fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Jetz meldet sich der Krüger auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ozzy schrieb vor einer Stunde: man könnte "werner" als seriöser klub klarerweise auch auszahlen, dann wäre man ihn los. dieses raunzen ist schwäche und wird mit sicherheit bei etwaigen neuen geldgebern so gesehen. wir verhalten uns absolut unprofessionell. macht dem spuk ein ende und öffnet ein neues kapitel. dazu bräuchte es aber wohl profis im klub und nicht leute, die bei der wien holding rausfliegen (kunststück) und sich in "privaten" emails verfangen und so den ruf ramponieren. wobei das ohnehin nach dem fast scheitern beim ba deal der fall war. Nachdem man das Geld nicht hat, kann man ihn auch nicht auszahlen - viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Leut, die sich heut in dem Klub abrackern, haben die desaströse Finanzlage nicht verursacht - sie versuchen lediglich das Schlimmste abzuwenden. Ich habe an dieser Stelle bereits vor Jahren geschrieben, dass die Austria insolvent ist - dass sich in dieser Situation trotzdem jemand findet, der bereit ist den Kopf hinzuhalten, ist eigentlich ein Wunder - Zagiczek hätt im Burgenland sicher ein gemütlicheres Leben gehabt. Hört also bitte mit diesem Gelaber auf. Nachdem die Hintergründe zu Gollowitzers Verabschiedung als GF der Wien Holding nicht bekannt sind, sollte man auch bei ihm tunlichst die Klappe halten. Nachdem sich SPÖ Wien und Burgenland spinnefeind sind, würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen wollen, dass das nicht rein klimatisch/politisch bedingt war. bearbeitet vor 2 Stunden von multispeed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Jetz meldet sich der Krüger auch noch. "Nein, es war aus privaten Gründen. Ich habe Jürgen Werner von Anfang an gesagt, dass ich es für zwei, drei Jahre sehr gerne mache, aber dann auf die Familie schauen muss. Wir haben jetzt das fünfte Enkelkind – ich bin lieber Opa als bei Austria Wien. Die Zeit mit der Familie ist wichtig." "Ich hatte einen großen Vorteil: Ich komme mit allen gut aus, habe mich aber aus allem herausgehalten. Ich wollte mich da einfach gar nicht einmischen." "Politisch habe ich mich rausgehalten. Aber eines habe ich schon bemerkt. Der Verein muss unbedingt eine Stimme finden, um kontinuierlichen Erfolg zu haben. Ich war da, wo es mir Spaß gemacht hat. Ich brauche Harmonie, keine Politik." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Freddy Krüger soll die Goschn halten der Nichtstuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 2 Stunden multispeed schrieb vor 20 Minuten: Nachdem sich SPÖ Wien und Burgenland spinnefeind sind, würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen wollen, dass das nicht rein klimatisch/politisch bedingt war. Bei Marc Aurel auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden multispeed schrieb vor 19 Minuten: Nachdem man das Geld nicht hat, kann man ihn auch nicht auszahlen - viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Leut, die sich heut in dem Klub abrackern, haben die desaströse Finanzlage nicht verursacht - sie versuchen lediglich das Schlimmste abzuwenden. Ich habe an dieser Stelle bereits vor Jahren geschrieben, dass die Austria insolvent ist - dass sich in dieser Situation trotzdem jemand findet, der bereit ist den Kopf hinzuhalten, ist eigentlich ein Wunder - Zagiczek hätt im Burgenland sicher ein gemütlicheres Leben gehabt. Hört also bitte mit diesem Gelaber auf. Nachdem die Hintergründe zu Gollowitzers Verabschiedung als GF der Wien Holding nicht bekannt sind, sollte man auch bei ihm tunlichst die Klappe halten. Nachdem sich SPÖ Wien und Burgenland spinnefeind sind, würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen wollen, dass das nicht rein klimatisch/politisch bedingt war. es ist mir schon klar, dass alles nur pech ist und natürlich kein einziger im klub verantwortung für die situation trägt. btw was hat eigentlich herr gollowitzer in der ära mk im klub so gemacht ? zur wien holding gibt es jede menge fakten, die am tisch liegen. busterminal, neue halle und nicht zuletzt corona/stolz auf wien - die hat sich die geschäftsführung laut vielen abrufbaren infos (inkl. rh bericht) nicht mit ruhm bekleckert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Freddy Krüger soll die Goschn halten der Nichtstuer Die ganze Amtszeit hörst nix von ihm, aber um seinen hawarer zu verteidigen kann er plötzlich doch sein Maul aufreissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 1 Stunde AustriaWien1997 schrieb vor 15 Stunden: Oida ist diese Opferrolle peinlich in die er sich drängt… Vor allem hat er es offenbar bis heute nicht kapiert, dass sein Kaderweg den unabwendbaren Weg in den Untergang bedeuten würde (danke an dieser Stelle noch einmal, dass der 6er aus Holland verhindert werden konnte). Werners Agenda hatte nie das Wohl der Austria im Blick. Man könnte die aktuelle Causa übrigens durchaus als interessantes sozio-mediales Forschungsumfeld ansehen, wie man eine Kampagne aufzieht und bei wie vielen Leuten sie hängen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Bin ja gespannt wann die Wirtschaftsprüfung abgeschlossen ist, ist ja doch schon ein Monat vergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ozzy schrieb vor 28 Minuten: es ist mir schon klar, dass alles nur pech ist und natürlich kein einziger im klub verantwortung für die situation trägt. btw was hat eigentlich herr gollowitzer in der ära mk im klub so gemacht ? zur wien holding gibt es jede menge fakten, die am tisch liegen. busterminal, neue halle und nicht zuletzt corona/stolz auf wien - die hat sich die geschäftsführung laut vielen abrufbaren infos (inkl. rh bericht) nicht mit ruhm bekleckert. Ich kenne den Bericht nicht. Stolz auf Wien war ein politischer Auftrag, der zum Scheitern verurteilt war - das konnte nicht funktionieren. fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Bin ja gespannt wann die Wirtschaftsprüfung abgeschlossen ist, ist ja doch schon ein Monat vergangen. Ein Monat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) aragorn schrieb vor 15 Minuten: Werners Agenda hatte nie das Wohl der Austria im Blick. Das glaub ich allerdings schon. Nur war der Weg zu diesem "Wohl" hochgradig riskant ("aus der Krise rausinvestieren"), und natürlich kümmerte er sich parallel dazu auch um sein eigenes Wohl. Ob und wenn ja wie stark er dabei Grenzen überschritten hat, wird zum Glück gerade untersucht. (siehe "der 6er aus Holland") bearbeitet vor 1 Stunde von Wustinger mit ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde multispeed schrieb vor 6 Minuten: Ich kenne den Bericht nicht. Stolz auf Wien war ein politischer Auftrag, der zum Scheitern verurteilt war - das konnte nicht funktionieren. Ein Monat? 16.1 war die letzte AR Sitzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb Gerade eben: 16.1 war die letzte AR Sitzung. Die letzte AR-Sitzung war am 27.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 1 Stunde multispeed schrieb vor 24 Minuten: Ich kenne den Bericht nicht. Stolz auf Wien war ein politischer Auftrag, der zum Scheitern verurteilt war - das konnte nicht funktionieren. https://www.rechnungshof.gv.at/rh/home/news/Meldungen_2025/Stolz_auf_Wien_Beteiligungs_GmbH_Auswahlkriterien.html# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde multispeed schrieb vor einer Stunde: Nachdem man das Geld nicht hat, kann man ihn auch nicht auszahlen - viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Leut, die sich heut in dem Klub abrackern, haben die desaströse Finanzlage nicht verursacht - sie versuchen lediglich das Schlimmste abzuwenden. Ich habe an dieser Stelle bereits vor Jahren geschrieben, dass die Austria insolvent ist - dass sich in dieser Situation trotzdem jemand findet, der bereit ist den Kopf hinzuhalten, ist eigentlich ein Wunder - Zagiczek hätt im Burgenland sicher ein gemütlicheres Leben gehabt. Hört also bitte mit diesem Gelaber auf. Nachdem die Hintergründe zu Gollowitzers Verabschiedung als GF der Wien Holding nicht bekannt sind, sollte man auch bei ihm tunlichst die Klappe halten. Nachdem sich SPÖ Wien und Burgenland spinnefeind sind, würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen wollen, dass das nicht rein klimatisch/politisch bedingt war. Ozzy kann dir sämtliche Details zu beiden Sachverhalten haargenau erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts