Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3111498/

Nauuu?

Was is da passiert liebe Lizenzwächter? Nicht wie beim FAK hingeschaut?

Gabs keine Alternativfinanzierung zur Alternativfinanzierung?

In Horn gab es immer schon Träumer. Zuerst der Besitzer des EKZs, dann der Japaner und jetzt müssen sie Spieler notverkaufen. Dennoch frage ich mich wie der Antrag so locker durchgehen konnte wenn ich zum Vergleich an uns z.B. denke. Zuschauer haben sie auch immer weniger, scheint mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

In Horn gab es immer schon Träumer. Zuerst der Besitzer des EKZs, dann der Japaner und jetzt müssen sie Spieler notverkaufen. Dennoch frage ich mich wie der Antrag so locker durchgehen konnte wenn ich zum Vergleich an uns z.B. denke. Zuschauer haben sie auch immer weniger, scheint mir. 

horn war immer schon speziell. zudem ist die situation mit dem stadion einfach lächerlich. auf zwei seiten hast du die strassen und auf einer den bach. da kann man einfach nichts aufbauen, was irgendwie mit bundesliga beginnt. das ist komik pur.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 18 Minuten:

horn war immer schon speziell. zudem ist die situation mit dem stadion einfach lächerlich. auf zwei seiten hast du die strassen und auf einer den bach. da kann man einfach nichts aufbauen, was irgendwie mit bundesliga beginnt. das ist komik pur.  

Nau du wirst dich anschauen wenn dort Championsleague gespielt wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 37 Minuten:

Zulassung 2. Liga ist bei weitem nicht so streng wie die Lizenzierung für die 1. Liga. In dem Artikel steht auch nicht wann das war, "ein paar Wochen" ist sehr dehnbar, also wer weiss wann das wirklich war bzw seit wann sie den Braten gerochen haben und deswegen eventuell gleich die Alternative Finanzierung abgegeben haben? Andererseits kann die Bundesliga auch eine verbindliche Sponsorzusage schwer anzweifeln, vor allem wenn sie vom Ehrenpräsidenten(?) kommt. Sowas wirst einfach nie abfangen können und ist auch nicht wirklich mit unserem Fall vergleichbar. Wie lange hat uns die Bundesliga die Fantasie Sponsoren von MK geglaubt bzw durchgehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

laut ihnen ist alles super :D

der witz des jahres war die bemerkung um lizenz zur bundesliga. das stadion in horn ist ein schlechter witz und wird nie bundesligatauglich sein, weil man dort nicht mehr bauen kann. aber in österreich spielst dann einfach 100km flussabwärts und gut ist es. 

Warum sollte man dort nicht mehr bauen können? Das liegt doch eh komplett in der Pampas?

Am Platz kanns nicht scheitern. Eventuell wegen dem Krankenhaus bzw. Altersheim? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
HMF schrieb vor 16 Stunden:

Warum sollte man dort nicht mehr bauen können? Das liegt doch eh komplett in der Pampas?

Am Platz kanns nicht scheitern. Eventuell wegen dem Krankenhaus bzw. Altersheim? 🤔

einfach hinfahren und die gegebenheiten anschauen, dann wird es dir klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden:

AR Mitglied Seb. PRÖDL war bei Servus TV Analyst zu AS Roma vs. Bayer 05 Leverkusen... Prioritäten gehören gesetzt.

Match war warscheinlich eine Aufzeichnung vom Tag davor, wird im Fernsehen öfter so gemacht ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden:

AR Mitglied Seb. PRÖDL war bei Servus TV Analyst zu AS Roma vs. Bayer 05 Leverkusen... Prioritäten gehören gesetzt.

Neue defensivstarke Spieler beobachtet für unsere kommende Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag