ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden multispeed schrieb vor 12 Minuten: Wahnsinn lustig. Schau mal unter "Beruf" in meinem Profi, welches seit vermutlich 15 Jahren unverändert ist. Harald bitte.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden multispeed schrieb vor 13 Minuten: Das ist fix? reallumpi schrieb vor 11 Minuten: Klang im Krone Artikel anders, hast du da mehr Infos? Und lt Krone wurde die Zusammenarbeit langfristig verlängert. Aber das ist halt aktuell die einzige Quelle die ich kenne, also weder was der Umfang ist nocht wie lange "langfristig" ist. https://fk-austria.at/business/sponsoren Die sind Co-Sponsor, wie Schuller oder Schwechater. Wenn das Stadion nicht mehr kostet als eine Pletschn auf der Dress, dann kann man wirklich schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Minuten: https://fk-austria.at/business/sponsoren Die sind Co-Sponsor, wie Schuller oder Schwechater. Wenn das Stadion nicht mehr kostet als eine Pletschn auf der Dress, dann kann man wirklich schließen. Ja schon, die Frage ist nur, nachdem vom Verein da noch nichts verlautbart wurde wie aussagekräftig die Sponsorseite ist. Wären sie nicht mehr Stadionsponsor sollte man halt auch langsam die Logos abhängen und den Stadionnamen auf der Website ändern, da steht halt immer noch überall Generali-Arena. bearbeitet vor 4 Stunden von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Harald bitte.... Kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden: Es wurde nie eine Gegenleistung gefordert. Aber der Verein schafft es nicht einmal, wertschätzend und respektvoll zu sein um z.Bsp. Feedback zu geben, Versprechungen einzuhalten und Ähnliches. DAS ist die Realität. Eben. Du hast da aus eigenen Stücken offensichtlich wahnsinnig viel aufstellen probiert und man scheißt drauf. Komplett irr! Und die Sachen hätte ich dir allesamt gegönnt, wenn da nur die Hälfte umgesetzt worden wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden multispeed schrieb vor 36 Minuten: Wahnsinn lustig. Schau mal unter "Beruf" in meinem Profi, welches seit vermutlich 15 Jahren unverändert ist. Den Teufel werde ich tun, ist mir scheissegal was du beruflich machst…es ist nur nervtötend wie man so offensichtliche Missstände nicht sehen bzw. wahrhaben will… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden multispeed schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn lustig. Schau mal unter "Beruf" in meinem Profi, welches seit vermutlich 15 Jahren unverändert ist. Auch Leute vom Fach können sich schlechte Leistungen schönreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 1 Stunde: Jetzt fehlt nur noch eine Zusammenführung deiner jüngsten Meldungen: Wir werden mit Ferhat Döner auf der Brust spielen? Huch. Ein schlauer Burgenländer liest hier mit, druckt dazu ein paar Kommentare aus, geht zum Unternehmen + sagt, die Fans wollen euch unbedingt bei uns haben... ...schon steht die neue Partnerschaft! So, oder so ähnlich... #glaubdran PS: 2ter Versuch: Wir könnten aber auch bei "Samsung im Bereich Haustechnik", bei der "Münze Österreich", bei div. Energieversorgungs-Unternehmen anfragen wie z.B.: "Verbund" = das "Comeback für EC Erfolge" ruft... ...und die OMV wäre uns auch noch 5 Mio. im <- -> Sponsoring ausständig. St. P. hat damals die volle Summe erhalten von der OMV, wir im Gegenzug ja 5 Mio. weniger... bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden multispeed schrieb vor 2 Stunden: Nachdem hier offenkundig nur noch polemisiert wird, bin ich raus. Hätte der Verein nur die Hälfte der Zeit, die Du jetzt benötigt hast um zu versuchen, Dinge richtig zu stellen, in konstruktive und offene Gespräche mit interessierten Austria-Fans "investiert", wäre der Verein vermutlich um einige ehrenamtliche Helfer reicher. Mit seiner "ich weiß eh alles besser" - Mentalität und der damit verbundenen Weigerung, Hilfe von aussen anzunehmen, schafft es der Verein, die letzten motivierten Unterstützer zu vertreiben. Natürlich nicht als Fans, dass schaffen diese Herren auf keinen Fall. Und eines möchte ich final noch anmerken: der von Dir zitierte MK hat jede Menge Fehler gemacht, aber auch viel Gutes. Und dass Du ihn 5 (!) Jahre später immer noch als Rechtfertigung für fehlende Zeit der Verantwortlichen nutzt, finde ich ausgesprochen unfair und spricht nicht für die Verantwortlichen. Abgesehen davon ist es keinerlei Rechtfertigung für fehlende Rückrufe, Wortbruch und Schläfrigkeit. Das ist keine Polemik sondern dies sind leider belegbare Fakten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 1 Stunde JJU schrieb vor 3 Stunden: Den Teufel werde ich tun, ist mir scheissegal was du beruflich machst…es ist nur nervtötend wie man so offensichtliche Missstände nicht sehen bzw. wahrhaben will… Dann entzieh dich halt der Diskussion, wenn du zu faul, zu limitiert oder zu träge bist diese sachlich zu führen. Dieses Kasperltheater ist ja nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Wieso ist das für Rapid, den Lask und Sturm nicht so ein Thema? Weil die aktuell keinen neuen Hauptsponsor suchen? aber eh klar, die würden natürlich locker flockig wenn anderen aus dem Hut zaubern, oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Amateur Geschrieben vor 1 Stunde multispeed schrieb vor 4 Stunden: Gott sei Dank flippen meine Nerven in Verhandlungen nicht wie bei dem einen oder anderen Forenteilnehmer. Ich würd wahrscheinlich meine Leistungen um 1/3 billiger verkaufen. 2/3 von 1,5 Mio. EUR = 1 Mio. EUR 3/3 von 0 Mio. EUR = 0 Mio. EUR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) multispeed schrieb vor 3 Stunden: Das ist fix? Nachdem du anscheinend gute Insider-Infos hast. Ist die Generali noch Stadion Sponsor? Ich bilde mir ein die Austria hat einmal gegenteiliges verlautbart, ich kann mich aber irren. Bitte um Antwort bearbeitet vor 51 Minuten von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) Haha, scheint ein wenig so: der Bauer schickt Soldaten aus... Da passt der Name Harald perfekt... bearbeitet vor 39 Minuten von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 37 Minuten multispeed schrieb vor 4 Stunden: Nachdem hier offenkundig nur noch polemisiert wird, bin ich raus. multispeed schrieb vor 27 Minuten: Dann entzieh dich halt der Diskussion, wenn du zu faul, zu limitiert oder zu träge bist diese sachlich zu führen. Najooo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts