Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Legende
ignite schrieb vor 8 Minuten:

Amüsant wie sie im Schimmligen Channel herumheulen :laugh:

Gut, da haben einige schwere Probleme den Verein und ca 20 ASB Hansln auseinanderzuhalten oder Schulden vs. Liquidität usw. Die TuH Philosophie vernebelt da halt auch die Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
HannesRapid schrieb vor 2 Stunden:

Immer wieder erstaunlich wie innerhalb 1 Woche das Geld aufgetrieben wird. Obwohl ein ganzes Jahr Zeit dafür gewesen wäre.

Trotzdem wird der Senat 5 über allfällige Auflagen in nächsten Wochen entscheiden.

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HannesRapid schrieb vor 2 Stunden:

Immer wieder erstaunlich wie innerhalb 1 Woche das Geld aufgetrieben wird. Obwohl ein ganzes Jahr Zeit dafür gewesen wäre.

Trotzdem wird der Senat 5 über allfällige Auflagen in nächsten Wochen entscheiden.

Du schreibst den gleichen Unsinn wie deine grünen Kollegen in unterschiedlichen Foren. Es wurde gar kein Geld aufgetrieben, sondern nur Bürgschaften über ev. Ausfälle des geplanten Budgets erstellt. Es wird daher kein Geld fließen müssen, da das Budget ohnehin vorsichtig erstellt wurde wie man hört. Es ist also gar nicht notwendig überall zu provozieren oder sich zu ärgern. Wobei, wenn ihr euch ärgert amüsiert uns das....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

Unabhängig davon müsste ja der letztplatzierte von YV, Rapid II und Sturm II ein Playoff gegen LASK II spielen, sollten diese aufsteigen.

Das gilt nur, wenn keines der Amateurteams auf einem Abstiegsplatz wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Die Rapidis jetzt schon enormst gefrustet wegen unserer Lizenz.
Wie gefrustet werden die wohl erst sein wenn sie wiedermal das Cupfinale verlieren :lol:

Wird sie nicht jucken, haben uns ja die letzten Jahre immer erzählt wie unwichtig dieser Titel ist! Solltens gewinnen wirds länger in den Nachrichten stehen als wenn Österreich die WM gewinnen würd! Und wenns verlieren kannst es dir aussuchen...

"Cup ist nix Wert"

"Doppelbelastung war Schuld"

"RBS Schuld weil Sollbauer hätt 17 mal getroffen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Um EUR 1.911.- könnte man sie dennoch verkaufen. 

Hab ich was verpasst? Welche Sessel? Vom Stadion? :D

ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Wer kann der kann.
Ich habe auch meine Maturaarbeit einen Tag vor dem Abgabetermin geschrieben obwohl ich dafür ein ganzes Semester Zeit gehabt hätte. 

Dank ChatGPT in Zukunft die Norm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb vor 21 Minuten:

Hab ich was verpasst? Welche Sessel? Vom Stadion? :D

fak-ler schrieb vor 9 Stunden:

ab morgen kann man sich die sessel der ga arena kaufen um 19,11€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignite schrieb vor 14 Stunden:

Dieser ominöse Bernd! :lol:

Wer ist dann der ominöse Roman. Die Mail bekam jedes Austria Mitglied. :D

Gertschal schrieb vor 14 Stunden:

So, nach Monaten des stillen mitlesens muss ich jetzt auch mal meinen Senf abgeben.

Erstes Match 1995 im Stadion, dann einige Jahre nicht dabei. Ö-Fussball total ignoriert. Seit letztem Jahr wieder live dabei. Traurig was aus der Austria wirtschaftlich wurde, aber ich freu mich, dass zumindest ein weiteres Jahr ermöglicht wurde. Vielleicht bleibt uns des Theater nächstes Jahr erspart.

Austria Wien ein Leben lang.

PS: Ignorierts die Purkersdorfer einfach, die waren vor Jahrzehnten schon primitiv und es hat sich sicher nicht zum besseren gewandt.

Herzlich Willkommen im ASB. LG Roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HannesRapid schrieb vor 13 Stunden:

Es wurde kein neues Geld aufgetrieben. Es wurde von Freunden der Austria eine Bürgschaft als Absicherung für die Absicherung (Quattrex) gestellt. In fixer vertraglicher Form. Was für mich noch immer sehr strange ist. Da dieses Geld nicht wirklich im Budget drinnen ist, sondern nur für Fälle benötigt wird wenn etwas ausfällt beim Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

HEAST wer is jetzt dieser Bernd? :lol:

Bernd das Brot.

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Es wurde kein neues Geld aufgetrieben. Es wurde von Freunden der Austria eine Bürgschaft als Absicherung für die Absicherung (Quattrex) gestellt. In fixer vertraglicher Form. Was für mich noch immer sehr strange ist. Da dieses Geld nicht wirklich im Budget drinnen ist, sondern nur für Fälle benötigt wird wenn etwas ausfällt beim Budget.

Es ist vielleicht etwas strange, ja. Aber, wie wir ja auch wissen, wurden bei uns nicht immer alle Sponsorensummen auch bezahlt in der Vergangenheit. Mussten Wertberichtigungen durchgeführt werden. Von daher verstehe ich die Liga sogar. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag