gar nichts.  

Der AG Abschluss ist im Firmenbuch downloadbar - kann ihn Dir aber gerne schicken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online