Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

> Von Platz 3 auf Platz 5 und von dort auf Platz 8 ist ein klarer Aufwärtstrend

Drücke mal F5 bei Deiner Tabelle, dann schaut sie so aus:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

> ihm bald die Austria komplett (51%) gehört

50+1 ist weder jetzt noch in absehbarer Zukunft erlaubt.

Aber abgesehen davon: Was kann man mit einer Austria, die einem "gehört", so alles böses machen??? Mir fällt nur im Austria-Stadion vor Austria-Fans Fußball spielen ein.

Man kann - mit Zinseszinsen - 90 000 000 Euro Miese machen. Oh wait, die haben ja "wir" selbst gemacht. Wahnsinn......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 5 Stunden:

Sorry. Werd mich zurück halten.

Nein nein mach nur ruhig weiter- das versüßt ein paar grünen Verschwörungstheoretikern den Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir noch niemand erklären konnte: Warum soll es geldgierigen Bösen jetzt gelingen, aus einer finanziell angeschlagenen Austria massiv Geld rauszuholen, also das was in den letzten 100 Jahren noch niemand anderen gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

> Von Platz 3 auf Platz 5 und von dort auf Platz 8 ist ein klarer Aufwärtstrend

Drücke mal F5 bei Deiner Tabelle, dann schaut sie so aus:

image.png

@wiener jugend ja, er lässt sich von den paar Siegen blenden. Hier ist der Beleg.

@Viviola wenn es jetzt längerfristig bergauf geht - super. Aber auch du musst sagen: dieser Zwischenstand spiegelt jetzt nicht grad die Entwicklung der letzten 3 Jahre wieder. Und ich behaupte mal, ein guter Teil der jetzigen Entwicklung gehört Drago. Kann natürlich auch Zufall sein, aber ich habe noch selten gesehen, dass nach Zugang eines einzigen Spielers ein Mannschaftsbereich (unsere Defensive) so viel stärker spielt. Und dabei möchte ich auch Wiesinger nicht vergessen, der das wirklich auch gut spielt, aber meine Vermutung ist dennoch, dass es am anderen Neuzugang liegt.

Und wenn meine Annahme stimmt, behaupte ich, dass die Tatsache, dass wir gegen die Finnen noch ohne Drago gespielt haben (und eine geradezu absurde Defensivleistung daheim gezeigt haben), ein teurer Fehler war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LukasM schrieb vor 2 Stunden:

Nein, Werner wird uns nicht an RB verkaufen

Nein, Werner ist nicht Satan

Die Panikmache von einigen hier ist ja schon wirklich absurd...da wird man ja beim Lesen des Threads richtig depressiv...

Das sind natürlich gute Argumente, alle verfügbaren Anteile an JW zu verkaufen und ihm mehr Mitsprache recht zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Groovee schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe, dass es heute ruhig bleibt und KEINE News raus kommen. Die wären ned grad leiwand. Ich hoff wirklich, dass das alles mal ein (gutes) Ende hat...weil irgendwann muss man mal drüber reden was da grad abgeht und WIE heftig es eigentlich wirklich ist.

So gern ich dich sonst mag, aber ich versteh beim besten Willen nicht, wieso man so etwas in ein öffentliches Forum schreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb Gerade eben:

So gern ich dich sonst mag, aber ich versteh beim besten Willen nicht, wieso man so etwas in ein öffentliches Forum schreibt. 

Na so schwer zum nachvollziehen ist es nicht, es brennt ihm schon seit Wochen fürchterlich in den Fingern und bei dem einen oder anderen Posting, zerreißt es ihn fast :). Bevor das passiert, schreibt er ein paar Zeilen und Schwupps nach dem absenden, bereut er schon, so viel gesagt zu haben :D.

Spaß beiseite, es liegt auf der Hand, dass JW sein Spiel beherrscht wozu wir ihn eingeladen haben (oder mussten). Das wir dabei nicht die Gewinner sein können, kann man sich ja längst zusammenreimen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> ein guter Teil der jetzigen Entwicklung gehört Drago
>
dabei möchte ich auch Wiesinger nicht vergessen

Dann erwähne doch gleich auch die ganze restliche gestrige Abwehr, allesamt verpflichtet in der Werner-Ära.

Wer macht eigentlich unsere Transfers, wenn die Gollo-Palastrevolution durchgeht? Der Sporti? Der Turlinho?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 16 Minuten:

>

Dann erwähne doch gleich auch die ganze restliche gestrige Abwehr, allesamt verpflichtet in der Werner-Ära.

Wer macht eigentlich unsere Transfers, wenn die Gollo-Palastrevolution durchgeht? Der Sporti? Der Turlinho?

Bist du eigentlich Jürgen Werner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb vor 21 Minuten:

>

Die beiden habe ich erwähnt, weil ich (wohl nicht als einziger) attestiere, dass sich insbesondere unsere Defensive in den letzten Wochen und Monaten deutlich konsolidiert hat. Wir gewinnen ja eher nicht, weil wir alles zerbomben, sondern weil wir hintern sehr stabil stehen. Ich schreibe das zu einem guten Teil Drago zu, das kann ich aber natürlich nur vermuten, nicht belegen (genauso wenig, wie man es widerlegen kann). Und ja, man könnte auch annehmen, dass Wiesinger einen Anteil daran hat, weil auch er eine Veränderung im Vergleich zum Beginn der Saison darstellt.

Zur 2. Frage: das ist ja jetzt kein Job, den auf der ganzen Welt nur Jürgen Werner beherrscht. Also wird jemand mit dieser Aufgabe betraut werden. Und ja, auch mit diesen Entscheidungen kann man daneben hauen (hat man auch schon oft genug, wir und andere Vereine). Aber es ist nicht so, dass nach einem Abgang von Werner die große Leere eintreten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viviola schrieb vor 24 Minuten:

>

kleiner Zwischenruf: Drago kam eher trotz, und nicht wegen JW.

Letztlich wars HZ, der ihn überzeugt hat.

Über alles andere, wie den Stand der Finanzierung (ist NICHT das ominöse Thema heute),  oder die Stadt Wien als Teilhafter in nahezu identem Thema, werden wir in sehr naher Zukunft mehr wissen.

btw, Deine letzte Frage:Sporti wirds nicht sein. Ansonsten sind keine anderen Namen aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Wir sind auch in sachen Finanzen auf einem ,,guten" Weg wenn man das glauben darf was man so hört . 

HZ macht einen sehr guten Job und ich denke wir werden bald was erfahren. 

Hat sich aber nicht so positiv gelesen von @Groovee heute :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag