ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Die Geschäftsstelle wurde gerade zum aller letzten Mal und für immer zugesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 2 Minuten: Nau, wos is jetztn? Möglicherweise sind alle die vom Ausgang erfahren starr vor Schreck. bearbeitet 27. April 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 ab morgen kann man sich die sessel der ga arena kaufen um 19,11€ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. April 2023 machen die das eigentlich mit Absicht ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: ab morgen kann man sich die sessel der ga arena kaufen um 19,11€ Da Bank Austria gefällt das gar nicht ! 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 Ich kaufe Sitz 8 in Reihe 8 - wengan Schneck` 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. April 2023 DING DONG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 habe vorhin aufs band gesprochen und mir sitz nr.15 weglegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Da Bank Austria gefällt das gar nicht ! 👌 Der Masseverwalter hat das Konkursedikt, aber wir die Schraubenzieher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. April 2023 L3g0l4s schrieb Gerade eben: DING DONG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 In der GA werden sich grad alle mit Prosecco & Radler abfeiern, für die Lizenz im 2ten Anlauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 3 Minuten: ab morgen kann man sich die sessel der ga arena kaufen um 19,11€ Danke für den Reminder: Ich hab noch nicht einmal die alten Sessel in das Barmöbel umgebaut, das ich eigentlich daraus machen wollte. Ein Schulkollege von mir sitzt auch (oder konkret gesagt eigentlich nicht wirklich ) auf den Sesseln vom alten Hanappi rum. bearbeitet 27. April 2023 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2023 Ich kaufe mir den Ledersessel vom Präsidenten. Um € 19,11 kann nichts schiefgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. April 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: In der GA werden sich grad alle mit Prosecco & Radler abfeiern, für die Lizenz im 2ten Anlauf... Krisch tanzt schon Oberkörperfrei am Tisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Ich kaufe mir den Ledersessel vom Präsidenten. Um € 19,11 kann nichts schiefgehen. vor allem noch wie neu, da er eh nie da war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts