Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rene2712 schrieb vor 34 Minuten:

Ich, weil ich wirklich hoffe das es stimmt - und weil ich @Groovee für einen seriösen User halte.

War eigentlich auch ernst gemeint.

valentin1911 schrieb vor 25 Minuten:

Mal eine Auswahl an Faktoren:

- Die Verpflichtungen Schmid & Orti im Sommer 2021 mit ehrlicher Kommunikation (Scheißjahre, Fokus auf junge Österreicher)

- 3. Platz + EC-Gruppe im Folgejahr

- Sympathische Spieler (Fischer, Mühl, Ranftl) statt Spielertypen wie Monschein, Sax oder Kayode. 

- Junge österreichische Talente (Muki, Mots, Aco, Fitz, Ziad, Wustinger, Polster)

- Preispolitik (nicht nur, aber v.a Kinderabos)

- KAI-Übernahme

- Verbessertes Social-Media-Auftreten

- Sympathischer Trainer MW 

- Zusammenhalten durch wirtschaftliche Probleme 

Sind ja alles nette Punkte aber wir waren Meister und haben vor 3000 oder 6000 Leuten gespielt...und da haben wir in der EL ganz gut mitgespielt. Sind alles wuchtige Punkte aber wenn du die nicht vermarkten kannst bringt dir das alles nix...siehe Dauermeister Red Bull...

Sollte auch kein Schwanzvergleich sein sondern ein Danke mal an die Leute die immer nur im Hintergrund sind. Wenn es dich interessiert...schau dir einfach mal die Zuwachsraten der letzten Monate in Social Media an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ardbeg schrieb vor 1 Stunde:

und da haben wir in der Champions League ganz gut mitgespielt.

5 Punkte, trotzdem nicht einmal in der EL weiterspielen dürfen und nichts Nachhaltiges draus gemacht. Ich könnt heut noch heulen.
Und mir geht bis heute das Messer im Hosensack auf, wenn ich die Namen Anderweirelt und Courtois höre......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden:

5 Punkte, trotzdem nicht einmal in der EL weiterspielen dürfen und nichts Nachhaltiges draus gemacht. Ich könnt heut noch heulen.
Und mir geht bis heute das Messer im Hosensack auf, wenn ich die Namen Anderweirelt und Courtois höre......

Das Stadion wäre ja eigentlich schon nachhaltig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten