systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Jetzt heißt es: Schulterschluss Altaustrianer und Erfolgsarchitekt Werner. Zukunft auf neue Beine stellen. Werner gehört weg. Zu viele Fehlentscheidungen, große Ansagen, aus denen nix wurde. Einzige, was ich ihm anrechne, ist der Wiesinger Transfer. Den Rest holt jeder andere sportliche Leiter auch. Auch will ich nicht, dass er die Kontrolle über den Verein übernimmt. Wiener Austria nicht Werner Austria. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Dezember 2024 Wir stehen aktuell auf Platz 2. die Herren in der Führungsetage sollen bitte alle ihre verdammten Egos zurückstellen und gemeinsam das Beste für unsere Austria rausholen. Jetzt braucht es keine zwei Lager, sondern nur eines. danke 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) > Zu viele Fehlentscheidungen Aha, deswegen sind wir nur Tabellenzweiter, wegen der vielen Fehlentscheidungen vom Werner. Alles klar. Sein vereinsinterner Nachfolger Michi Wagner wird komplett von Null starten müssen. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2024 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Wir stehen aktuell auf Platz 2. die Herren in der Führungsetage sollen bitte alle ihre verdammten Egos zurückstellen und gemeinsam das Beste für unsere Austria rausholen. Jetzt braucht es keine zwei Lager, sondern nur eines. danke Auch nach der Entscheidung wird weiter gestritten werden dass ist Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Auch nach der Entscheidung wird weiter gestritten werden dass ist Austria Wien NEIN, DAS! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: zwei Lager Das ist Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) > will ich nicht, dass er die Kontrolle über den Verein übernimmt Beim Aufkommen dieser Verschwörungstheorie wurde immer noch dazu erwähnt, dass hierfür auch die 50+1 Regel fallen muss. Diese Info muss wohl in "Stille Post"-Manier verloren gegangen sein :-) Newsflash: JW hat seit 3 Jahren die Kontrolle über den sportlichen Bereich und wir leben gut damit. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 L3g0l4s schrieb vor 9 Minuten: Jetzt braucht es keine zwei Lager, sondern nur eines. danke Bitte! Viviola schrieb vor 2 Minuten: Fakt ist Wie ich es liebe, wenn Einschätzungen mit "Fakt ist" eingeleitet werden, um einen Anschein der Seriosität zu geben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 2 Minuten: > will ich nicht, dass er die Kontrolle über den Verein übernimmt Beim Aufkommen dieser Verschwörungstheorie wurde immer noch dazu erwähnt, dass hierfür auch die 50+1 Regel fallen muss. Diese Info muss wohl in "Stille Post"-Manier verloren gegangen sein :-) Fakt ist: JW hat seit 3 Jahren die Kontrolle über den sportlichen Bereich und wir leben gut damit. und wie lange tun wir das schon? Bis vor 2 Monaten war das auf voller Linie katastrophal. Fußballerisch ist das noch immer Schonkost, die Ergebnisse passen und überdecken halt so einige Probleme im sportlichen Bereich. Kader überaltert, kein Spieler mit einem Wert den man verkaufen kann. Malone und Prelec schwer finanzierbar. Raguz ein Flop und finanzielles Desaster. Cristiano who? Stripfing sinnlos, was ist da durchgekommen bis jetzt? Wo sind die Spielerverkäufe, wo ist das playbook das uns erzählt wurde. Aber egal, glaubts was wollts und feierts den Einidrahrer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Wie ich es liebe, wenn Einschätzungen mit "Fakt ist" eingeleitet werden, um einen Anschein der Seriosität zu geben. Die Behauptung, dass JW unser sportlicher Leiter der letzen 3 Jahre war, war mir jetzt doch zu kühn. Vielleicht war er ja auch nur die Marionette vom Ortlechner. Habe das "Fakt ist" durch "Newsflash" ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 systemoverload schrieb vor 10 Minuten: Aber egal, glaubts was wollts und feierts den Einidrahrer. Schau` ma mal, was Ernst Dospel (und wer auch immer Dein Ersatzwunsch ist) so zustandebringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 12 Minuten: Die Behauptung, dass JW unser sportlicher Leiter der letzen 3 Jahre war, war mir jetzt doch zu kühn. Vielleicht war er ja auch nur die Marionette vom Ortlechner. Habe das "Fakt ist" durch "Newsflash" ersetzt. Hast jetzt aus Versehen normal zitiert? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 11 Minuten: Schau` ma mal, was Ernst Dospel (und wer auch immer Dein Ersatzwunsch ist) so zustandebringt. Mein Ersatzwunsch ist Peter Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 > Hast jetzt aus Versehen normal zitiert? Ich bewerbe mich jetzt als Admin und dann wird nicht mehr zitiert, sondern alle Werner-Wunder-Leugner zensuriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: > Hast jetzt aus Versehen normal zitiert? Ich bewerbe mich jetzt als Admin und dann wird nicht mehr zitiert, sondern alle Werner-Wunder-Leugner zensuriert. Wenn du Zensur brauchst, um ein Fußballforum zu ertragen, bitte, versuch dein Glück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts