Viereee Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 vaas schrieb vor 31 Minuten: Endlich seh ich mein Steuergeld sinnvoll investiert. Was ja wohl tatsächlich so sein dürfte, wenn die kolportierte Rendite annähernd stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 43 Minuten: Indirekt mit Steuergeldern. In Zeiten wie diesen ist die Aufregung berechtigt. Mir wäre ein Investor 1000x lieber gewesen. Über Wettbewerbsverzerrung brauchen wir uns die nächsten Jahre nicht aufregen. Ich finde es nicht gut. P.S: Ein kleiner Seitenhieb muss aber doch sein. Jedem Grünen, der doch in Wien wohnt, trägt ein kleines Stückerl Austria Wien tief im Herzen drinn. Im Börserl nicht im Herzen bearbeitet 12. Dezember 2024 von Patrick_M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Argus schrieb vor 4 Minuten: Jup. Des ganze hat an sehr faden Beigeschmack unter der Oberfläche. na dann erklär mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Argus schrieb vor 3 Minuten: Jup. Des ganze hat an sehr faden Beigeschmack unter der Oberfläche. Inwiefern? Die Stadt wird daran verdienen und hat direkten Zugriff auf eine relevante Sportstädte für Großveranstaltungen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Warum die Raunzerei? In unserer Situation kann uns außer jemand hätte uns die Millionen geschenkt nix besseres passieren. Und die Herummoralisiererei verstehe ich nicht- da wurde schon weit mehr Geld für viel unwichtigeres ausgegeben! Love Austria Love Wien 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Dezember 2024 maddogz07 schrieb vor 2 Stunden: Dann wird er endlich Zeit und Energie für Viereee!!! haben. Geh eine. Hau/Hock erm um. Schiaß. P.S.: letzteres fordere ich aber auch oftmlas gedanklich. Eigentlich alles. Also viereee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben 12. Dezember 2024 Der "Konkurrenz-Thread" bei den Grünen heute ist das schönste was ich je lesen durfte 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Dezember 2024 War der Orban Leak doch eher eine marketingtechnische Vorbereitung auf die Verkündung. Optimal für uns, weil es auch zukünftig nicht wirklich im SInne des Käufers sein kann dass wir eingehen. Ein klein wenig könnte ich etwas Aufregung bei einem Stadtrivalen verstehen. GsD haben wir keinen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Da muss man trotzdem noch einmal nachverhandeln und zusätzlich noch mehrere hundert Schnitzelgutscheine herausschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Dezember 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 26 Minuten: Bei uns: Lizenz geschenkt, Oje, da wirkt die Grüne-Dauerpropaganda. Ich bin schon davon ausgegangen, dass zumindest bei uns allen klar ist, wozu die Lizenz dient und dass wir diese daher bisher letztlich doch immer zu Recht bekommen haben. Die Austria hat im Endeffekt mit Bauchweh, aber doch, jährlich die Kriterien, erfüllt. Geschenkt wurde da nichts und ich erinnere an den Punkteabzug für eine Fristversäumnis. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 aragorn schrieb vor 1 Minute: Oje, da wirkt die Grüne-Dauerpropaganda. Ich bin schon davon ausgegangen, dass zumindest bei uns allen klar ist, wozu die Lizenz dient und dass wir diese daher bisher letztlich doch immer zu Recht bekommen haben. Die Austria hat im Endeffekt mit Bauchweh, aber doch, jährlich die Kriterien, erfüllt. Geschenkt wurde da nichts und ich erinnere an den Punkteabzug für eine Fristversäumnis. erfüllt ja, aber mit fantasiezahlen des hrn. mk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Dezember 2024 AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten: Hat für mich auch einen faden Beigeschmack. Aber gerade die Grünen sollten still halten, wurden auch schon 2x gerettet. Bank Austria und EADS. Die bekommen seit 20 Jahren von der Stadt via Wien Energie ordentlich zugesteckt. Die sind die letzten die das Maul aufreissen sollten. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich hör schon den ganzen morgen so ein ganz dumpfes „BETRÜÜÜÜÜGER“ hinter der Westlichen grenze wiens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Wir unterwandern wirklich ALLE - manchmal werden aber auch wir unterwandert... ...damit sich die Stadt Wien - das schönste Stadion in Wien - unter den Nagel reißen kann im harten Bieterverfahren mit dem Orban-Fanboy. Ich habe dazu nur 2 Fragen: 1) Wieviel Geld bekommen wir ?? 2) Der 3. Rang - kommt wann ?? PS: Damit haben sich wohl auch die Pläne für ein neues Nationalstadion ausgeträumt, wenn wir durch zukünftigen sportlichen Erfolg inkl. neuen Fanmassen wir demnächst in einer 40.000er Arena sitzen werden... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 hope and glory schrieb vor 45 Minuten: Korrekt! Geschenkt wird uns eh nix. Für die Stadt und unsere Austria vermutlich ein guter Deal! Seh ich nicht so. Mein prefered Model wäre das der "Freunde der Austria" gewesen. Da hätte nämlich im Hinblick auf die Miete sicher mehr Flexibilität / Kreativität eingebracht werden können. So ist das ein klassischer Verkauf und danach Miete. Dachte da kommt ein besseres Szenario. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts