Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Bester Mann im Team
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

wer sind die 12 abgänge?

Früchtl, Motz, Keles, Pecar, Kani, Polster, Holland, Schmidt, Krätzig, Asllani, Safin, Ivkic

Klar da sind auch ein paar von Stripfing dabei aber die werden denk ich trotzdem das Geld von der Austria bekommen haben als Kooperationsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaforever1911 schrieb vor einer Stunde:

Früchtl, Motz, Keles, Pecar, Kani, Polster, Holland, Schmidt, Krätzig, Asllani, Safin, Ivkic

Klar da sind auch ein paar von Stripfing dabei aber die werden denk ich trotzdem das Geld von der Austria bekommen haben als Kooperationsspieler.

ist mir gar net aufgefallen^^

Früchtl -Sadlinger 

Motz-Barry

Asllani - Malone

Kani-Christiano

Was uns eigentlich fehlt ist ein richtiger 6er und ein Abwehrchef-weil den sehe ich im kader nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also irgendwie hat nichts funktioniert, was angekündigt war....weder bei den Transfers, noch bei (eh schon fixen) Stadionverkauf, alles stockt, nichts klappt, Blamagen und Peinlichkeiten (Orti Sprüche über Drago) und random Transfers aus irgendwelchen Akademien, 2. Ligen usw....

Groß daher geredet und dann nichts geliefert (bis jetzt )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Also irgendwie hat nichts funktioniert, was angekündigt war....weder bei den Transfers, noch bei (eh schon fixen) Stadionverkauf, alles stockt, nichts klappt, Blamagen und Peinlichkeiten (Orti Sprüche über Drago) und random Transfers aus irgendwelchen Akademien, 2. Ligen usw....

Groß daher geredet und dann nichts geliefert (bis jetzt )

Ich überlege schon ob ich nicht das Abo zurück schicken sollte. Es ist alles so fürchterlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Ich überlege schon ob ich nicht das Abo zurück schicken sollte. Es ist alles so fürchterlich. 

So wie du es damals bekommen hast, per Brief Taube?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

im raunzen sind wir mit abstand die nummer eins der liga. das macht uns so schnell keiner nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veilchen 89 schrieb vor 35 Minuten:

So wie du es damals bekommen hast, per Brief Taube?

Sei mir bitte net böse, aber findest diesen Seitenhieb bezüglich seines Alters wirklich lustig? Sollen wir die ältere Generation hier aussperren? Ich persönlich finde es toll, wie Tifoso hier mitdiskutiert. Was glaubst was dem alles auf die Nerven geht, was so mancher junger hier für einen Blödsinn schreibt.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 49 Minuten:

Wir sollten die Verantwortlichen auf einer Raststätte zu einem Gespräch auffordern, denn SO kann es natürlich nicht weitergehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 41 Minuten:

im raunzen sind wir mit abstand die nummer eins der liga. das macht uns so schnell keiner nach. 

Wir waren gerade 8., holen den nächsten LASK Invaliden, finanziell sind wir am Boden, wir holen durchschnittliche Kicker statt die Jugend zu fördern - aber ja, die Raunzer sind unser großes Problem....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag