derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden tosale schrieb vor 7 Minuten: Haha, scheint ein wenig so: der Bauer schickt Soldaten aus... Da passt der Name Harald perfekt... Das tausendste Schaf heißt Harald und war 100 Jahre alt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Das tausendste Schaf heißt Harald und war 100 Jahre alt. Germanischer Name Hari = Heer Waldan = herrschen In der Kombi: Heerführer Daher mein Spruch - plötzlich gibt es hier hier einen großen Fürsprecher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb vor 31 Minuten: plötzlich gibt es hier hier einen großen Fürsprecher... Nicht plötzlich. Der User postet (rein zufällig) genau seit dem Tag hier, an dem Vorwürfe gegen HZ in der Krone standen: multispeed schrieb am 17.2.2026 um 08:28 : Zeigt mal wieder wie seriös die Krone ist. Doppelseitiger Bericht über UNGEPRÜFTE Vorwürfe basierend auf einer eidesstattlichen Erklärung eines kroatischen Spielerberaters, der zudem ein wirtschaftliches Interesse an der Austria hat. Na wenn der das sagt... multispeed schrieb am 17.2.2026 um 18:05 : Die E-Mail ist rechtlich belanglos. Die Krone ist halt wie die Bildzeitung ein Revolverblatt; nicht mehr, nicht weniger. multispeed schrieb am 17.2.2026 um 19:41 : Was konkret wirft man ihm im Zusammenhang mit Kühbauer vor? Ihn als Trainer haben zu wollen, obwohl Kühbauer bei der Austria so wahrscheinlich ist wie Schneckerl als Funktionär bei Rapid? multispeed schrieb am 19.2.2026 um 10:42 : Die Leut, die sich heut in dem Klub abrackern, haben die desaströse Finanzlage nicht verursacht - sie versuchen lediglich das Schlimmste abzuwenden. Ich habe an dieser Stelle bereits vor Jahren geschrieben, dass die Austria insolvent ist - dass sich in dieser Situation trotzdem jemand findet, der bereit ist den Kopf hinzuhalten, ist eigentlich ein Wunder - Zagiczek hätt im Burgenland sicher ein gemütlicheres Leben gehabt. Hört also bitte mit diesem Gelaber auf. multispeed schrieb am 12.3.2026 um 18:36 : In dem Kontext muss es wohl um Werner gehen, der offensichtlich Rokov, Fleckl und die Krone für seine Zwecke eingespannt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Nicht plötzlich. Der User postet (rein zufällig) genau seit dem Tag hier, an dem Vorwürfe gegen HZ in der Krone standen: Doch plötzlich, seit diesem Auslöser... Sag ja nicht, dass das neu ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ich weiss etwas was ihr nicht wisst-ihr seid scheisse und ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb vor 2 Minuten: Doch plötzlich, seit diesem Auslöser... Sag ja nicht, dass das neu ist... Ja, ich wollte dir eh zustimmen damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 1 Minute: ich weiss etwas was ihr nicht wisst-ihr seid scheisse und ich nicht Wer anderen eine Hans Birne gräbt, der hat ein Hans Birne Grubengrabgerät! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb vor einer Stunde: Haha, scheint ein wenig so: der Bauer schickt Soldaten aus... Da passt der Name Harald perfekt... Dein Posting stellvertretend für viele andere: So wie auch JW/WTF offenbar nahestehende oder zumindest gut gesinnte Personen hier besonders lautstark auftreten, seit der sportliche Bereich performt - was er erst tut, seit JW nicht mehr dafür verantwortlich ist Das kam leider viel zu spät: Denkt man sich die von JW verantworteten Transfers und dadurch verursachten Kosten nämlich weg (und setzt stattdessen kostengünstige Spieler, die wohl genauso wenig/viel gebracht hätten, ein), hätten wir längst kein negatives EK mehr. Ich bin überzeugt, all dies (und vielleicht noch mehr) kommt früher oder später ans Licht, wenn diese unsägliche WTF irgendwann einmal nicht mehr da ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 15 Minuten: ich weiss etwas was ihr nicht wisst-ihr seid scheisse und ich nicht Bist wieder ordentlich im Öl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 57 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Das tausendste Schaf heißt Harald und war 100 Jahre alt. Und Rio ist größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 39 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Das tausendste Schaf heißt Harald und war 100 Jahre alt. Otto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 35 Minuten D-Schaf-far 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts