zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2024 iderf schrieb vor 38 Minuten: bitte lieber Kingpacco wir kennen uns schon sehr lange, erleuchte mich auch mit einer PN. Dankeschön bitte lieber FavoritnerJunge2001, wir kennen uns schon sehr lange - sendest du mir netterweise paar Details per PM? LIEBE GRÜSSE nach FAVORITEN Mir auch gerne! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2024 Also regnets ab Sommer wieder Beidlpracker - nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2024 iderf schrieb vor 55 Minuten: bitte lieber @Kingpacco wir kennen uns schon sehr lange, erleuchte mich auch mit einer PN. Dankeschön bitte lieber FavoritnerJunge2001, wir kennen uns schon sehr lange - sendest du mir netterweise paar Details per PM? LIEBE GRÜSSE nach FAVORITEN mir auch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Januar 2024 Da Raguz von Orti mit Ball am Spielfeld gesichtet wurde, haben wir Benko gefragt, ob es angebracht wäre, den Buchwert des Spielers zu erhöhen. 2024 machen wir nun Rekordgewinne. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 Wir haben uns nun auf einen Schuldenverkauf mit Lease-Back geeinigt, also dass ein Investor unsere Schulden übernimmt und uns dafür 2 Mio p.a. an Zinsen bezahlt. Wir werden zwar nie wieder Eigentümer der Schulden sein, können diese aber zumindest noch im Bedarfsfall vermarkten. Leider mussten wir für diesen Deal einem Stadionschnitt zustimmen und der zweite Rang wird mit sofortiger Wirkung abgetragen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Wir haben uns nun auf einen Schuldenverkauf mit Lease-Back geeinigt, also dass ein Investor unsere Schulden übernimmt und uns dafür 2 Mio p.a. an Zinsen bezahlt. Wir werden zwar nie wieder Eigentümer der Schulden sein, können diese aber zumindest noch im Bedarfsfall vermarkten. Leider mussten wir für diesen Deal einem Stadionschnitt zustimmen und der zweite Rang wird mit sofortiger Wirkung abgetragen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar 2024 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Wir haben uns nun auf einen Schuldenverkauf mit Lease-Back geeinigt, also dass ein Investor unsere Schulden übernimmt und uns dafür 2 Mio p.a. an Zinsen bezahlt. Wir werden zwar nie wieder Eigentümer der Schulden sein, können diese aber zumindest noch im Bedarfsfall vermarkten. Leider mussten wir für diesen Deal einem Stadionschnitt zustimmen und der zweite Rang wird mit sofortiger Wirkung abgetragen. Besteste Info - DANKE an die Insider die uns immer mit News zu unserer Austria versorgen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2024 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Wir haben uns nun auf einen Schuldenverkauf mit Lease-Back geeinigt, also dass ein Investor unsere Schulden übernimmt und uns dafür 2 Mio p.a. an Zinsen bezahlt. Wir werden zwar nie wieder Eigentümer der Schulden sein, können diese aber zumindest noch im Bedarfsfall vermarkten. Leider mussten wir für diesen Deal einem Stadionschnitt zustimmen und der zweite Rang wird mit sofortiger Wirkung abgetragen. Bitte um PN an mich für mehr Details! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 klingt alles sehr vernünftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 pramm1ff schrieb vor 36 Minuten: Wir haben uns nun auf einen Schuldenverkauf mit Lease-Back geeinigt, also dass ein Investor unsere Schulden übernimmt und uns dafür 2 Mio p.a. an Zinsen bezahlt. Wir werden zwar nie wieder Eigentümer der Schulden sein, können diese aber zumindest noch im Bedarfsfall vermarkten. Leider mussten wir für diesen Deal einem Stadionschnitt zustimmen und der zweite Rang wird mit sofortiger Wirkung abgetragen. Genauer gesagt wird in den nächsten 10 Jahren p.a. 9,9% des 2. Ranges abgetragen. Lediglich die Vidi-Vodoo-Wall muß aus Denkmaschutzgründen und Alleinstellungsmerkmal erhalten bleiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Genauer gesagt wird in den nächsten 10 Jahren p.a. 9,9% des 2. Ranges abgetragen. Lediglich die Vidi-Vodoo-Wall muß aus Denkmaschutzgründen und Alleinstellungsmerkmal erhalten bleiben. ...und bekommt eine persönliche Widmung. Wird dann fürderhin bekannt sein als: "Torberg*1911-Vidi-Vodoo (sic!)-Wall" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 pramm1ff schrieb vor 44 Minuten: Wir haben uns nun auf einen Schuldenverkauf mit Lease-Back geeinigt, also dass ein Investor unsere Schulden übernimmt und uns dafür 2 Mio p.a. an Zinsen bezahlt. Wir werden zwar nie wieder Eigentümer der Schulden sein, können diese aber zumindest noch im Bedarfsfall vermarkten. Leider mussten wir für diesen Deal einem Stadionschnitt zustimmen und der zweite Rang wird mit sofortiger Wirkung abgetragen. Gehen die Sitzfleisch Veilchen vom 2 Rang Ost dann rüber zur West - quasi wie früher...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 memphis86 schrieb vor 2 Stunden: Oder man macht der Bank klar dass man ohne Erlass von Schulden in Höhe von XX den Profibetrieb nicht mehr fortführen wird können. Schuldenschnitt geht wahrscheinlich auch ohne Stadionverkauf. Aber von "keine Verbindlichkeiten bei der Bank" wird man trotzdem weit entfernt sein. Aber der BA wird es vermutlich lieber sein sie bekommen noch Hausnummer 20mio retour anstatt garnix mehr.. naja so ähnlich wird es ablaufen oder soll schon geklärt sein wie es ablaufen soll oder wird-nur dass es halt keine 20mio sein sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2024 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: naja so ähnlich wird es ablaufen oder soll schon geklärt sein wie es ablaufen soll oder wird-nur dass es halt keine 20mio sein sollen Tut mir leider aber ich verstehe den Satz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Wir haben uns nun auf einen Schuldenverkauf mit Lease-Back geeinigt, also dass ein Investor unsere Schulden übernimmt und uns dafür 2 Mio p.a. an Zinsen bezahlt. Wir werden zwar nie wieder Eigentümer der Schulden sein, können diese aber zumindest noch im Bedarfsfall vermarkten. Leider mussten wir für diesen Deal einem Stadionschnitt zustimmen und der zweite Rang wird mit sofortiger Wirkung abgetragen. ENDLICH - danke für die erlösenden Worte, ich hoff mein Platz wird nicht abgetragen. memphis86 schrieb Gerade eben: Tut mir leider aber ich verstehe den Satz nicht. google mal Hermes Harley Davidson Treffen Wien. gegen Ende des Videos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts