AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2024 Also sperr ma zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2024 16 minutes ago, AustriaWien1997 said: Also sperr ma zu No imma keine Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Im Augenblick ist der Punkt Würstel & Bier dran. Punkt Rettender Stadionverkauf kommt erst später. bearbeitet 27. Februar 2024 von Viviola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: GV wird heute top! Und wie wird die Generalversammlung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 was gibts neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) iderf schrieb vor 1 Minute: was gibts neues? Ich glaub, bis auf das @ooeveilchen heute GV hat, nicht viel. Apropos: gibts an Liveticker? bearbeitet 27. Februar 2024 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Virtuelles-Fanbuffet/c/Virtuelles Fanbuffet Soweit ich sehe gibt es das virtuelle Fanbuffet immer noch. Sollte jemand den ein oder anderen Taler zu viel haben, schaden tut es bei der nächsten Bestellung nicht. Oder vielleicht gibt das gleich einen Anreiz etwas im Online Shop zu bestellen (habe gehört die Trikots sollen verbilligt sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Februar 2024 Simma reich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 6 Minuten: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Virtuelles-Fanbuffet/c/Virtuelles Fanbuffet Schon wieder dieses schwarze FAK Wappen, welches ich so hasse. Welcher XXXX im Austria-Marketing ist dafür verantwortlich? bearbeitet 27. Februar 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: Schon wieder dieses schwarze FAK Wappen, welches ich so hasse. wir trauern halt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amin_fak Anfänger Geschrieben 27. Februar 2024 Ich hoffe, wir bekommen bald wieder Geld .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 Viviola schrieb vor 7 Minuten: Schon wieder dieses schwarze FAK Wappen, welches ich so hasse. Welcher XXXX im Austria-Marketing ist dafür verantwortlich? Was? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2024 Vielleicht sind im Stadion-Fanshop mittlerweile mehr schwarz-weiße als violett-weiße Logos zu sehen. Ich war dort seit einem Monat nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2024 Viviola schrieb Gerade eben: Vielleicht sind im Stadion-Fanshop mittlerweile mehr schwarz-weiße als violett-weiße Logos zu sehen. Ich war dort seit einem Monat nicht mehr. Also auf deinem Trip wär ich auch gern mal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Februar 2024 Viviola schrieb vor 12 Minuten: Schon wieder dieses schwarze FAK Wappen, welches ich so hasse. Welcher XXXX im Austria-Marketing ist dafür verantwortlich? Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts